ne1 schrieb:du hast dich für das richtige game entschieden.
wieviele spiele deine spiele absolvieren ist ganz entscheidend für deine punktausbeute. wieviel punkte deine spieler in deinem fantasy-team erzielen, ist ja an deren reale leistungen gekoppelt. spielt ein spieler nicht (weil er verletzt ist etwa), kann er also auch keine punkte erzielen. logisch.
manche leute sind dann taktisch so gewieft, dass sie trades gezielt so einsetzen, dass sie nicht in erster linie auf gute spieler, sondern auf viele spiele aus sind... aber um mit dieser taktik erfolgreich zu sein muss man schon extrem viel zeit investieren...
Joe Asberry schrieb:ist das das Ziel dieses Managerspiels? soviele Spiele wie möglich anhäufen mit der besten Kombination von Spielern...
habe gerade mein Team zusammengestellt von dem ich talentweise und salarytechnisch nun der Meinung bin das ich das Maximum rausgeholt habe, kurz mal die Spiele zusammengerechnet---166 hab ich im November,wenn ich jetzt sehe das Leute 180 Spiele haben, also 14 mehr dann frag ich mich schon was ich da falsch gemacht habe...
rechnen wir das ganze mal kurz durch
12 rosterspots x 82 Spiele die normlerweise ein Spieler absolviert = 984 Spiele / 6 Monate RS = 164 Spiele pro Monat/12 Spieler ~ 13,7 Spiele pro Monat pro Spieler
wenn jetzt jemand schafft seine Spiele pro Monat auf 180 zu pushen, das sind 15 games pro Monat pro Spieler, 180 mal 12 rosterspots= 1080 games, das sind also fast 100 games mehr, gut 10% mehr Spiele als der Durchschnitt...
und das ist schon ne menge wie ich finde und bestimmt ne menge arbeit sich die richtigen Spieler zurecht zulegen, nun weiss ich natürlich das Verletztungen,etc das ganze schnell verändern können, aber ich denke nicht das es dem Sinn und Zweck von den zu verfügung gestellten Trades entspircht, sich soviele Spiele wie möglich zu ertraden...was spricht eigentlich gegen eine Rosterspotbegrenzung ( maximum games played)auf 82 Spiele pro Spot sowie es z.B. bei Yahoo auch der Fall ist?
Cash schrieb:Man muss doch den ersten Dezmeber mit zählen zum November weil erst am 2.Dezember die Trades zählen oda?
Auch ich bin wieder von dieser Spielchenzählerei weg. Die Tatsache, dass man nur noch 3 Trades hat schränken einen für solche taktischen Spielchen schon ein. Von daher habe ich auf Spieler gesetzt, von denen ich überzeugt bin, da einem die ein oder andere Verletztung noch in die Suppe spucken wird... :kotz:AlmostBig schrieb:momentan komme ich auf 173 Spiele.
War zwar schon mal bei 178, allerdings hab ich mich jetzt dafür entschieden, mal die Spiele nur als sekundär zu betrachten.
Joe Asberry schrieb:ist das das Ziel dieses Managerspiels? soviele Spiele wie möglich anhäufen mit der besten Kombination von Spielern...
habe gerade mein Team zusammengestellt von dem ich talentweise und salarytechnisch nun der Meinung bin das ich das Maximum rausgeholt habe, kurz mal die Spiele zusammengerechnet---166 hab ich im November,wenn ich jetzt sehe das Leute 180 Spiele haben, also 14 mehr dann frag ich mich schon was ich da falsch gemacht habe...
^crunchtime schrieb:so, meine erste ultimative variante 7.Z.e steht, diese hat 178 spiele, preseason erfolge und steigerungspotential bis timbuktu... also, ich freu mich.
:cry: was soll ich dann heuer in diesenen 12 Srunden/Tag bloß machen ?ron-ron schrieb:übrigens, der eine trade weniger verändert das spiel nicht so gross, nur diejenigen, die 12 stunden am tag den spielplan studiert haben, sind nun ein wenig im nachteil...
Aus eigener Erfahrung muss ich sagen, dass diese Strategie leider tatsächlich sehr risky ist und eine einzige Injury einem alles über den Haufen werfen kann. (Nochmehr :cry: ). Solange Schedules nur das Salz in der Suppe sind, ist alles prima, sobald das Spielezählen aber mal die Rolle von Fleisch und Nudeln übernomen hat kann das sehr frustrierend im freien Fall Enden.ron-ron schrieb:wenn man diese strategie wählt, dann muß man einigermaßen verletzungsfrei durchkommen
was?: Das Spiel würde um eine (mit Platz 1/04 und Platz 58/05 relativ erfolgreiche) Strategische Variante berraubt.Joe Asberry schrieb:was spricht eigentlich gegen eine Rosterspotbegrenzung ( maximum games played)auf 82 Spiele pro Spot sowie es z.B. bei Yahoo auch der Fall ist?