Fantasy-Game 2005/2006 - die neue Saison


Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
So schon mal sau gut in die Nacht gestartet - Marbury killen zwar die Turnovers, heute wieder 5 am Stück, trotzdem 34,50 FP, weiter so!

:thumb: :jubel: :jubel: :jubel: :jubel:
 
Zuletzt bearbeitet:

Billups

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.519
Punkte
3
bis zur Tradephase sind wir mit unserem yahoodreamteam ja leider auf Platz 1029 abgerutscht. So tief wollten wir eigentlich nicht abrutschen. Die Planung hat nicht ganz hingehauen. Aber wir werden kämpfen und sind jetzt schon nach nur wenigen Tagen im Dezember auf 837.

nach dem Spiel Boston/NY hat unser Team nun auch schon satte 102 Punkte mit 4 Spielern eingefahren. Also.... wir kommen noch. Auch wenn wir es nicht mehr ganz nach oben schaffen werden. Aber die Preisränge sind noch drin.
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Sieht so aus als recht sich die konservative Route über Billups statt Marbury...naja...dafür Pierce wieder mit einem grandiosen Spiel.
 

KG 21

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
Mason ist 4,2 Mille wert. :D Schade, dass ich keinen Trade mehr habe um davon sofort zu profitieren.
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
16 rauf auf 104 :jubel:

Teamwert auf 76,35 Millionen gestiegen. Mason innerhalb einer Woche über 3 Mille gestiegen :thumb:
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.354
Punkte
113
Aber jetzt stellt sich die Frage...er hat nun ein Gehalt von 4.2 , wenn viele ihn jetzt traden fällst seil Gehalt nachste Woche wieder ?!
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
mason reizt die pick-wertsteigerung ziemlich aus. die frage ist jetzt, ob er diese wertsteigerung auch mit den entsprechenden punkten untermauern kann. kann er das nicht, wird sein wert innerhalb von (höchstens) 2-3 wochen wieder aufs normale niveau sinken.
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
übrigens, kendrick perkins und samuel dalembert haben auch gut zugelegt. ike diogu, james jones, t.j. ford waren die spitzenreiter beim verlust.
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
47,5 punkte mit sechs spielern... :laugh2:





mein team ist so schlecht... :(
 

C-Mob

Nachwuchsspieler
Beiträge
293
Punkte
0
Ort
Münster
Baller187 schrieb:
Wundert mich das Smush Parker seinen Wert so gehalten hat...
Mich nicht, wer hat denn damit gerechnet, dass der sich so steigert. Deswegen wurde er zu Saisonbeginn nicht so oft gepickt. Außerdem haben die Lakers relativ viele Spiele im Dezember...
 

Baller187

Nachwuchsspieler
Beiträge
491
Punkte
0
Jo, aber ich dachte ihn würden jetzt auch alle abgeben da er ja am anfang nur 0,5 Wert war.
Jetzt ist er knapp eine mille mehr wert als Ford bei weniger Punkten.
 

S0SA

Nachwuchsspieler
Beiträge
57
Punkte
0
174,5 mit 8 Leuten (21,81)
Glückliches Händchen beim Traden gehabt :thumb:
 
Oben