Fantasy-Game 2005/2006 - die neue Saison


sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Telf hat damit gerade mal eben seinen Saisonschnitt von 9,3 auf 12,8 gehievt :thumb:

Schon dass 2. dickere Spiel in Folge, sollte es etwa doch ein guter Pick gewesen sein? ;)
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
4.

Meine beste Platzieung überhaupt. Im Vorjahr war ich ja zeitweise 5. . Heute wird es, wenn ich die Vorstellungen von Wade, Bosh und co sehe, definitiv runter.
 

Uli14

Nachwuchsspieler
Beiträge
267
Punkte
0
495 Plätze hoch sind mal ganz gut... wenn B.Diddy so weiter macht könnte ich den Platz in den Top 1000 halten!
 

Mantis

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
0
sefant77 schrieb:
Telf hat damit gerade mal eben seinen Saisonschnitt von 9,3 auf 12,8 gehievt :thumb:

Schon dass 2. dickere Spiel in Folge, sollte es etwa doch ein guter Pick gewesen sein? ;)


Ich hätte absolut nichts dagegen!! :wavey:
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
71,5 mit zwei...
Wird wohl einen 25+ SDchnitt geben :love3: :jubel:
Danke Bosh, Danke Telfair!
Der Rest:Bitte nicht verhauen!!! panik:
 

JamalMashburn

Bankspieler
Beiträge
2.144
Punkte
113
Ort
Österreich
Nachdem gestern nur 2 gespielt haben und ich aus den 90ern auf Platz 252 gefallen bin, geht es heute wahrscheinlich wieder mächtig aufwärts. Mein Ziel ist es wieder in die Top 100 zu kommen. Telfair und Bosh waren ja schon super. Baron, J-Rich und Cassell sind auf dem Weg dahin und bei Peja und Melo mach ich mir jetzt einfach auch mal keine Sorgen ;)

Edit: Ist euch schonmal aufgefallen, wie unterschiedlich die Boxscores sind? Bei diesem hier (http://www.sportsline.com/nba/gamecenter/live/NBA_20051120_GS@LAC), der mir vom Design her am besten gefällt, hat Baron erst 8 Assists. Bei Nba.com sind es 12, obwohl beide bei "Ende Drittes Viertel" stehen.
 

zulu226

Nachwuchsspieler
Beiträge
137
Punkte
0
JamalMashburn schrieb:
Edit: Ist euch schonmal aufgefallen, wie unterschiedlich die Boxscores sind? Bei diesem hier (http://www.sportsline.com/nba/gamecenter/live/NBA_20051120_GS@LAC), der mir vom Design her am besten gefällt, hat Baron erst 8 Assists. Bei Nba.com sind es 12, obwohl beide bei "Ende Drittes Viertel" stehen.

Hmm, hab ich mir auch schon gedacht. Zum Glück zählt ja das NBA-Boxscore!
Nur das von sportsline ist schöner! Am besten find ich aber das von ESPN mit cooler shot-chart. Da stimmen die stats auch mit dem von nba.com überein.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Sweetney nach 4 Min im 1. Viertel mit 10 FP :ricardo: :D

Edit: Zur Halbzeit mit 30 FP :jubel:

Achja: Stro mit einem Double Kwame: Minuspunkte :wall:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
94 mit 4...Araujo mal wieder der Scxhnittdrücker mit 4. Bosh, BD und Anthony in Ordnung.

heute Nacht dann hoffentlich JR mal wieder mit dabei. Paul, BD, Ford und Iggy die anderen üblichen Verdächtigen!
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Was für eine :wall: - Nacht. Meine Jungs sehr gut, es waren ja nur zwei, aber was mich aufregt sind die Leistungen der anderen Spieler. Da spielten im Grunde, bis auf Stro, alle traumhaft. :rolleyes:
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Philly's Finest schrieb:
aber was mich aufregt sind die Leistungen der anderen Spieler.
WORD! Meine Spieler haben bis auf J-Rich alle gut über ihrem Schnitt gepunktet, aber bei mir war keiner so herausragend.
Bester Mann Melo mit 25,5 FP.
 

saddi

Nachwuchsspieler
Beiträge
965
Punkte
63
bei mir warens heut Wells, J. Oneal und Kwame.
hab jetz nich nachgerechnet, aber werden wohl nur 40 fp (wenn überhaupt)... :cry:

Diese Nacht dann 5 am Start, draunter Iverson und Duncan ---> müsste die verloren Plätze wieder hoch gehen ;)

so, un nu ab in die schule :rolleyes:
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
Hab NUR einen 26er Schnitt.
Waere auch noch geringer gewesen, wenn Kwame gespielt haette, aber das waere mir auch egal gewesen, denn ich finde Kwame kam langsam ins rollen und schon nur deswegen hasse ich es das mir jetzt schon 2 Spieltage fehlen. Mir feheln somit glatt 30FP. Der andere war ein wirklich guter Scorer.
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
ärgerlich, dass mir Kwames 5 Punkte abgehen.
Somit habe ich mit den restlichen 6 197 Punkte geholt.
 
Oben