Fantasy-Game 2005/2006 - die neue Saison


crunchtime

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.455
Punkte
0
Joe Asberry schrieb:
glaubs mir oder nicht, habe ebenfalls 173 games im Dezember :p :D

das wär ja mal lustig :)


bin elbst einmal gespannt wieviele "gleiche" teams sich oben ansammeln werden... letztes jahr waren es glaube ich nur wenige.
 

Bratfisch

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.522
Punkte
36
Ort
Goldene Stadt
oje, bei mir bricht so langsam panik aus...
10 mio fuer einen platz und keinen plan. und habe ich die billigen, willigen auch richtig gewaehlt? oder haette ich doch lieber den anderen 0.5er nehmen sollen? aaaarghhh....
und jetzt kommt noch das schedule dazu. bisher ueberhaupt nicht beachtet. :crazy:
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.787
Punkte
113
Anzahl der Spiele x Salary und Aufsummieren, hab ich doch richtig verstanden oder ? :saint:
habe im Nov dann 854,22 und falls im Dezember alles so bleibt 852,54 mios am start...jungs macht das auch mal wäre doch mal interessant zu vergleichen :p
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.405
Punkte
113
also ich hab im November 823,31 Mios und im Dez. 902,34 Mios am Start.

Ich hab zwar rein Spielplantechnisch viel ausprobiert, von 184 Spielen bis 175, 172 usw. hab mich jetzt einfach für das beste Team unabhängig von den spielen im November entschieden. Also schreibt mich am Anfang nicht ab, spätestens im Januar bin ich (wenn alles nach Plan läuft) auch wieder weiter vorne dabei

KptnBlaubart schrieb:
Ein Aussagekräftiger Wert ins Achen Games/Month, wäre es IMHO z.B. die Anzahl der Spiele mit dem Salary der jeweiligen Spieler zu multiplizieren und dann zu sagen ich hab im November X Mios "am Start". Diese Werte würden mich da schon eher interessieren.

jetzt wollen wir deins aber auch wissen :wavey:
 

Milchbart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.368
Punkte
83
Komme auf 896,76 und habe 174 Spiele im November. Werde aber evtl. noch was ändern, weil ich aus einem Team 3 Spieler habe und das passt mir nicht ganz so. Habe nur Spieler unter 9 Mille im Team und ziemlich viele im Bereich zwischen 5 und 7.
 

ICEDICE

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
626
Punkte
18
Joe Asberry schrieb:
glaubs mir oder nicht, habe ebenfalls 173 games im Dezember :p :D

ihr könnt einem schon ziemlich angst machen panik: panik:

so eindeutig können die besten spieler doch nicht sein oder ???!!!??!?!?!?!?! :crazy:

edit: hab im november bei 177 spielen, den wert(anzahl spiele x gehälter) 913 Mio...
und im dezember bei 172 spielen 832 Mio
 
Zuletzt bearbeitet:

C-Mob

Nachwuchsspieler
Beiträge
293
Punkte
0
Ort
Münster
So, ich komme im November auf 895,92 und im Dezember auf 860,71. Mal abwarten, wies läuft. Sagt mal, gibts eigentlich direkt ab dem ersten Tag ne aktuelles Ranking??

PS. Fands mal ganz interessant auszurechnen, wieviel mein diesjähriges Team letztes Jahr gekostet hätte. Hab mir eigentlich gedacht, dass damals die Spieler wesentlich billiger gewesen wären, wegen der Entwicklung der Spieler und dem generellen Anstieg der Gehälter. Naja, letztes Jahr hätte mein Team auch über 55 Mio gekostet. Da war auch doch etwas überrascht... Was ich davon halten soll?? Keine Ahnung ....
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
So, auch ich habe fertig! :thumb:

Sind zwar leider nur 172 Spiele geworden, dafür bin ich aber davon überzeugt, dass ich solide/gute Punktesammler, sog. "Sleeper" (oder besser Spieler, die an Wert hinzugewinnen werden) habe, sowie einige risky Picks, in der Hoffnung, dass sie meinen Erwartungen entsprechen und mich nach vorne beamen.

Das wichtigste dabei ist eh, die richtige Mischung zu finden. Sallary ist bei 0,00 Mio. - von daher hab ich rausgeholt was ging! :smoke:

Sollten die "wenigen" Spiele nicht zu stark ins Gewicht fallen, könnte da doch was gehen ... :jubel:

Wünsch Euch allen "good Luck" und freu mich schon auf moin Nacht!

