Fantasy-Game 2005/2006 - die neue Saison


dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
jo viel glück dabei :)
ich will zum trade unbedingt kwame und lenard loswerden
Wie ist eig. das System beim Preis Update
Gehts da nach der anzahl wie oft ein spieler gepickt wurde oder wie er gespielt hat?
 

crunchtime

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.455
Punkte
0
Mirkind schrieb:
Ich möchte nur mal anmerken das der mirkind es endlich geschafft hat sich in den Top 100 vorerst zu etablieren, heute mit meinem bis dato besten Ergebnis überhaupt: Platz 82 :jubel: :jubel: :jubel:

Werde zwar sicherlich nochmal rausfallen, aber derzeit bin ich voll happy :)

Gruß an Crunchtime, der meinte vor der Saison ich könnts packen :thumb:

:jubel:

glückwünsche, irgendwie sind alle leute denen ich geholfen hab jetz vor mir...... :D

heute nur 2 spieler gehabt dank smiths nicht wollens, somit kann ich aber mit 43 fp (PHX-JJ, Dwight) vollends zufrieden sein.

bisher besteht mein team nur aus 10 leuten, da der clown und JR sich ja irgendwas antun müssen....
 

AktionJackson

Nachwuchsspieler
Beiträge
623
Punkte
0
Ort
Duisburg
Heute mit 5, bzw. eigentlich 4 Mann am Start gewesen. Dürfte wohl wieder etwas nach vorne gehen. So langsam scheinen sich einige meiner Spieler endlich zu fangen, war auch unterirdisch bislang.
 

Baller187

Nachwuchsspieler
Beiträge
491
Punkte
0
Philly's Finest schrieb:
Wenigstens ist Dalembert auf konstanter Basis fähig starke Leistungen abzuliefern und ist nicht allergisch gegen Rebounds und Blocks. ;)


Heute 173 mit 7 (= 24.7) Der Tag hätte richtig genial sein können, wenn Marion, James und Gasol nicht diese Leistungen gezeigt hätten.

häh?
31 FP von Gasol sind doch sau korrekt....
 

Mantis

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
0
Seid doch froh, dass JR nicht spielt... So kann er sich wenigstens seine Wertsteigerung nicht kaputtmachen.. Ihr habt doch gesehen, wie er in den letzten beiden Spielen vor dem DNP gespielt hat!!

Also ich bin froh, dass er nicht spielt... soll er ruhig den Rest des Monats DNP bleiben, dann kann man ihn wenigstens noch fürn gescheites Sümmchem traden...

Bevor er spielt und nur 10-12 FP macht, soll er lieber gar nicht spielen und seinen mom Wert halten...

Natürlich hätte ich aber auch nichts dagegen, wenn er spielen würde un 20 Fp im Schnitt machen würde! :clown:
 

baller46ers

Nachwuchsspieler
Beiträge
76
Punkte
0
die nacht heute ganz in Ordnung...

197,5 mit 9

aber warum bekommt ein Dirk Nowitzki nur 33minuten oder so... :gitche:
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.402
Punkte
113
Baller187 schrieb:
häh?
31 FP von Gasol sind doch sau korrekt....

genau deshalb.

Ich erklärs mal kurz. Er hatte mit seinen Spielern eine super Nacht. Nur wäre dir noch besser gewesen, wenn Spieler wie Gasol, Marion und LeBron schlecht gespielt hätten, da er diese nicht im Team hat.

Denn wenn z.B. ein Iverson 50 FP macht, den man im Team hat und ein Lebron auch 50, den man nicht im Team hat, dann ist die Freude nicht ganz so groß ;)

baller46ers schrieb:
aber warum bekommt ein Dirk Nowitzki nur 33minuten oder so... :gitche:

schon mal was von einem Blow-out gehört. Wenn man mit fast 40 Punkten gewinnt, kann man seinen Superstar auch mal schonen
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
ich denke der sieg war so früh unter dach und fach, dass sie ihn eifnach geschont haben fürs nächste spiel
also gehts beim ersten update nur um die fpg's oder? na danke da werden kwame und lenard sich aber sehr mit ruhm bekleckern
Man ich war vor 4 Tagen noch platz 30 jetzt 700. Pro Tag immer umgerechnet 300 plätze gefallen :idiot:
 

Baller187

Nachwuchsspieler
Beiträge
491
Punkte
0
Joey schrieb:
genau deshalb.

