Fantasy-Game 2005/2006 - die neue Saison

AGHF

Nachwuchsspieler
Araujo 8,5 :thumb:

Bosh 36 :thumb:

Iggy 11 :sleep:

Ford 4 :wall: Hab Angst, dass MoWilliams den Starterposten bald übernimmt.

Paul 38,5 :thumb:

Mason -3,5 :kotz:

JR 1,5 :wall:

Billups 28 :thumb:

124...naja...vielleicht reicht das für ein paar Plätze!

Heute nur Odom, Zaza und Pierce.

KG 21

Nachwuchsspieler
Absolut beschissene Nacht! Bei mir waren alle weit unter ihrem Schnitt. Gasol wieder mit mieser Nacht, Howard schlecht und Mason :kotz: Der einzige mit dem ich zufrieden bin ist Melo, von dem ich eigentlich ein DNP erwartet hatte.

Gast1512

Nachwuchsspieler
Oh ich merke gerade, dass die meisten von euch ebenfalls nicht den glorreichsten Tag hatten, vllt. kann ich ja mit verhältnissmäßig vielen FP meinen Platz halten ;)
Naja...Denk trotzdem ich werde fallen!

crokkettt

Nachwuchsspieler
hat jemand von euch ben wallace ?
wenn ich mir seine leistungen anschaue kann man aber nicht sagen das er konstant spielt für den preis,oder lieg ich falsch? :crazy:

acidflash

Nachwuchsspieler
crokkettt schrieb:
hat jemand von euch ben wallace ?
wenn ich mir seine leistungen anschaue kann man aber nicht sagen das er konstant spielt für den preis,oder lieg ich falsch? :crazy:

ben´s punkte kommen durch rebounds blocks und steals und spielen mit wenig turnovern!

wenn er nur 5 reb statt 15 holt sind das bei ihm fast immer 10 punkte weniger da er kaum eine kategorie hat wo er das ausgleichen kann!

also entscheidend ist ja nur der schnitt,und der ist ok!

Pontiac

Nachwuchsspieler
oh man. 79,5 mit6. nach der geilen nacht vorgestern, war das gestern ja wohl garnix. geht wohl min. 100 plätze runter in die 300er region

Mr.Milwaukee

Nachwuchsspieler
Vielen Dank an Chris Bosh, Dirk Nowitzki und LeBron James, ihr habt heute 84% meiner 126.5 Punkte gemacht.
Die anderen 4 Gurken bringen es auf einen grandiosen Schnitt von 5.
Aber alles in allem bin ich mit meinen 126.5 und 18 Schnitt noch gut bedient denk ich. ;)

highfive1

Nachwuchsspieler
so jungs,jetzt komme ich,grandiose 143,5 FP mit 9 (!!!) Leuten, macht nen schnitt von 15,9, so weit so schlecht,aber wenn ich mir vorstelle was ohne mason und chandler drin gewesen wäre panik:
mein bester war luol deng mit 28,5 FP, 6th man of the year wird mal wieder ein bulle :cool4:

real

Nachwuchsspieler
jetzt bin ich wenigtsens nicht mehr der einzige hier der sich über desmond mason ärgern muss! ;)
hab ihn nämlich dank eines "geistesblitzes" noch knapp vor schluss in meine anfangsformation holen müssen! :crazy:

ansonsten 123,5
schnitt 17,6
ganz toll neben mason, bei mir noch krstic und hughes.....

dvicecity

Nachwuchsspieler
oh ja wie bei vielen von euch waren meine NOK Boys heute richtig doll drauf :kotz:
Mason - 3,5 :gitche:
JR 1,5 :wall:
Dirk 36 FP :thumb: na endlich junge
Gasol 23 :cool: naja....wirf wieder öfter junge
Duncan 34,5 :love: So will ich das sehen
macht einen Schnitt von 18,3 mit 5
is so naja....morgen 6 leute am start (da ja kwame mal wieder nicht spielt) mit Joe Johnson, Zaza, dem anderen JJ, Brezec, AK47 und Kob8
sollte wieder raufgehen :smoke:

crunchtime

Nachwuchsspieler
59 mit 5, davon smith, ford, mason zusammen mit 2 fp (Schnitt: 0,67 panik: )

dafür bosh un howard wieder überzeugend.

heut abend dann 5, könnte vielleicht reichen für ne steigerung.

Philly's Finest

Bankspieler
Knapp über 160 mit 9 Spielern. Wie bei den restlichen GMs war meine Nacht ebenfalls unterdurchschnittlich. Speziell geht meine Kritik Richtung McGrady, Mason, Krstic, Iguodala und eventuell Melo wegen seiner unnötigen Foulanfälligkeit.

Delight

Nachwuchsspieler
So und ich hab jetzt auch getradet :cool: Mourning und Lenard sind jetzt weg und Marbury und Crawford sind da. Ohne die Niete von Lenard der alle 2 spiele nich mitspielt dürfte es jetzt auch mal wieder nach oben gehen :crazy:

acidflash

Nachwuchsspieler
Delight schrieb:
So und ich hab jetzt auch getradet :cool: Mourning und Lenard sind jetzt weg und Marbury und Crawford sind da. Ohne die Niete von Lenard der alle 2 spiele nich mitspielt dürfte es jetzt auch mal wieder nach oben gehen :crazy:

warum mourning abgeben,shaq ist noch 2 wochen out!

inyobuildin

Nachwuchsspieler
Hallelujah so eine Nacht schon lange nicht mehr gehabt. Alle haben voll kacke gespielt. Naja die ganzen Luschen wie mason, ford, iggy pop usw brauch ich nicht mehr zu erwähnen. Meine Lichtblicke sind da eher Ben Gordon( keine TOs) :cool: , Howard ( 17 rebounds) :rolleyes: Yao ming :jubel: :jubel: :jubel: :laugh2: :love2: Daumen hoch 29 p 7 re und 0 TOs(1). Trotzdem denk ich könnte es bergab gehen :(

Oben