So long - sollte einer Interesse haben mal die Teams auszutauschen nur zu.... ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
jaymster schrieb:
wooohooo
190 Games, mit 1,23 oda so left
mfG
:skepsis: Also, soweit ich informiert bin, haben die Teams mit den meisten Spielen 17. Da müsstest Du schon einige davon haben...macht mir einerseits Angst panik: andererseits kann man dieses Jahr nicht so wild rumwechseln, ohne das einen es im Schedule später wieder einholt. Geht man davon aus, dass Du schlau genug bist, Dir min. 1 Trade für eine evtl Verletzung aufzusparen, bleiben zwei Trades. Gut, da könntest Du zwei Spieler mit schwachem Schedule tauschen, aber bestimmt werden dann auch einige dabei sein, die immer noch ein schwaches Schedule haben - in sofern wird sich das mMn dieses Jahr nicht so stark auswirken wie letztes.
Dazu muss man auch noch beachten, dass die Sleeper von Dir, die eingeschlagen haben und teurer geworden sind, von vielen verkauft werden und somit einen Preiseinbruch hinnehmen werden. Denn solltest Du nur nach Schedule traden, wird dein Team nicht teurer...aber wir werden sehen, was kommt.... :jubel:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Marbury

BANNED
Beiträge
315
Punkte
0
Ort
BW
Wurde bestimmt schon häufiger gefragt, aber habe keine Lust 15 Seiten durchzuschauen ;)
Hab wann kann man sein Team nicht mehr ändern? Ab heute Nacht 24 Uhr oder morgen Nacht 24 Uhr? :skepsis: :D
 

KptnBlaubart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.432
Punkte
0
Joe Asberry schrieb:
glaubs mir oder nicht, habe ebenfalls 173 games im Dezember :p :D
hoppla meinte 173 im Nov. im Dez sinds noch mehr :D :p

Edit:
Meine Salary-Summe für November mit der Spiel * Salary Formel ist ca. 898. Mios. Im Dezember sinds dann mehr speile aber nach derzeitgem Salary weniger Mios am Start.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
Marbury schrieb:
Wurde bestimmt schon häufiger gefragt, aber habe keine Lust 15 Seiten durchzuschauen ;)
Hab wann kann man sein Team nicht mehr ändern? Ab heute Nacht 24 Uhr oder morgen Nacht 24 Uhr? :skepsis: :D

Mmh, in den Regeln steht 1. November - 24 Uhr...

Wäre heute Nacht gemeint, dann würde dort 1. November - 0 Uhr stehen. Vermutlich hast du also noch einen Tag Zeit! :belehr:
 

KG 21

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
Ich hab 908,xx Millionen $ am Start im November. Zwei meiner Leistungsträger haben zwar nur 13 Spiele im Nov aber dafür werde ich im Dec entschädigt.
 

m-dubb

Nachwuchsspieler
Beiträge
71
Punkte
0
Ort
G-Town
Endlich hab auch ich mein Team soweit fertig gestellt.
Ich bin zwar mit einigen Spielern nicht 100%ig glücklich, aber auch von denen erwarte ich eine Steigerung gegenüber letzter Saison.
Die Schedule hat mich bisher überhaupt nicht interessiert, weil mein letztes Jahr mit selbiger Taktik sehr erfolgreich war und ich wie viele andere auch hier mehr auf Wertsteigerung und Performance Wert lege.
Hab allerdings um kein Risiko zu gehen, ein Polster von 3,21 millionen übrig um bei der ersten Tradephase 4 (effektive 3, einer für Verletzung) Trades zur Verfügung zu haben, weswegen ich mich zunächst mal allgemein in den hinteren Reihen der Top 100 rechne (ähnlich wie letztes Jahr:(grob) erst 83. dann 3. dann 24.).

Aber as I told y'all: Das Spiel ist ohne einer großen Portion Glück nicht zu meistern.

Peace, urs m-dubb




Marbury schrieb:
Wurde bestimmt schon häufiger gefragt, aber habe keine Lust 15 Seiten durchzuschauen ;)
Hab wann kann man sein Team nicht mehr ändern? Ab heute Nacht 24 Uhr oder morgen Nacht 24 Uhr? :skepsis: :D

Ich ich es verstanden habe, haben wir bis moren Nacht, 24 Uhr Zeit, weil ab dann die Spiele beginnen...
 

KptnBlaubart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.432
Punkte
0
m-dubb schrieb:
Hab allerdings um kein Risiko zu gehen, ein Polster von 3,21 millionen übrig um bei der ersten Tradephase 4 (effektive 3, einer für Verletzung) Trades zur Verfügung zu haben.

Ob das mehr oder weniger Risiko ist lass ich mal im Raum stehen. Auf alle Fälle aber mal ne interessante (weil nicht Mainstream) Taktik. Die zawar im ersten Augenblick abwegig kling, aber wenn man etwas durchrechnet sehrwohl aufgehen kann. :licht:
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
4.080
Punkte
113
So, Team v1.1 ist fertig...
Habe nicht besonders viele Spiele in Nov/Dec mit 171/172. Bin aber mit meinem Team bis jetzt einigermaßen zufrieden.
Die einzigen Wackelkandidaten sind ein Low-Budget- und zwei Class-I-Spieler.
Umbesetzungen werden salarytechnisch aber kaum Auswirkungen haben...

Interessanter Punkt: Kein Spieler aus meinem letztjährigen Anfangsroster hat es (bis jetzt) dieses Jahr ins Team geschafft! :eek:
 
Oben