Fantasy-Game 2005/2006 - die neue Saison


Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
[19] schrieb:
Um genau zu sein rechne ich mit einer Leistungssteigerung und damit das noch einige erkennen werden das man diese Spieler haben sollte, was eine Wertsteigerung zu Folge hat.

Aber dann haben sich die Gehälter an die Leistungssteigerung angeglichen, also wird wohl kaum jemand diese Spieler dann noch verpflichten...
Die erhoffte Wertsteigerung wird also ausbleiben! :licht:
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
KptnBlaubart schrieb:
Selbst wenn Du bei einigen speilern den nagel genau auf den Kopf getroffen hättest, wird Dir das hier niemand bestätigen. Wenn Du ehrliche Meinungen hören willst. Bitte nochmal der Aufruf an alle: Postet hier weder eure Teams noch alle Sleeper, die ihr gefunden habt!!!!
Es ist nur zu eurem Nachteil. Die guten Picks, die ihr gefunden habt werden sich die anderen Abschauen, aber ihre guten Picks werden sie auch dafür nicht preisgeben. Macht euch leiber mal selbst Gedanken, informiert euch und guckt Preseason. Wenn jemand Ende Oktober dann noch zwischen 2 oder 3 Spielern schwankt schickt lieber eine PM. Wie einige User hier bezeugen können, bin ich z.B. gerne gewillt und ich denke einige andere sind es auch, die eine oder andere Frage zu Regeln, Taktik oder Spielern persönlich zu beantworten, sofern man sieht dass sich der oder gar DIE jenige im Vorhinein schoin selbst Gedanken gemacht hat.

Fragen wie "Soll ich spieler X oder Y nehmen ????" Kommen nicht gut. und stossen viel eher auf taube Ohren als z.B: "Da Spieler A heuer durch den Abgang von XYZ ja mehr Minuten bekommt und Spieler B die letzten 3 Jahre konsequent abgebaut hat glaube ich, dass A heuer mehr FP machen wird als B, was meinst Du? so was kommt weit besser an.

Um das ein für alle mal klarzustellen, ich hab NICHTS, aber wirklich gar nix gegen Newbies. Im Gegneteil je mehr kommen, umso besser. Aber
auch noch mal an alle User die über Five z.B. auf dieses Game stossen: Bitte postet hier keine kompletten FantasyTeams oder vermutliche Sleeper. Ihr macht euch damit keine Freunde. Schon gar nicht, mit einer einstelligen Gesamtpostanzahl.


jo so sehe ich das auch!

einige sleeper könnten aber natürlich teurer werden wenn sie hier gepostet werden!ob das aber vorteilhaft für den ist der ihn gefiúnden hat wage ich zu bezweifeln!!!
 

crunchtime

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.455
Punkte
0
acidflash schrieb:
jo so sehe ich das auch!

einige sleeper könnten aber natürlich teurer werden wenn sie hier gepostet werden!ob das aber vorteilhaft für den ist der ihn gefiúnden hat wage ich zu bezweifeln!!!

nein, können sie immer noch nicht, siehe ein paar posts weiter oben (oder im top/flop thread)!

letztjährige top10 bis top20 user bitte bei mir melden falls sie in unsere division mit viele hochkarätern wollen.
 

KptnBlaubart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.432
Punkte
0
Billups schrieb:
Aber da gibt es ja auch die Möglichkeit ein 2. Team anzumelden, um diesen Faktor auch ein wenig entgegenzusteuern.

Dafür solltest Du dann aber mindestns ein brave Geschwisterlein oder nen Kumpel haben, der nachher freiwillig mit dem schlechteren Team weiterspielt. Denn sonst wird dir Okel Cuttion ganz mächtig auf die Zehen steigen.

Udn selbst dann ist dass noch eine ziemliche (Dunkel-)Grauzone in der Du dich bewegst.

Denn wie in den Regel verlautbart gilt: User mit Multi-Account = disqualifikation.

also aufpassen und am besten niemanden dazu ermutigen! Denn sonst kommt der nächste mit 3 Teams an, der übernächste mit 4 Teams usw.
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
hui, heute hatte ich auch mal länger zeit mich mit den gehältern und spielern zu beschäftigen und es wird verdammt schwierig, sich richtig zu entscheiden.

eigentlich hatte ich mich vorher "geschworen" wieder mit Dörk, Garnett und dem Diesel anzufangen. Aber dummerweise wäre dann schon über die Hälfte des Caps für drei Spieler verpulverisiert. Zudem finde ich, dass es viele viele interessante Spieler gibt, die ein Großteil aus "Abneigung" nicht nehmen wird, die ich aber gerne hätte, aber letztendlich mir doch zu teuer sein werden - z.B. Carlos Boozer oder Grant Hill.

