Fantasy-Game 2005/2006 - die neue Saison


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Flash3 schrieb:
Ich frage mich echt, wie Manager, es sei denn ihnen hängt das restliche Geld aus den Hostentaschen, Kwame traden können.

Indem sie einen besseren Spieler für weniger kohle gefunden haben ;)
 

BBaller 9

Nachwuchsspieler
Beiträge
876
Punkte
0
ich habe ihn getradet, sollte ich ihn wirklich behalten. aber ich weiß nicht was er bringen soll.
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
thehood schrieb:
warum hat quentin richardson nich gespielt last night???kann mia da jemand weita helfen?

Verletzt ist er zumindest nicht....denke ihn hat das gleiche schicksal ereilt wie voshon lenard -> wurde auf die tribüne bzw. bank verbannt
wollte ihn eig. auch erst holen aber is mir zu riskant und habe bessere gefunden :laugh2:
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
nbatibo jede kennt diesen Spieler,den du gefunden hast.
Hab dir den Namen per PM geschrieben. :thumb:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Ich habs auch noch mal geändert. Behalte brown doch, aufgrund dessen das er halt Starter is... :belehr:

Ach ja,brauch noch Anregungen :thumb:

Wenn sollte ich :wavey: traden???

Sweetney,Ford,Krstic oder J.R Smith :confused:

THX

Normal stell ich so fragen net, aber dieses jahr bin ich so weit hinten. Da bringt falscher Stolz ;) eh nix mehr....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
So, Milicic, King James und Melo raus...damit habe ich einen meiner beiden "non-contributer" raus und habe jetzt drei neue im Team die zumindest ihre Minuten bekommen :)

Hinzu kommt noch das zwei der neuen dri Spieler eine Menge Spiele im Dezember haben...!
 
Zuletzt bearbeitet:

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
4.201
Punkte
113
nbatibo schrieb:
Wenn sollte ich :wavey: traden???

Sweetney,Ford,Krstic oder J.R Smith :confused:

Ich würde zuerst Ford gegen z.B. Swift traden. Das bringt genügend Capspace um sich einen zusätzlichen Trade kaufen zu können. Anschließend kannst du dann die drei anderen auch noch traden. :crazy:
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
morgen gleich mal Duncan, kob8, dirkules und AK47 am start....und das bei 4 Spielen :D :thumb:
besser gehts nicht, wenns da nicht rauf geht :p
 

Baller187

Nachwuchsspieler
Beiträge
491
Punkte
0
AGHF schrieb:
So, Milicic, King James und Melo raus...damit habe ich einen meiner beiden "non-contributer" raus und habe jetzt drei neue im Team die zumindest ihre Minuten bekommen :)

Stimmt, Melo und James saßen die meiste Zeit auch auf der Bank :D
 

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
bei mir mussten al jefferson, ford und luke jackson dran glauben
ich hab gleich alle trades verbraten ich muss halt was riskieren um wieder zu steigen
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
jaymster schrieb:
die 1,2 was der kwame wert is bringens garnicht, da hoff ich lieber auf hohe pickzahlen wegen wert, und sell ihn dann, :smoke:

nur mal so, wenn ihn viele manager am anfang im team hatten und durchaus ein gewisser anteil bereit ist ihn zum teufel zu jagen, wo sollen denn dann bitte die manager herkommen, die kwame NEU verpflichten, um den preis in die höhe zu jagen? :skepsis:

nur mal so, einfach logisch gedacht...

und der spieler, den man für kwame bekommt, der ist nun wirklich kein geheimtipp! den würde man aber auch bekommen, wenn man kwame im team lässt...wieder nur logisch gedacht... :belehr:
 

Milchbart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.402
Punkte
83
Kwame ist doch shcon so gut wie nichts mehr wert, also kann er im Preis auch kaum noch fallen...nichts kosten geht schließlich nicht.
Ich lass ihn drin.
Habe mir einen Trade aufgespart und überlege, ob ich mir noch einen kaufe, sicher ist sicher.
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
L-X schrieb:
Ich würde zuerst Ford gegen z.B. Swift traden. Das bringt :D :D :D genügend Capspace um sich einen zusätzlichen Trade kaufen zu können. Anschließend kannst du dann die drei anderen auch noch traden. :crazy:

macht mal alle so und ich mach :D :D :D :D
 

Mantis

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
0
Hab grade nochmal meine Nacht nachgerechnet von gestern...

218 mit 8 macht nen 27.25 er Schnitt :love2: :thumb:

Dürfte wohl wieder deutlich hoch gehen!

Bei meinen Trades hab ich auch nen sehr gutes Gefühl, mal sehen, was noch ich noch erreiche!! ;)
 
Oben