Fantasy-Game 2005/2006 - die neue Saison


L-Dawg

Nachwuchsspieler
Beiträge
264
Punkte
0
Ort
bei Hannover
was ist mit Nash los? 6 TO :wall:
alles in allem mal wieder eine durchschnittliche bis schlechte nacht, vor allem auch wegen herrn M. aus. D. :mad: ich muss den kerl unbedingt loswerden....

heute nacht auch nur mit 3 am start, dafür erwarte ich aber von J.O'Neal und Melo ordentlich bis sehr gute leistungen :) bei Telfair bleib ich erstmal lieber ruhig... :rolleyes:
 

Mirkind

Nachwuchsspieler
Beiträge
302
Punkte
18
Ort
Germany,Halle
Ich möchte nur mal anmerken das der mirkind es endlich geschafft hat sich in den Top 100 vorerst zu etablieren, heute mit meinem bis dato besten Ergebnis überhaupt: Platz 82 :jubel: :jubel: :jubel:

Werde zwar sicherlich nochmal rausfallen, aber derzeit bin ich voll happy :)

Gruß an Crunchtime, der meinte vor der Saison ich könnts packen :thumb:
 

S0SA

Nachwuchsspieler
Beiträge
57
Punkte
0
S. Marion 41 FP
D. Milicic 1 FP :gitche:
P. Brezec -0,5FP :wall:
N. Krstic 2 FP :idiot:
B. Nachbar 10 FP

53,5 mit 5 Leuten (10,7) :kotz:
Hätte ich n LJ oder AI bräuchte ich keine 5 Leute dafür und spar mir das Geld
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
fatal errero schrieb:
Mit Yogi St...ähm (Sa)mule Camembert im Team wäre ich vorsichtig mit solchen Aussagen ;) :D
Wenigstens ist Dalembert auf konstanter Basis fähig starke Leistungen abzuliefern und ist nicht allergisch gegen Rebounds und Blocks. ;)


Heute 173 mit 7 (= 24.7) Der Tag hätte richtig genial sein können, wenn Marion, James und Gasol nicht diese Leistungen gezeigt hätten.
 

jaymster

Nachwuchsspieler
Beiträge
857
Punkte
0
Ort
Vienna
was soll das james jones, spielt doch nicht schlecht, wieso kriegt er nurmehr 8 min, seine spielzeit fällt linear ab :confused:
95 mit 4, geht halbwegs, fall trotzdem
p´s
 

Billups

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.519
Punkte
3
das Nachwuchsteam meines Sohnes (Mika) hat heute den Vogel abgeschossen.

188,5 mit 6 Spielern 31,42 Schnitt

Danke Herr West
 

BBaller 9

Nachwuchsspieler
Beiträge
876
Punkte
0
war ne gute nacht, über meinem schnitt 145 mit 6. Schnitt 24.25.

Korver 17 FP :clown:
igoudala 26.5 FP :thumb:
howard 33 FP :thumb: :thumb:
parker 21.5 FP :D
gasol 31 FP :thumb:

heute nacht dann wieder 6.Dürfte dann wohl steigen.
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
bin neu hier aber endlich kann ich mal mitdiskutieren
heute 106 mit 4 (JJ, Gasol, Dirk und TD) aber leider wieder ohne J.R. :(
Der ist doch schon ewig day-to-day
Wieso bekommt eig. JJ so wenig spielzeit? Für die paar Minuten die der spielt, spielt der echt klasse
 

Mantis

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
0
138,5 mit 4 = 34,6 Schnitt :ricardo: :thumb:

Dabei war einer von den 4 Krstic :gitche: :eek:

Das hätte DIE Nacht meiner fantasy-Karriere werden können, aber das ist sie auch so... :jubel:

Heute 5 Leute am Start, darunter Telfair Stro und Jasikevicius, mal gucken ob ich die 100 FP schaffe... soll heißen : Melo und B.Diddy lassts krachen!
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Man habe ich Verletungssorgen:
Das ist nicht mehr normal :gitche: :eek:
Erst fällt Garnett aus, dann erfahr ich von Sammys Verletzung, JR Smith folgt, nun auch noch mein Clown, der sich letzens gesteogert hat

Das ist echt zum :kotz:
Jetzt fehlt nur das sich Ron, Bosh, Dwight oder Al verletzen, dann hab ich´s geschafft.
Ohne die ganzen Verletungssorgen wäre ich jetzt schon locker TOP1000
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
Ich find mein Team z.Zt. gar nicht mal so schlecht. Auch wenn ich an einigen Tagen weniger Spieler im Einsatz habe als die mehrheit. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich nicht die most picks habe. :D Doch richtig beschweren kann ich mich eigentlich bei fast keinem. Alle ausser Childress spielen bisher ihrem Anfagspreis entsprechend. Wade fällt aus der Kategorie. Er ist der einzige bei mir, neben TJ, der über dem Wert spielt. Gestern nur 4, heute 6. Nur gesten hat JR nicht gespielt. Heute ist NOK zum Glück nicht im Einsatz. :jubel: Gibt kein DNP! Aber heute habe ich 5 sehr gute und einen schwachen am Start. 150- 160 Punkte sind drin und pflicht.
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Ich habe eig. auch ne ganz gute mannschaft ford, kob8, dirk, duncan, smith, gasol, pachulia.....aber da sind dann halt ma wieder nulpen drin wie kwame , der 3 x pro spiel wirft, lenard, der zwar nicht so toll gespielt hat, aber deswegen gleich GAR nicht mehr spielen darf, oder smith der sich halt verletzt hat
von James Jones ganz zu schweigen
 

jaymster

Nachwuchsspieler
Beiträge
857
Punkte
0
Ort
Vienna
kwame und JR regen mich auf, mein team besteht sowieso hauptsächlich aus wabblern, und jetz verletzen sie sich auch noch,
kwame spielt heut nicht oder?
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Keine Ahnung ob Kwame heute spielt, aber macht es pberhaupt einen Untrschied ob er spielt oder nicht? :clown:
naja ich finde eh keine gescheiten injurylists mehr....die auf espn.com ist eh nicht mehr so aktuell
 
Oben