dvicecity schrieb:naja ich glaube ich behalte kwame, da der ziemluch oft gepickt werden wird und so der wert ziemlch nach oben geht
löl, warum wird kwame ziemlich oft gepickt werden?
Weil er so günstig ist?! :wall:
dvicecity schrieb:naja ich glaube ich behalte kwame, da der ziemluch oft gepickt werden wird und so der wert ziemlch nach oben geht
Real Iverson schrieb:Meine Fehler am Anfang der Saison waren:
Kobe nicht zu nehmen!
Tantrum schrieb:löl, warum wird kwame ziemlich oft gepickt werden?
Weil er so günstig ist?! :wall:
Wenn man jetzt bedenkt, welcher Guard in seiner Preisregion seinen Schnitt sonst noch leicht steigern konnte, dann ist es ein Fehler.Tantrum schrieb:Hab ich was verpasst?!
Saison..................FG/Spiel
2004-2005..............30.64
2005-2006..............30.78
dvicecity schrieb:ja und DESWEGEN geht sein Wert dann nach oben
naja bei den trades werden eh soviele Werte wieder anders als jetzt sein, sodass man da noch gar nicht richtig planen kann
JR Smith wird angeblich spielen und da die Sixers Defense leider so löchrig wie Schweizer Käse ist, wird er sogar imo viele FP machen oder er macht viele Turnovers. Gegen AI, AI2 und Salmons ist die Gefahr immer gegeben.dvicecity schrieb:Mal sehen ob JR heute wieder spielt.....aber richtig hoffnung habe ich nicht
basche8 schrieb:Da schließ ich mich dir an. Und wenn das mit Lenard so weiterläuft und Kwame in die Leistungen seiner letzten Auftritte Konstanz reinbringt wäre er vllt sogar ein Tauschobjekt für Lenard. Kohle ist über den nämlich auch nicht zu holen...
Lasst es uns doch mit den Trades so halten wie mit den Mannschaften vorm Rosterfreeze. Gesprochen wird erst drüber, wenn der Trade über die Bühne ist. Wenn hier jeder seine Gedankenspielereien äußert, wirds irgendwie langweilig. Soll sich doch jeder selbst seine Gedanken machen und SELBST entscheiden. Ist schließlich kein Mehrspielerfantasygame...Flash3 schrieb:Ich plane einen Trade Marbury, Ginobili, Sweetney gegen Garnett, Salim und Telfair
So ungefähr - aber es ist ja eh noch viel Zeit bis zum Traden. Und Preise werden sich ändern
C-Mob schrieb:Lasst es uns doch mit den Trades so halten wie mit den Mannschaften vorm Rosterfreeze. Gesprochen wird erst drüber, wenn der Trade über die Bühne ist. Wenn hier jeder seine Gedankenspielereien äußert, wirds irgendwie langweilig. Soll sich doch jeder selbst seine Gedanken machen und SELBST entscheiden. Ist schließlich kein Mehrspielerfantasygame...
basche8 schrieb:Da schließ ich mich dir an. Und wenn das mit Lenard so weiterläuft und Kwame in die Leistungen seiner letzten Auftritte Konstanz reinbringt wäre er vllt sogar ein Tauschobjekt für Lenard. Kohle ist über den nämlich auch nicht zu holen...