Fantasy-Game 2005/2006 - die neue Saison

dvicecity

Nachwuchsspieler
crunchtime schrieb:
Ok, Jackson vergleicht Kobe vll ein bisschen zu sehr mit MJ und lässt ihn machen was er will, einverstanden.

Dunleavy war letzte Saison mit Baron auf jeden Fall deutlich besser als diese, also Überraschung.

wenn man vergleicht wie sich dwight howard gesteigert hat, hätte man von okafor doch ein bisschen mehr erwarten können.

Duncans letzte Saison war rein Fantasy technisch seine schwächste, dazu hätte man annehmen können das die mehr als schwachen finals ihn mehr motiviert hätten, also überraschung.

Peja war vor 2 jahren ohne cwebb MVP Kandidat, jetz gabs wieder eine Saison ohne ihn, doch siehe da, er ist auch dem niveau von 6,XX mio... also überraschung.

weitere beispiele? :)

naja ok :rolleyes:
aber es sind keine der kategorie camby, brand, ricky etc. ;)

luv for da game

Nachwuchsspieler
Darko Milicic (C) Det

Darko Milicic has been struggling as of late and could start to lose playing time to Dale Davis, according to the Detroit News. "I have that saying, 'You want to give guys as much responsibility as they can accept as long as they keep improving,' " coach Saunders said. "If they take a step back, then you back off."

kann der überhaupt noch spielzeit verlieren :laugh2:

heut auch drei am start, let´s get it started in here AK47 :D

Philly's Finest

Bankspieler
Real Iverson schrieb:
Ja, mein Bruder lacht mich gerade auch aus, ich habe mich entscheiden ihn nicht zu holen, habe aber noch ein Trade!

Wenn ich ihn mir jetzt holen würde, würde ich seine Punkte doch bekommen, oder?
Ja, im Normalfall schon.

jaymster

Nachwuchsspieler
finds ehrlich gsagt extrem homo das ich nicht gschaut ham wann knickz match is...marbury turned auf hab ihn heute reingetraded, geht ma am orsch das die punkte nicht angerechnet werdn

dvicecity

Nachwuchsspieler
pierce, davis und marbury legen echt üble spiele hin
aber marbury is so unkonstant wien sack reis, der legt super und auch grottenspiele hin
habe mich deswegen gegen ihn entschieden

dvicecity

Nachwuchsspieler
jaymster schrieb:
finds ehrlich gsagt extrem homo das ich nicht gschaut ham wann knickz match is...marbury turned auf hab ihn heute reingetraded, geht ma am orsch das die punkte nicht angerechnet werdn

Zählen die wenn du den heute geradet hast, nicht mehr?

dvicecity

Nachwuchsspieler
Eigentlich zählt das spiel ja zu den morgigen, denke dass das dann schon noch gilt, aber der haut eh noch einige TOS raus (im moment bereits 4)
Pierce spielt echt die Season of his Life ...und den hatte ich am anfang im team :cry: genauso wie chris paul, villanueva, Salmons etc. :cry: man man man

jaymster

Nachwuchsspieler
ich hatte ricky pierce chris paul und vanilla...aber nur vanilla behalten *g* :wall:
und der is eigentlich nciht viel besser als er wert war
zu unkonstant der typ

oida was macht marbury, hat weniger FP als zur halftime glaub ich

dvicecity

Nachwuchsspieler
naja ich hoffe mal dass AK47 zündet........und bin auf das preisupdate bei ihm und vor allem bei mason gespannt :thumb:

dvicecity

Nachwuchsspieler
ricky mit nicht SO tollem spiel, pierce wieder mit 30+ auch marbury war gut aber nicht SO gut wie die erste hälfte vermuten ließ

Oben