Fantasy-Game 2005/2006 - die neue Saison


Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
So, nach meinen Trades gestern, war Andrei Kirilenko im Einsatz. 13 FP in 35 Minuten sind okay, vorallem, wenn man die wenigen Punkte, Assits und die schwache Feldwurfquote anschaut.
In diesem Sinne bin ich zufrieden - AK37 wird no kommen! :thumb:

13 mit einem!
 

Mantis

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
0
Hab heute keinen am Start gehabt, aber wenn ich auf meine Beste Fantasyplazierung ever gucken, wird mir ganz warm ums Herz..! :love2:

107
(+77) >MBC
managed by Mantis 3443.50 (+218.5)
(20.26 FP/G)

Bin jetzt innerhalb von 8 Tagen von 489 auf 107 gestiegen... Wenn das mal nix ist!!! :thumb:

Und meine Trades sind denk ich auch ganz gut!

Heute 11 Leute... Lets go Jungs....!!! Zweitsteller Platz : Ich KOMME!!! :D
 

Uli14

Nachwuchsspieler
Beiträge
267
Punkte
0
Jungs, ich hab mal eben ne Frage:
Gibt´s das nächste Preisupdate am Sonntag oder am Montagabend?
Muss dementsprechend nämlich meine Trades arrangieren! :belehr:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
So, alle 3.Trades verbraucht... :(

Habe Anthony:love2:&Kristic(hätte dann leider zu wenig Center :cry:) und Brown(Starter) behalten...

Swift,Ford und James Jones :wavey: wurden getradet... Hab aber 3 gute Jungs(hoff ich ;) ) neu im Team... :love:

Auf geht`s.... :thumb: :jubel:
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
TheEnforcer schrieb:
Ich hab kiri geholt und dafür den blöden :wall: vince abgegeben! Glaubt ihr das das eine gute entscheidung war?
Ich verstehe nicht unbedingt, wie man Carter nur abgeben kann. Er ist mit seinen 7.xx sehr billig und es ist eigentlich nur die Frage der Zeit, bis er sich steigert. Deswegen würde ich ihn nicht traden.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Philly's Finest schrieb:
Ich verstehe nicht unbedingt, wie man Carter nur abgeben kann. Er ist mit seinen 7.xx sehr billig und es ist eigentlich nur die Frage der Zeit, bis er sich steigert. Deswegen würde ich ihn nicht traden.

WORD
 

luv for da game

Nachwuchsspieler
Beiträge
338
Punkte
0
TheEnforcer schrieb:
Ich hab kiri geholt und dafür den blöden :wall: vince abgegeben! Glaubt ihr das das eine gute entscheidung war?


ich hab kiri geholt, und vince behalten :D

hab alle 3trades aufgebraucht, und mir jetzt noch nen gekauft, und morgen werden ich mir noch nen kaufen, ich hab eine vision :jubel:

zell´s finest rules :ricardo:
 

crokkettt

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.094
Punkte
0
Ort
TRIER
bin mal gespannt ob von den jetzt "billigen" spielern ( 1-3 mio ) noch dicke überraschungen am start sind.schon welche entdeckt?
ich für meinen teil direkt mal ins team gelotst. :D
abwarten obs mich noch retten kann...
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
crokkettt schrieb:
bin mal gespannt ob von den jetzt "billigen" spielern ( 1-3 mio ) noch dicke überraschungen am start sind.schon welche entdeckt?
ich für meinen teil direkt mal ins team gelotst. :D
abwarten obs mich noch retten kann...

Hab einen Spieler gefunden der unter 1,5 Millionen kostet...sonst eine Menge Müll dabei.
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
AGHF schrieb:
Nein, ein Spieler der es jetzt in die erste Fünf seines Teams geschafft hat und da mit der richtigen Spielzeit für Furore sorgen könnte.

aber nur weil sich der andere verletzt hat. ein gewisses restrisiko ist also schon da..
 

KG 21

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
AGHF schrieb:
Denke wir an den Gleichen? PN mal...
Natürlich denkt ihr an den gleichen, nämlich an den Spieler, den sich wohl die Mehrheit der Manager geholt haben wird. :D

Natürlich ist er ein Risiko, aber selbst wenn er enttäuscht sollte der Pick sich aufgrund der Wertsteigerung durch die vielen Picks sich noch halbwegs auszahlen
 
Oben