Fantasy-Game 2005/2006 - die neue Saison


Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
dvicecity schrieb:
naja ich glaube ich behalte kwame, da der ziemluch oft gepickt werden wird und so der wert ziemlch nach oben geht

löl, warum wird kwame ziemlich oft gepickt werden?
Weil er so günstig ist?! :wall:
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Tantrum schrieb:
löl, warum wird kwame ziemlich oft gepickt werden?
Weil er so günstig ist?! :wall:

ja und DESWEGEN geht sein Wert dann nach oben
naja bei den trades werden eh soviele Werte wieder anders als jetzt sein, sodass man da noch gar nicht richtig planen kann
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
Tantrum schrieb:
Hab ich was verpasst?!


Saison..................FG/Spiel
2004-2005..............30.64
2005-2006..............30.78
Wenn man jetzt bedenkt, welcher Guard in seiner Preisregion seinen Schnitt sonst noch leicht steigern konnte, dann ist es ein Fehler.

Aber du hast recht, der große Fehler war Iverson nicht zu nehmen (BITE VERLETZE DICH! :teufel: )
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Dass ist die Gefahr bei AI und Baron Davis
Die 2 spielen top, aber sind von Haus aus extrem verletzungsanfällig
 

Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
dvicecity schrieb:
ja und DESWEGEN geht sein Wert dann nach oben
naja bei den trades werden eh soviele Werte wieder anders als jetzt sein, sodass man da noch gar nicht richtig planen kann

Kann ich nicht nachvollziehen, aber ok...

Kwame wird nach dem Preisupdate ziemlich genau 1,21 Mios kosten...

Sein Preis wird aufgrund der Verkäufe wohl keines Falls auf 0,5 Mios runtergehen können (Ich tippe, er wird nach den Verkäufen 1 Mio wert sein), aber selbst dann wird wohl niemand so hirnverbrannt sein, und ihn sich für dieses Geld holen... Warum auch?! :licht:
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Nach seiner Verletzung wird er genauso wie vorher wieder Starting PF bei den Lakers sein und für 1 Mio ist das total billig....ihn jetzt wür 1,21 mio traden zu wollen würde dann genauso wenig sinn machen
 

Mantis

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
0
Wenn man Stromile tradet der vllt 2,5 mio wert ist und dazu noch einen von Telfair ( eher nicht ) Jasikevicius oder JR ( momentan er, weil ca 2 mio wert )

hat man ca 4,5 mio... da muss man dann schon ganz schön wen drauf legen, um was ordentliches zu holen... AI will ich genauso wenig wie Lebron traden.
Denke es wird auf BD hinauslaufen, dann bin ich bei ca 12 mio

um dafür 4 gute Leute zu holen, hab ich für jeden ca 4 mio...

Wenn ich dann aber Kwame für 1,5 mio riskiere und er an die 15 FPG der letztes Spiele anknüpfen kann, dann dann bleiben knapp 10 mio für 2 andere
( marbury & ??? Sweetney ??? )

so gesehen hätte ich dann 2 Top Leute und Kwame, wenn er dann 15 machen SOLLTe würds sich schon lohnen, meiner Meinung nach! :ricardo:
 

basche8

Nachwuchsspieler
Beiträge
38
Punkte
0
Stellt sich allerdings die Frage wielange Kwame noch ausfällt. Wenn er gleich Anfang Dec. back ist, kann das ja hinhauen, aber fällt er bis Mitte des Monats noch aus würde man einiges liegen lassen...

Aber das gute daran ist das ich ihn überhaupt nicht habe. Allerdings muß ich mir überlegen was ich mit einem Lenard oder Childress anstelle...

Auch keine angenehmere Aufgabe!!! :confused:
 

Mantis

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
0
Da hast du natürlich recht!

Aber so bescheuert wir es auch klingen mag, Kwame spielt in meinen Planungen eine erheblich Rolle, wär schon schön wenn er 1 Spiel vor, aber spätestens 1 Spiel nach der Deadline zurück wäre, so könnte man noch gucken, was der gute so zu leisten pflegt...

Aber man muss sowieso schauen, wie sich alles entwickelt...

