Selbst wenn Du bei einigen speilern den nagel genau auf den Kopf getroffen hättest, wird Dir das hier niemand bestätigen. Wenn Du ehrliche Meinungen hören willst. Bitte nochmal der Aufruf an alle: Postet hier weder eure Teams noch alle Sleeper, die ihr gefunden habt!!!!
Es ist nur zu eurem Nachteil. Die guten Picks, die ihr gefunden habt werden sich die anderen Abschauen, aber ihre guten Picks werden sie auch dafür nicht preisgeben. Macht euch leiber mal selbst Gedanken, informiert euch und guckt Preseason. Wenn jemand Ende Oktober dann noch zwischen 2 oder 3 Spielern schwankt schickt lieber eine PM. Wie einige User hier bezeugen können, bin ich z.B. gerne gewillt und ich denke einige andere sind es auch, die eine oder andere Frage zu Regeln, Taktik oder Spielern persönlich zu beantworten, sofern man sieht dass sich der oder gar DIE jenige im Vorhinein schoin selbst Gedanken gemacht hat.
Fragen wie "Soll ich spieler X oder Y nehmen ????" Kommen nicht gut. und stossen viel eher auf taube Ohren als z.B: "Da Spieler A heuer durch den Abgang von XYZ ja mehr Minuten bekommt und Spieler B die letzten 3 Jahre konsequent abgebaut hat glaube ich, dass A heuer mehr FP machen wird als B, was meinst Du? so was kommt weit besser an.
Um das ein für alle mal klarzustellen, ich hab NICHTS, aber wirklich gar nix gegen Newbies. Im Gegneteil je mehr kommen, umso besser. Aber
auch noch mal an alle User die über Five z.B. auf dieses Game stossen: Bitte postet hier keine kompletten FantasyTeams oder vermutliche Sleeper. Ihr macht euch damit keine Freunde. Schon gar nicht, mit einer einstelligen Gesamtpostanzahl.