Fantasy-Game 2005/2006 - die neue Saison


dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Was er am Anfang gezeigt hat war schon echte Spitzenklasse, gleich mal 14 Assists u.ä.
Aber in den letzten spielen war er nicht mehr ganz so gut
ich sage ja nicht dass er schlecht ist, im gegenteil, aber seine 22 FPs wird er meiner Meinung nach nicht halten können
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
dvicecity schrieb:
Was er am Anfang gezeigt hat war schon echte Spitzenklasse, gleich mal 14 Assists u.ä.
Aber in den letzten spielen war er nicht mehr ganz so gut
ich sage ja nicht dass er schlecht ist, im gegenteil, aber seine 22 FPs wird er meiner Meinung nach nicht halten können

Und wenn er 10 FP im Schnitt machen würde...er hat nur 0,5$ gekostet.
 

jaymster

Nachwuchsspieler
Beiträge
857
Punkte
0
Ort
Vienna
ich glaub das schon, er wird sie denk ich sogar auf 25FP steigern,...
kriegt JJ jetz wegen Barbosa´s INjurie mehr Spielzeit?? weil gestern hats nicht dancah ausgschaut...

und was geht mit marbury, wenn wird er cirka besser? *g*
 

Mantis

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
0
moochie schrieb:
Nach gestrigem auf kommt heute wohl wieder das ab (64 FP mit 4)

Eines möchte ich noch mal ansprechen:
Alle sprechen immer von den Wertsteigerungen. Wie toll es ist, dass Ford, Paul etc. ihr Preis deutlich erhöhen werden. Doch was bringt einem das konkret? :confused:

Der einzige Nutzen ist eigentlich, dass ihn dann niemand mehr kaufen kann, da er jetzt so teuer ist. Aber mit dem gewonnen Wert (z.B Ford 6-7 mio) kann man eigentlich nichts anfangen, ausser natürlich man verkauft ihn, doch warum sollte man das tun, wenn er so gut spielt...?

Das traden macht also nur Sinn, um auf Verletzungen zu reagieren oder man das Gefühl hat einer (z.B Ford) würde recht abbauen. Denn für eine 0,5Niete kriegt man eben auch wieder nur eine 0,5Niete, Wertsteigerung hin oder her! Das einzige, was einem helfen könnte ist, das nicht voll augeschöpfte Geld vom Anfang...

Gerne lass ich mich eines Besseren belehren... :p

Sagen wir, jemand nimmt Jasikevicius, der nach dem Preisupdate ca 1 mio kostet und ein anderer hat TJ, der nach dem Update 8 mio kostet... Anfangs waren beide gleichteuer...

Beide wollen ihre jeweiligen Jungs loswerden....

Wer steht am Ende besser da, der Typ mit Jaske, der sich nen neuen Spieler
für 1 mio suchen darf, oder der mit TJ der die Wahl zwischen Ray Allen, Marbury Steve Nash, Jason Kidd usw usw hat???

;) :wavey:
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
Mantis schrieb:
Sagen wir, jemand nimmt Jasikevicius, der nach dem Preisupdate ca 1 mio kostet und ein anderer hat TJ, der nach dem Update 8 mio kostet... Anfangs waren beide gleichteuer...

Beide wollen ihre jeweiligen Jungs loswerden....

Wer steht am Ende besser da, der Typ mit Jaske, der sich nen neuen Spieler
für 1 mio suchen darf, oder der mit TJ der die Wahl zwischen Ray Allen, Marbury Steve Nash, Jason Kidd usw usw hat???

;) :wavey:


Gut gekontert, Mantis! :love: :crazy:
 

moochie

Nachwuchsspieler
Beiträge
148
Punkte
0
Ort
CH
Mantis schrieb:
Sagen wir, jemand nimmt Jasikevicius, der nach dem Preisupdate ca 1 mio kostet und ein anderer hat TJ, der nach dem Update 8 mio kostet... Anfangs waren beide gleichteuer...

Beide wollen ihre jeweiligen Jungs loswerden....

Wer steht am Ende besser da, der Typ mit Jaske, der sich nen neuen Spieler
für 1 mio suchen darf, oder der mit TJ der die Wahl zwischen Ray Allen, Marbury Steve Nash, Jason Kidd usw usw hat???

