Fantasy Game 2005/06: Software-Fehler, organisatorische Fragen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Joker1

Nachwuchsspieler
Wenn ich heute T. J. Ford trade, zählen die Punkte die er heute Abend machen wird noch?

Joker1

Nachwuchsspieler
Würde T-Mac morgen Abend für mich spielen, wenn ich ihn erst morgen für T. J. trade?

Magic Airness

Nachwuchsspieler
Joker1 schrieb:
Würde T-Mac morgen Abend für mich spielen, wenn ich ihn erst morgen für T. J. trade?

Bingo. So langsam kommst du dem System auf die Schliche. :)
Du musst einfach zwischen dem heutigen und dem morgigen update traden, dann hast du das gewuenschte.

ClubCola

Nachwuchsspieler
Trade wurde durch Update abgebrochen

Hatte gestern einen Trade bereits eingegeben und hatte diesen gerade bestätigt. Im gleichen Moment wurde ein Update eingespielt. Jetzt sehe ich meine Transaktion nicht mehr, habe zwar eine unveränderte Anzahl von Trades und kann jedoch den wahrscheinlich "abgebrochenen" Trade nicht mehr eingeben. Wenn ich mich zum Traden anmelde, kann ich zwar noch den entsprechenden Spieler anklicken und auf "Traden" gehen, jedoch wird mir der Spieler nicht mehr angezeigt und ich kann ebenso wenig einen neuen Spieler auswählen. Was stimmt da nicht? Programmfehler, oder wird der Trade heute beim Punkte-Update ausgeführt? :confused:

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
bekomme keine Spieler auf den Trading block, trotz markieren und dann : Auf der Trading-Block ! tauchen keine Auszutauschenden Spieler auf dem Tradeblock auf! Bin ich der einzige mit diesem Problem ?

dream_shaker

Nachwuchsspieler
WICHTIG @ CUTTINO

habe meinen tauschfehler wohl gemerkt.
ich möchte kwame brown f/c für channing frye tauschen. aber bei frye steht c/f statt f/c. darum klappt bei mir das traden nicht! (team ungültig) kannst du das bitte in ordnung bringen bis zum update, damit ich noch traden kann?

MisterPointguar

Nachwuchsspieler
Habe das gleiche Problem wie Joe Asberry. Bekomme den zu tradenden Spieler nicht auf den Tradingblock. Sprich: Der Wert des zu tradenden Spielers wird nicht gutgeschrieben.

Philly's Finest

Bankspieler
Also bei mir hat anscheinend der Trade geklappt. Mein Trade ist unter (noch nicht aktivierte) Transaktionen.

dream_shaker

Nachwuchsspieler
ähm, cuttino kann es sein, dass du mich irgendwie ignorierst?
ich weiss du hast derzeit wohl sehr viel zu tun, dennoch würde
ich mir wünschen wenn du wenigstens etwas postet, dass du mein
problem bemerkt hast.

also nochmals: sieh dir mal Channing Frye an, er ist mit C/F aufgeführt anstatt F/C. ich glaube deswegen funktioniert mein trade nicht!

AlmostBig

Nachwuchsspieler
dream_shaker schrieb:
ähm, cuttino kann es sein, dass du mich irgendwie ignorierst?
ich weiss du hast derzeit wohl sehr viel zu tun, dennoch würde
ich mir wünschen wenn du wenigstens etwas postet, dass du mein
problem bemerkt hast.

also nochmals: sieh dir mal Channing Frye an, er ist mit C/F aufgeführt anstatt F/C. ich glaube deswegen funktioniert mein trade nicht!

mit etwas vorstellungskraft könnte ich mir vorstellen, dass der post direkt über deinem an dich adressiert war. versuch doch einfach mal, ob das traden jetzt geht - ein versuch wärs wert :wavey:

dream_shaker

Nachwuchsspieler
AlmostBig schrieb:
mit etwas vorstellungskraft könnte ich mir vorstellen, dass der post direkt über deinem an dich adressiert war. versuch doch einfach mal, ob das traden jetzt geht - ein versuch wärs wert :wavey:

es geht bei mir nicht darum, dass meine spieler nicht auf dem tradding-block auftauchen, sondern um den spieler Channing Frye, der wohl irgendwie "gebuggt" ist. weil er mit C/F anstatt F/C aufgeführt ist, kann ich ihn nicht für Kwame Brown F/C verpflichten. --> "team ungültig"

AlmostBig

Nachwuchsspieler
dream_shaker schrieb:
es geht bei mir nicht darum, dass meine spieler nicht auf dem tradding-block auftauchen, sondern um den spieler Channing Frye, der wohl irgendwie "gebuggt" ist. weil er mit C/F anstatt F/C aufgeführt ist, kann ich ihn nicht für Kwame Brown F/C verpflichten. --> "team ungültig"

gehts vielleicht wegem gehalt nicht auf?

Cuttino

Nachwuchsspieler
dream_shaker schrieb:
habe meinen tauschfehler wohl gemerkt.
ich möchte kwame brown f/c für channing frye tauschen. aber bei frye steht c/f statt f/c. darum klappt bei mir das traden nicht! (team ungültig) kannst du das bitte in ordnung bringen bis zum update, damit ich noch traden kann?

sorry, aber ich kann nicht jede minute am fg arbeiten. deshalb hab ich mich erst um die probleme einiger leute gekümmert und nicht um das problem eines einzelnen.

allerdings habe ich dich sicher nicht vergessen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben