Fantasy-Game 2005/2006 - die neue Saison


DoublePump

BANNED
Beiträge
181
Punkte
0
Ort
München
crunchtime schrieb:
und willie green wird trotz seinen kaputten knie iverson aus der startin 5 verdrängen und 25/12/5 abliefern......





:gitche:



(ich merke gerade hurray, mein 1000ster post ist ein ironischer :) )


sorry crunchtime... für mich kennst du dich nicht gut genug aus, du solltest jemanden, der ein paar Ligen über dir spielt nicht kritisieren.
 

crunchtime

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.455
Punkte
0
DoublePump schrieb:
sorry crunchtime... für mich kennst du dich nicht gut genug aus, du solltest jemanden, der ein paar Ligen über dir spielt nicht kritisieren.

sorry aber :laugh2: :laugh2: :laugh2:

wir sehen uns ende november auf 2 verschiedenen seiten vom ranking,ich am anfang , wenn ich auf letzte seite gehe finde ich dann dich :)
 

DoublePump

BANNED
Beiträge
181
Punkte
0
Ort
München
crunchtime schrieb:
sorry aber :laugh2: :laugh2: :laugh2:

wir sehen uns ende november auf 2 verschiedenen seiten vom ranking,ich am anfang , wenn ich auf letzte seite gehe finde ich dann dich :)

Ausserdem ist nicht Willie Green der Backup von Iverson, sondern John Salmons, du Pfeiffe, aber woher sollst du das auch wissen. Ich sehs dir nach, aber piss einem Veteranen bitte nicht ans bein. Letzte Chance.
 

crunchtime

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.455
Punkte
0
DoublePump schrieb:
Ausserdem ist nicht Willie Green der Backup von Iverson, sondern John Salmons, du Pfeiffe, aber woher sollst du das auch wissen. Ich sehs dir nach, aber piss einem Veteranen bitte nicht ans bein. Letzte Chance.

willie green war iversons backup, bis ihn das hier weit zurückwarf....

macht nix, du darfst dich später bei mir entschuldigen :wavey:
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
DoublePump ich würde mich nich so weit aus dem Fenster lehnen, denn guck mal auf das Gesamt Ranking des letzt Jährigen FG auf Platz 10 und rate mal wer da steht... ;)
 

DoublePump

BANNED
Beiträge
181
Punkte
0
Ort
München
crunchtime schrieb:
willie green war iversons backup, bis ihn das hier weit zurückwarf....

macht nix, du darfst dich später bei mir entschuldigen :wavey:

dachte ich hätte es hier mit Profis zu tun...böser Fehler!

Nun noch mal gaaanz langsam für dich zum mitschreiben:

Willie Green ist Shooting Guard
Allen Iverson war auf dem College in Georgetown Point Guard, dann SG und spielt jetzt wieder Point Guard

Bis hierhin verstanden?

Kevin Ollie ersetzt Allen Iverson, wenn der raus muss, Andre Iguodala rutscht auf die 3 und John Salmons spielt den Shooting Guard...

Da aber Ollie keine Offense-Option ist laufen die Plays über Salmons!!

Verstanden. Ich hoffe wir haben wieder was gelernt?

Anfänger!
 

crunchtime

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.455
Punkte
0
DoublePump schrieb:
dachte ich hätte es hier mit Profis zu tun...böser Fehler!

Nun noch mal gaaanz langsam für dich zum mitschreiben:

Willie Green ist Shooting Guard
Allen Iverson war auf dem College in Georgetown Point Guard, dann SG und spielt jetzt wieder Point Guard

Bis hierhin verstanden?

Kevin Ollie ersetzt Allen Iverson, wenn der raus muss, Andre Iguodala rutscht auf die 3 und John Salmons spielt den Shooting Guard...

Da aber Ollie keine Offense-Option ist laufen die Plays über Salmons!!

Verstanden. Ich hoffe wir haben wieder was gelernt?

Anfänger!

und jetz überlge einmal wer die scoring im backcourt von iverson übernehmen würde, wenn green fit wäre und iverson verletzt ist. green ist qualitativ besser in der offensive als salmons, ollie wäre pg, green der scorende sg.

aber macht nix, entschuldigen darfst du dich später :D
 

DoublePump

BANNED
Beiträge
181
Punkte
0
Ort
München
crunchtime schrieb:
und jetz überlge einmal wer die scoring im backcourt von iverson übernehmen würde, wenn green fit wäre und iverson verletzt ist. green ist qualitativ besser in der offensive als salmons, ollie wäre pg, green der scorende sg.

aber macht nix, entschuldigen darfst du dich später :D


Du schiesst einen Bock nach dem anderen. Wie wärs wenn du einfach mal nichts schreibst...das wär doch ne Idee.

Willie Green war Anfang der letzten Saison SG und Starter neben Iverson!
Da er aber weder ne gute Wurfquote hatte (teilweise unter 40 %, soviel zum Thema Topscorer) noch etwas wie ne annähernde Dreierquote ist er aus der Starting 5 rausgerutscht. zurecht.

Iguodala kam dann neben Iverson auf die 2 als SG und Korver spielte die 3...

kein Willie Green weit und breit, der durfte mal die letzten 3 Minuten im letzten Viertel spielen wenn er brav war...

Tipp von mir:

Informier dich richtig, oder lass es sein. das langweilt mich jetzt.

Du hast noch sehr viel zu lernen
 

crunchtime

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.455
Punkte
0
DoublePump schrieb:
Du schiesst einen Bock nach dem anderen. Wie wärs wenn du einfach mal nichts schreibst...das wär doch ne Idee.

Willie Green war Anfang der letzten Saison SG und Starter neben Iverson!
Da er aber weder ne gute Wurfquote hatte (teilweise unter 40 %, soviel zum Thema Topscorer) noch etwas wie ne annähernde Dreierquote ist er aus der Starting 5 rausgerutscht. zurecht.

Iguodala kam dann neben Iverson auf die 2 als SG und Korver spielte die 3...

kein Willie Green weit und breit, der durfte mal die letzten 3 Minuten im letzten Viertel spielen wenn er brav war...

Tipp von mir:

Informier dich richtig, oder lass es sein. das langweilt mich jetzt.

Du hast noch sehr viel zu lernen


:laugh2: :laugh2: :laugh2:

es gibt nix schöneres als leute wie du um sich einen sonntag vorabend um die ohren zu schlagen.

aber ok, da du ja anscheinend so viel ahnung hast (was ich nicht ganz ohne grund stark bezweifle), werde ich mich jetzt in meine ecke zurückziehen und weinen, weil du einfach so übermächtig bist. zumindest bis ich wie gesagt deinen namen beim fg in den 3000er rängen finden kann.

aber hey, egal, unnötiger streit, schluss jetz ok?
 

BiFi

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.327
Punkte
3
DoublePump schrieb:
Du schiesst einen Bock nach dem anderen. Wie wärs wenn du einfach mal nichts schreibst...das wär doch ne Idee.

Willie Green war Anfang der letzten Saison SG und Starter neben Iverson!
Da er aber weder ne gute Wurfquote hatte (teilweise unter 40 %, soviel zum Thema Topscorer) noch etwas wie ne annähernde Dreierquote ist er aus der Starting 5 rausgerutscht. zurecht.

Iguodala kam dann neben Iverson auf die 2 als SG und Korver spielte die 3...

kein Willie Green weit und breit, der durfte mal die letzten 3 Minuten im letzten Viertel spielen wenn er brav war...

Tipp von mir:

Informier dich richtig, oder lass es sein. das langweilt mich jetzt.

Du hast noch sehr viel zu lernen

:laugh2: was geht denn mit dir ab?

Du bist echt ein hammer Typ. Ohne dich hätte ich in letzter Zeit halb soviel Spaß!

Überleg erstmal,bevor du einem der angesehensten FGler hier im Forum an den Karren pissen willst.

Zeig erstmal was du kannst und dann reden wir weiter.
 

crunchtime

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.455
Punkte
0
BiFi schrieb:
:laugh2: was geht denn mit dir ab?

Du bist echt ein hammer Typ. Ohne dich hätte ich in letzter Zeit halb soviel Spaß!

Überleg erstmal,bevor du einem der angesehensten FGler hier im Forum an den Karren pissen willst.

Zeig erstmal was du kannst und dann reden wir weiter.


ich fühle mich geehrt :)

viel glück an alle nochma vor morgen abend keinen verletzten zu erwischen....
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Ja, Knie ist momentan in Ordnung. Also kein Grund zur Sorge und er wird gegen die Milwaukee Bucks am 1. spielen.
 

allstar[imported]

Nachwuchsspieler
Beiträge
258
Punkte
18
Kann mir jetzt mal jemand sagen, was mit Sammy ist.

Dies wurde nämlich etwas vernachlässigt. Ich habe auf einer englischen Seite gelesen, dass er vielleicht schon am ersten Spieltag spielen kann.
Weiß jemand was neues?
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
allstar[imported] schrieb:
Kann mir jetzt mal jemand sagen, was mit Sammy ist.

Dies wurde nämlich etwas vernachlässigt. Ich habe auf einer englischen Seite gelesen, dass er vielleicht schon am ersten Spieltag spielen kann.
Weiß jemand was neues?

Fällt erstmal mindestens 2 Wochen aus...
 

BiFi

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.327
Punkte
3
crunchtime schrieb:
ich fühle mich geehrt :)

viel glück an alle nochma vor morgen abend keinen verletzten zu erwischen....

Dass vor dir der Kptn dann mit weitem Abstand ich und dann erst irgendwann du kommst, hab ich vergessen zu erwähnen :p

Danke und Glück zurück, weil das brauchen wir um Double Pump's Killer-Division zu besiegen!
 
Oben