Ich erklärs mal kurz. Er hatte mit seinen Spielern eine super Nacht. Nur wäre dir noch besser gewesen, wenn Spieler wie Gasol, Marion und LeBron schlecht gespielt hätten, da er diese nicht im Team hat.

Denn wenn z.B. ein Iverson 50 FP macht, den man im Team hat und ein Lebron auch 50, den man nicht im Team hat, dann ist die Freude nicht ganz so groß ;)

Achso...
alles klar
hab das falsch verstanden ;)
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
dvicecity schrieb:
jo viel glück dabei :)
ich will zum trade unbedingt kwame und lenard loswerden
Wie ist eig. das System beim Preis Update
Gehts da nach der anzahl wie oft ein spieler gepickt wurde oder wie er gespielt hat?
Preis-Update wird insofern ich weis so berechnet: FP des Spielers * 0.36 - 0.93 (Punkt- vor Strichrechnung beachten ;) )

zum Kwame traden: Macht nicht viel Sinn, da Mihm jetzt auch noch ca. 3-4 Wochen ausfallen wird und Kwame nicht mehr als 2 (hoffentlich nur eine) verletzt ist, Kwame, wie ich denke, eine drastische Wertsteigerung ca. 1 Woche nach dem Update haben wird. Also beißt man sich quasi in den Arsch, angenommen er macht vor dem Trade 5FP und wird für 1Mille getradet und nach dem Traden (wenn er weg ist) macht er dann 15FP und ist 3 Mille wert - > Dein team verliert an Wert. Die einzige, wenn auch nicht risikofreie, Variante einen mMn sinnvollen Kwame Trade zu inszenieren ist: Nulpe + Nulpe + Superstar (+30FP) gegen 3 Spieler bei denen einer ca. 5 kostet die ihr Leistungspotential noch nicht ausgeschöpft haben.
So jetzt genug von den Tipps :)

Zu Kwames Verletung: 1-3 Wochen
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
danke flash nur das mit dem 0.36 x 0.93 habe ich noch nicht ganz durchblickt ^^
Echt? Kwame fällt solange aus? Hm ich hab alle möglichen injured lists durchgeschaut aber nirgendwo steht etwas zu kwames bzw. zu mihms verletzung
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
War das WE weg...wow, auf 200 noch was gestiegen...genial :thumb:

Paul macht mir immer mehr Spass, erst 48 FP, diese Nacht 31. Der wird im Wert gut steigen.

Gestern Nacht 237,5...heute Nacht 82 mit 4. Milicic davon 1 FP...James, Iggy und Paul großartig. Wird wohl trotzdem bergab gehen.

Heute dann BD, Bosh, Anthony und Araujo.
 

moochie

Nachwuchsspieler
Beiträge
148
Punkte
0
Ort
CH
Nach gestrigem auf kommt heute wohl wieder das ab (64 FP mit 4)

Eines möchte ich noch mal ansprechen:
Alle sprechen immer von den Wertsteigerungen. Wie toll es ist, dass Ford, Paul etc. ihr Preis deutlich erhöhen werden. Doch was bringt einem das konkret? :confused:

Der einzige Nutzen ist eigentlich, dass ihn dann niemand mehr kaufen kann, da er jetzt so teuer ist. Aber mit dem gewonnen Wert (z.B Ford 6-7 mio) kann man eigentlich nichts anfangen, ausser natürlich man verkauft ihn, doch warum sollte man das tun, wenn er so gut spielt...?

Das traden macht also nur Sinn, um auf Verletzungen zu reagieren oder man das Gefühl hat einer (z.B Ford) würde recht abbauen. Denn für eine 0,5Niete kriegt man eben auch wieder nur eine 0,5Niete, Wertsteigerung hin oder her! Das einzige, was einem helfen könnte ist, das nicht voll augeschöpfte Geld vom Anfang...

Gerne lass ich mich eines Besseren belehren... :p
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
ein bisschen kohle habe ich noch über, mal schauen wie man das investieren kann
bei ford würde ich so sehen, ich glaube kaum dass der seine anfangswerte halten kann und so wäre er ein gutes tradeobjekt um ihn mit 2 nulpen gegen 3 mittelklassespieler zu traden
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
dvicecity schrieb:
ein bisschen kohle habe ich noch über, mal schauen wie man das investieren kann
bei ford würde ich so sehen, ich glaube kaum dass der seine anfangswerte halten kann und so wäre er ein gutes tradeobjekt um ihn mit 2 nulpen gegen 3 mittelklassespieler zu traden

Warum sollte er seine Stats nicht halten können als starting PG in Milwaukee?
 
Oben