Schau mal unter Software fehler und Organisatorisches.AGHF schrieb:Nee, sogar 62 Punkte...Chris Paul, JR Smith und Iggy fehlen mir!!!
Schau mal unter Software fehler und Organisatorisches.AGHF schrieb:Nee, sogar 62 Punkte...Chris Paul, JR Smith und Iggy fehlen mir!!!
Real Iverson schrieb:@Mantis: Natürlich rege ich mich auch auf, dass ich Iverson nicht gepickt habe, er hatte für mich keine Priorität und nachher hat er dann in das Team nicht mehr reingepasst.
Trotzdem darf ich ja wohl jetzt auf eine Verletzung von ihm hoffen, das hat für mich überhaupt nichts mit Unfairness oder so etwas zu tun. Deshalb finde ich deinen Post (der Smilie macht´s!) ziemlich unverschämt.
So wie ich das verstanden hab, bekommt man die Trades jetzt um letzten des Monats, also einen Tag früher als letztes Jahr. Auch schon jetzt am Anfang.Billups schrieb:letztes jahr zählten ja die Spiele des 1. jeden Monats immer noch zum alten Monat.
Ich dachte, es sollte sich dieses jahr ändern. Ich hätte irgendwo gelesen, dass jetzt tatsächlich Monatsweise abgerechnet wird.
Ist das jetzt eine Ausnahme zum Anfang und ändert sich das aber danach.
Denn jetzt wird ja der 01.12. doch wieder zum November gezählt. Wie verhält es sich mit dem 01.01., 01.02. usw.
Cuttino schrieb:die trades gibts am 30.11. 22 uhr, folglich kann schon bis zum 1.12. 22 uhr getradet werden, sodass die spieler bereits in der nacht zum 2.12. auf punktejagd gehen können.
Wie gesagt, das einzige was mich wirklich gestört hat ist der Smilie. Aber jedem seine Meinung. Für mich ist das Thema damit auch beendet!Mantis schrieb:Wenn du dich jetzt angegriffen gefühlt hast, dann tuts mir wirklich leid!
Billups schrieb:Tradedatum
--------------------------------------------------------------------------------
letztes jahr zählten ja die Spiele des 1. jeden Monats immer noch zum alten Monat.
Ich dachte, es sollte sich dieses jahr ändern. Ich hätte irgendwo gelesen, dass jetzt tatsächlich Monatsweise abgerechnet wird.
Ist das jetzt eine Ausnahme zum Anfang und ändert sich das aber danach.
Denn jetzt wird ja der 01.12. doch wieder zum November gezählt. Wie verhält es sich mit dem 01.01., 01.02. usw.
Cuttino schrieb:sehr richtig. das ganze war ein denkfehler meinerseits. die trades gibts am 30.11. 22 uhr, folglich kann schon bis zum 1.12. 22 uhr getradet werden, sodass die spieler bereits in der nacht zum 2.12. auf punktejagd gehen können. ich änder das gleich im fg.
Real Iverson schrieb:Wie gesagt, das einzige was mich wirklich gestört hat ist der Smilie. Aber jedem seine Meinung. Für mich ist das Thema damit auch beendet!
MadGunner schrieb:Platz 127!!
Wird aber ziemlich sicher nach diesem Spieltag runtergehen. 19 Punkte mit 2 Spielern. Das ist wohl der schlechteste Schnitt den ich je hatte, solange mindestens ein Spieler am Start hatte. Stoert mich aber nicht all zu viel, da die Freude auf die ankommenden Trades zu gross ist.
Was haste denn? Sieht doch bis jetzt ganz gut aus und es is ja noch n Viertel zu spielen. Dafür, dass er nur 0,5 gekostet hat kann man doch zufrieden seinKG 21 schrieb:Warum bekommt Saras verdammt nochmal nicht mehr Spielzeit? Der alte Mann spielt doch verdammt ordentlich bisher. Was würde der Litauer bei einem (zugegebenermaßen unrealistischen) Spot in der Starting Five für Stats liefern??!!
Solang du mich nicht einholst, kannst ruhig näher kommen. Und Konkurrenz belebt das Geschäft.andyBull2 schrieb:Ich komme dir immer näher.