Das wird sehr sehr spannend :D
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
Yo. So hab ich anfags auch gedacht. Aber glaub mir. Je länger Du dich damit beschäftigst, desto mehr gute Spieler und Spielerkombinationen , die man brauch, wirst Du sehen.
Ich hab mittlerweile auch ein ganz anderes Team, als das, was ich anfangs gepostet habe. Ausserdem lösche ich diesen Post wieder, weil ihr recht habt, dass man jetzt noch keine Listen von eigenen Teams posten sollte, da sonst der Spass aufhört. :wavey:
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
Mir geht es eigentlich genauso wie MännlicheBulle2 und AlmostBig, am anfang habe ich die hälfte des Geldes für 2 Spieler raus geschmissen wovon nur noch einer Überlebt hat und nach einiger Zeit habe ich ein wirklich gutes Team zusammen gestellt. Aber das kann man nicht am ersten Tag zusammen stellen, denn man findet immer mehr Spieler von denen man sich etwas erhofft...
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Und nach den Presaison-Spielen und nach ersten kleineren Preseason-Verletzungen ändert sich eh wieder der halbe Kader :D

Ich habe 7 fix ohne Verletzungen, für die restlichen 5 wird sondiert bis Saisonanfang.
 

ManTheVan

Nachwuchsspieler
Beiträge
40
Punkte
0
Wenn ihr jetzt euer Team schonmal probeweise zusammengestellt habt, was kalkuliert für die durchschnittlichen Punkte pro Spiel?
Die 25 PpG von letzter Saison sind glaube ich am Anfang schwer zu erreichen.
Und bei euch?
 

BiFi

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.327
Punkte
3
Du kannst die Werte von letztem Jahr nicht verwenden, da diese ja auf einem Teamwert von um die 100 Millionen basieren.
Allgemein sind einige FP/G-Werte nicht zu gebrauchen,da durch die Trades und die veränderten Teams die Voraussetzungen für viele Spieler besser/schlechter geworden sind.

@billups:
Ist euer Dreamteam in crunchies Divison dabei?
 

ManTheVan

Nachwuchsspieler
Beiträge
40
Punkte
0
ja, aber man kann ja schon kalkulieren was für stats die spieler ungefähr abliefern könnten.
 

Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
Stimmt :idiot: :idiot:

Billups teilt sich ja seinen Account mit jemandem, deshalb auch das Gerede von der Meldung eines 2. Accounts...
Und ich dachte schon! :licht: :p
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
ManTheVan schrieb:
ja, aber man kann ja schon kalkulieren was für stats die spieler ungefähr abliefern könnten.

Was wäre da gross der Unterschied, wenn man die erwarteten Stats von XY hier postet oder gleich "Das ist ein Sleeper, den nehme ich".

Ich habe fast ausschliesslich Spieler in meinem Radar, von denen ich eine deutliche Leistungssteigerung erwarte, folglich sind es in der Tat "Sleeper". Dazu zähle ich auch bekanntere Spieler, die vielleicht im 18-23FP/G-Bereich liegen, aber nächste Saison wohl deutlich mehr bringen werden (oder zumindestens könnten).

Beides poste ich nicht, was ich von Spieler XY für FP erwarte und werden die meistens auch nicht ;)
 

ManTheVan

Nachwuchsspieler
Beiträge
40
Punkte
0
sefant77 schrieb:
Was wäre da gross der Unterschied, wenn man die erwarteten Stats von XY hier postet oder gleich "Das ist ein Sleeper, den nehme ich".

Ich habe fast ausschliesslich Spieler in meinem Radar, von denen ich eine deutliche Leistungssteigerung erwarte, folglich sind es in der Tat "Sleeper". Dazu zähle ich auch bekanntere Spieler, die vielleicht im 18-23FP/G-Bereich liegen, aber nächste Saison wohl deutlich mehr bringen werden (oder zumindestens könnten).

Beides poste ich nicht, was ich von Spieler XY für FP erwarte und werden die meistens auch nicht ;)
Das sollst du ja auch gar nicht!!
Überlege dir einfach was du von den spielern erwartest, addiere die zahlen zusammen und dividiere durch 12! und das ergebnis dann posten, das war meine frage...
 

crunchtime

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.455
Punkte
0
BiFi schrieb:
@billups:
Ist euer Dreamteam in crunchies Divison dabei?

jep, das isser, hab ihn eingeladen, da er doch so lange richtung NY unterwegs war, um dann doch abzustürzen ;)

also immer noch mein aufruf, meldet euch, selbsternannte topmanager!
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
ManTheVan schrieb:
Das sollst du ja auch gar nicht!!
Überlege dir einfach was du von den spielern erwartest, addiere die zahlen zusammen und dividiere durch 12! und das ergebnis dann posten, das war meine frage...

Ah ok, Missverständnis.

Aber ob da was so sinnvolles rauskommt. Jeder ist von "seinen" Spielern überzeugt und das Wunschdenken wird den eigenen FG-Schnitt in so einer Vorhersage wohl immer etwas arg hochtreiben. ;)
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
crunchtime schrieb:
jep, das isser, hab ihn eingeladen, da er doch so lange richtung NY unterwegs war, um dann doch abzustürzen ;)

also immer noch mein aufruf, meldet euch, selbsternannte topmanager!

war es nicht nur erlaubt in einer division zu starten???
sonst würd ich ja gerne mitmachen,bin aber schon in einer drin!

schlechter als platz 300 kanns ja nich mehr werden,nach dem ganzen pech der letzten saison!also ich denke das ich da bei euch ""mitstinken"" kann.

PS:
ich frage mich wer keine sleeper aufstellt!den will ich mal sehen!und vor allem seinen platz am ende der saison will ich auch sehen!:belehr:
 
Oben