Fantasy-Game 2005/2006 - die neue Saison


JamalMashburn

Bankspieler
Beiträge
2.144
Punkte
113
Ort
Österreich
207,5 mit 7. Ich hab's doch gleich gesagt, dass das eine gute Nacht wird :jubel:
Angenommen J.R. Smith spielt diesmal, habe ich dann in nur 4 Spielen ganze 6 Leute im Einsatz. Top 50 ich komme :p
 

MAD-S1

Nachwuchsspieler
Beiträge
562
Punkte
0
Ort
Österreich
162 mit 5 - richtig ist aber 160 mit 6 :skepsis:

Swift du unfähiger Typ machst mir meinen sonst super Spieltag kaputt.

Sam vs. Baron war lustig

Edit: Eigentlich sogar mit 7, aber auf die 5 Pkt von Kwame kann ich verzichten. Die schafft er ja sowieso nicht.
 

AktionJackson

Nachwuchsspieler
Beiträge
623
Punkte
0
Ort
Duisburg
Fantasymäßig hat sich der Trade von Curry ja mal richtig ausgezahlt. Sweetney mal wieder mit einer super Vorstellung. Die letzten 3 Spiele lassen doch zu hoffen.
 

moochie

Nachwuchsspieler
Beiträge
148
Punkte
0
Ort
CH
Philly's Finest schrieb:
Was für eine :wall: - Nacht. Meine Jungs sehr gut, es waren ja nur zwei, aber was mich aufregt sind die Leistungen der anderen Spieler. Da spielten im Grunde, bis auf Stro, alle traumhaft. :rolleyes:

So isses, auch mein Team hatte eine respektable Nacht: 153 mit 6 = Schnitt von 25.5! Aber wenn ich so die anderen Einträge lesen könnt ich :kotz:

Die einzigen Verlierer der gestrigen Nacht sind diejenigen mit wenig Spielen...
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.398
Punkte
113
Sweetney start etwas zu früh. Ich hätte es lieber gesehen, wenn er erst ab Dezember gestartet wäre und davor nur Mist gespielt hätte. Naja leider tut er mir den gefallen nicht. Er hat in 2 Spielen schon mehr Punkte gemacht als Stro und Brown zusammen :wall:

Heute hat wohl jede ne super Nacht, da kann ich mit meinen 4 Spielern nicht mithalten, obwohl die alle (bis auf Stro :kotz: ) sehr gut waren.

Immerhin gings in den letzten Tagen von + 1000 auf irgendwas mit 300. Da wirds wohl heute einen kleinen Rückfall geben, bzw. bis zum ende vom Monat, da meine Anzahl der Spiele doch recht bescheiden ist. Dennoch bin ich mittlerweile gar nicht mehr ganz so unzufrieden wie am anfang und der Rükstand ist nicht ganz so groß wie befürchtet. nun heißt es die letzten 10 Tage noch mit anstand zu ende bringen, im Dez. siehts dann hoffentlich wieder besser aus, auch Spielplantechnisch

Brand geht auch mal sowas von ab, Respekt, wie die Clippers allgemein.

Heute spielt dann wieder meiner neuer Lieblinge :love2:
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
61 Spiele noch bis zum Trade.

Aber das wird wohl nix, weil min ein Spieler von mir immernoch auf der Liste der verletzten hockt. Solch ein ******* aber auch. *grrr*
 

moochie

Nachwuchsspieler
Beiträge
148
Punkte
0
Ort
CH
65 Spiele bis zum Trade!

Hab zwar zurzeit keine Verletzte, aber zwei Typen, die immer wieder für eine unternull-Nacht gut sind... :idiot:
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Jo ich hatte, halt sehr wenige Spiele und es wird für mich trotz des wohl besten Schnitts hier sehr weit runter gehen :mad:

Telfair 37,50
Bosh 34,00
Artest 27,00

Sind 98,5 auf 3 Spieler = ein 32,8 Schnitt :jubel:
Warum musste solch eine Verletzungsmisere auf mich kommen :saint: :wall:
 

Mantis

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
0
Tschüss Stro :teufel: , tschüss D.Diddy. :eek:
Dazu wohl JR.. der Rest vom Team ist okay!

Hoffentlich is bald trading-time panik:
 

Mic the Knick

Nachwuchsspieler
Beiträge
537
Punkte
0
Ist ja echt grausam, Kirilenko und McGrady in seinem Team zu haben. Ersterer hat sich entschlossen, bis Anfang Dezember Urlaub zu nehmen und McGrady schafft wohl noch neben seiner NBA-Karriere als Möbelpacker. Oder wieso fällt der dauernd wegen Rückproblemen aus?

Zum Glück rafft sich der Rest von meinem Team auf und hält mich im Rennen. Platz 575 so long....
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
169,5 mit 7,aber einer davon war Kwame der ja verletzt war..hoffentlich kann ich meinen 65ten Platz halten.
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
Ich auch mal - trotz Swiftto - mit einer sehr sauberen Nacht! 206 mit 7.

Ein Dank geht an:

B. Davis - 34.5 :thumb:
Telfair - 37,5 :love:
Yao - 31,5 :cool:
Brand - 40,5 :love3:
K8 - 39,5 :jubel:
Anthony - 24,5

Schon halb auf dem Tradeblock:
Swift - -2 :mad:
 

Kamo

Nachwuchsspieler
Beiträge
74
Punkte
0
Ort
MARZLING
Gute Nacht wenn Stro nicht dabei gewesen ware.

Wade: 40,5
B. Davis: 34,5
Stro: -2
J. O´Neal: 21,5
Gesamt: 94,5
Durchschnitt: 23,63
Ohne Stro: 32,17

Heute am Start:

T.J.: sollte mal wieder auf die 30 FP durchstarten
Krstic: mach mal deine 20 FP BITTE!!!
B. Davis: kommt wieder auf die 27 – 33 FP
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
naja heute mit eigentlich nur 2 spielern , da kwame, kevin martin und lenard verletzt doer keine ahnung wieso nicht oder ganz schlecht gespielt haben, 39 (Gasol) und 39,5 (Kob8)
mann wieso habe ich in letzter sekunde noch sweetney raus und den clown rein? das is doch echt :mad: naja da wirds mich durchreichen
morgen 4 leute am start TJ, Duncan, Martin und hoffentlich JR vllt gehts dann wieder n bisl aufwärts :thumb:
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
Flash3 schrieb:
Ich prophezeis...
Alle traden Kwame und Swift und beißen sich danach in den Arsch :crazy:
Könnte ich mir auch gut vorstellen baer Kwame wird man jetzt fast traden müssen, da er wahrscheinlich Anfang Dezember auch noch ausfällt!

168,5 mit 6!

Meine Fehler am Anfang der Saison waren:
Swift und Brown zu nehmen
Kobe, Marion, Iverson, Pachulia nicht zu nehmen!

Damit lässt sich halt IMO nichts reissen panik:
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
naja ich glaube ich behalte kwame, da der ziemluch oft gepickt werden wird und so der wert ziemlch nach oben geht
 
Oben