Vllt tritt ja auch der unerwarte Fall ein, dass Stro startet ( Howard DNP oder sowas ) und er packt den Dampfhammer aus... :licht: :skepsis:

Aber alles nur Spekulation, jedenfalls "Ist das Thema Ailton, ähh Kwame keines, was ich nich beobachten werde", um es mit Zorcs worten zu sagen^^
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
dvicecity schrieb:
Mal sehen ob JR heute wieder spielt.....aber richtig hoffnung habe ich nicht
JR Smith wird angeblich spielen und da die Sixers Defense leider so löchrig wie Schweizer Käse ist, wird er sogar imo viele FP machen oder er macht viele Turnovers. Gegen AI, AI2 und Salmons ist die Gefahr immer gegeben. ;)
 

basche8

Nachwuchsspieler
Beiträge
38
Punkte
0
Da schließ ich mich dir an. Und wenn das mit Lenard so weiterläuft und Kwame in die Leistungen seiner letzten Auftritte Konstanz reinbringt wäre er vllt sogar ein Tauschobjekt für Lenard. Kohle ist über den nämlich auch nicht zu holen...
 

Mantis

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
0
basche8 schrieb:
Da schließ ich mich dir an. Und wenn das mit Lenard so weiterläuft und Kwame in die Leistungen seiner letzten Auftritte Konstanz reinbringt wäre er vllt sogar ein Tauschobjekt für Lenard. Kohle ist über den nämlich auch nicht zu holen...

Wir verstehn uns ;)

Zu J.R. : Wenn er spielen sollte, was ich doch befürworten würde, dann soll er aber mindestens seinen Schnitt von 15 fp beibehalten!!

Aber gegen die Sixers dürfte das gutgehen, wenn er nicht noch stark zurückhängt, Leitungsmäßig! Von mir aus kann er die letzten Spiele bis zum Traden noch machen, Oklahoma spielt ja nich gegen Detroit oder San Antonio, da kann er nochmal seinen Schnitt steigern und sich vllt vorm Trade meinerseits retten... :p
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Ich plane einen Trade Marbury, Ginobili, Sweetney gegen Garnett, Salim und Telfair

So ungefähr - aber es ist ja eh noch viel Zeit bis zum Traden. Und Preise werden sich ändern
 

C-Mob

Nachwuchsspieler
Beiträge
293
Punkte
0
Ort
Münster
Flash3 schrieb:
Ich plane einen Trade Marbury, Ginobili, Sweetney gegen Garnett, Salim und Telfair

So ungefähr - aber es ist ja eh noch viel Zeit bis zum Traden. Und Preise werden sich ändern
Lasst es uns doch mit den Trades so halten wie mit den Mannschaften vorm Rosterfreeze. Gesprochen wird erst drüber, wenn der Trade über die Bühne ist. Wenn hier jeder seine Gedankenspielereien äußert, wirds irgendwie langweilig. Soll sich doch jeder selbst seine Gedanken machen und SELBST entscheiden. Ist schließlich kein Mehrspielerfantasygame...
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Außerdem ist Ginobili an seiner Leistunggrenze gestossen...also Schwachsin ihn zuholen...dazu noch das er sich durch Finleys Verpflichtung die Zeit teilen muss...
 

Mantis

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
0
C-Mob schrieb:
Lasst es uns doch mit den Trades so halten wie mit den Mannschaften vorm Rosterfreeze. Gesprochen wird erst drüber, wenn der Trade über die Bühne ist. Wenn hier jeder seine Gedankenspielereien äußert, wirds irgendwie langweilig. Soll sich doch jeder selbst seine Gedanken machen und SELBST entscheiden. Ist schließlich kein Mehrspielerfantasygame...

Hast du eigentlich recht, aber Trade ist nicht gleich Trade... Da muss eh jeder gucken. ob und wie er ihn realisieren kann, ob er ihm hilft usw und so fort..
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
basche8 schrieb:
Da schließ ich mich dir an. Und wenn das mit Lenard so weiterläuft und Kwame in die Leistungen seiner letzten Auftritte Konstanz reinbringt wäre er vllt sogar ein Tauschobjekt für Lenard. Kohle ist über den nämlich auch nicht zu holen...

Also was mit lenard abgeht ist ja auch krass....kriegt keine einzige minute mehr
 
Oben