;) :wavey:

Ich gebe dir natürlich vollkommen Recht! Doch ich habe ja auch noch geschriben, dass es höchstens Sinn machen würde Ford zu traden, wenn er sich verletzt oder wenn man denkt er wird stark NACHLASSEN! (was in deinem Bsp. wohl der Fall ist, denn wieso sollte der Typ dann TJ traden?)

Aber klar steht der Typ mit Jaske schlechter da als jener mit TJ. Aber nur weil er es am Anfang vergeigt hat mit dem Jaske-Pick! Das traden von TJ ist in dem Sinne nicht einfacher als das traden von Jaske. In beiden Fällen muss man einen Spieler suchen, der etwa gleich teuer ist und der besser sein soll! :( Eine schwierige Sache...

Um dier vorzukommen bringe ich jetzt den Spruch: Genau dies macht einen guten Fantasy-Manager aus... :D
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
AGHF schrieb:
Und wenn er 10 FP im Schnitt machen würde...er hat nur 0,5$ gekostet.


ähm das habe ich ja auch nie angezweifelt
du stellst dass so hin, als ob ich sagen würde dass er schlecht wäre
Aber ich denke halt dass er das niveau nicht ganz halten kann und freue mich wenn ich ihn gegen einen Spieler wie Nash tauschen kann, falls er mich aber eines besseren belehrt und wieder top leistungen bringt freut es mich umso mehr ;)

Ist eig. auch kurt thomas verletzt? Weil der nur 16 mins gespielt hat
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Marbury ist einer von denen, die man sich im Dezember wohl für lockerflockige 4-5 Mille hollen kann...der soll erstmal ruhig weiterhin so mies spielen. Der wird sich schon steigern.
 

Kamo

Nachwuchsspieler
Beiträge
74
Punkte
0
Ort
MARZLING
Erschreckende letzte Nacht gehabt, ich möchte gar nicht darüber posten.

Deswegen Kopf hoch und schauen was heute so geht mit 5 Leutz auf dem Court:

Wade: wäre stark wenn er seine Leistung von 50 FP wiederholen könnte
B. Davis: sollte die 30 FP schaffen können
Stro: sollt sich mal steigern und die 20 FP anpeilen
J. O´Neal: wäre gut wenn er wieder um die 30 FP schafft
Clown-Brown: wenn er 15 FP zu machen bin ich glücklich
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
badbuck schrieb:
was macht telfair denn da?
24 fp zur halbzeit :love: :love: :love:

:jubel: :jubel: :jubel:
Jawollo Apollo! :love2:

Das mit dem Traden ist doch so stocköeicht - angenommen Ford wird nach dem Preisupdate bei 8 Millionen sein. Kwame bei 1. Man hat beide im Team.

Man tradet beide weg (weil sie sich wahrscheinlich NICHT steigern werden) und holt Marbury und Gino an Board (die sich SICHER steigern werden)

Was würde ihr, wenn beides gleichviel kosten würde picken?

Gino und Marbury
oder
Redd und Kwame

Iss klar!
Also die ersten 2 werden sich zu 80% wahrscheinlichkeit ENTWICKELN, die anderen STAGNIEREN oder ZURÜCKENTWICKELN (FP mäßig!)

Iss alles stockleicht und nur eine Frage des Potentials.
Mit gutem Traden kann man noch locker 2000 Plätze höher entern!
Da gibts aber halt noch mehr Tricks... ;)
 

Mantis

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
0
36,5 FP von Telfair... WGIDD??? :jubel: :jubel: :jubel:

Jetzt hat einer meiner Wackelkandidaten schonmal richtig dick aufgelegt...

Wenn jetzt noch Melo und B.Diddy beide 30+ machen und Stro bzw Jaske sich einigermaßen am Riemen reißen is das die nächste erfreuliche Nacht, nachdem das ganze WE lang alles perfekt leif...!!

Also lets go Jungs!
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Aus in NY...
Telfair mit absolut HAMMER GEILEM Spiel
37,50FP :love2: :love:
Damit müsste die 20FPpP Marke geknackt werdne! :thumb:
Vorallem wenn man sich Boshs Stat Lines anschaut

Achja: Watch out for Channing Fryre - der Junge wird echt zum FG Steal
 
Oben