Nein! Es sei denn du tradest ihn NACH dem Update.Joker1 schrieb:Wenn ich heute T. J. Ford trade, zählen die Punkte die er heute Abend machen wird noch?
Joker1 schrieb:Würde T-Mac morgen Abend für mich spielen, wenn ich ihn erst morgen für T. J. trade?
dream_shaker schrieb:ähm, cuttino kann es sein, dass du mich irgendwie ignorierst?
ich weiss du hast derzeit wohl sehr viel zu tun, dennoch würde
ich mir wünschen wenn du wenigstens etwas postet, dass du mein
problem bemerkt hast.
also nochmals: sieh dir mal Channing Frye an, er ist mit C/F aufgeführt anstatt F/C. ich glaube deswegen funktioniert mein trade nicht!
AlmostBig schrieb:mit etwas vorstellungskraft könnte ich mir vorstellen, dass der post direkt über deinem an dich adressiert war. versuch doch einfach mal, ob das traden jetzt geht - ein versuch wärs wert
dream_shaker schrieb:es geht bei mir nicht darum, dass meine spieler nicht auf dem tradding-block auftauchen, sondern um den spieler Channing Frye, der wohl irgendwie "gebuggt" ist. weil er mit C/F anstatt F/C aufgeführt ist, kann ich ihn nicht für Kwame Brown F/C verpflichten. --> "team ungültig"
AlmostBig schrieb:gehts vielleicht wegem gehalt nicht auf?
dream_shaker schrieb:habe meinen tauschfehler wohl gemerkt.
ich möchte kwame brown f/c für channing frye tauschen. aber bei frye steht c/f statt f/c. darum klappt bei mir das traden nicht! (team ungültig) kannst du das bitte in ordnung bringen bis zum update, damit ich noch traden kann?
Jiras schrieb:Warum is das FG wieder gesperrt? Was wird nun an der Software getan *neugierig is*?