Fantasy-Game 2005/2006 - die neue Saison


Jerry

Bankspieler
Beiträge
16.099
Punkte
113
Phil the Will schrieb:
Na, da können wir ja jetzt fachsimpeln. ;)

Ansonsten tun mir die Leute leid, die Amare Stoudemire gepickt haben - der ist nämlich verletzt und wird es noch einige Zeit bleiben.

Was denkt ihr so?


Diese Leute tun mir überhaupt nicht Leid, denn wer Amare gepickt hat, der hat wohl die letzten Wochen geschlafen und sich gar nicht mehr drum gekümmert!

Was redet ihr die ganze Zeit von diesen ~900Pkt.
Was meint ihr???
 

Zebra

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Was redet ihr die ganze Zeit von diesen ~900Pkt.
Was meint ihr???Sie meinen eine Formel bei der du das Gehalt der jwlg. Spieler mit der Anzahl ihrer Spiele in einem Monat multiplizierst. Dann bekommen sie einen hohen Wert und freune sich. :licht:
Diese Leute tun mir überhaupt nicht Leid, denn wer Amare gepickt hat, der hat wohl die letzten Wochen geschlafen und sich gar nicht mehr drum gekümmert!
Das sagt dann ja der Richtige. Sorry, aber :rolleyes:
 

Jerry

Bankspieler
Beiträge
16.099
Punkte
113
Mr.X to the Z schrieb:
Das sagt dann ja der Richtige. Sorry, aber :rolleyes:

Nur weil ich nicht nach solchen Formeln "gearbeitet" habe, heißt es ja nicht das ich mich nicht mit dem Fantasy Game befasst habe :crazy:
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
So, die erste Nacht für mein Team ist Geschichte...125,5 mit 5 Mann...davon kein Fantasy 'Star'.

Was will man mehr...morgen Nacht dann alle 12!!!
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
So, 150 Punkte mit 7 Spielern = 21,43 FP/G.

Von überragend über solide bis zum :kotz: war alles dabei.
 

C-Mob

Nachwuchsspieler
Beiträge
293
Punkte
0
Ort
Münster
Tja, bei mir sinds leider nur 100 bei 5 Spielern. Bin mit viern ganz zufrieden, naja 100 Punkte sind auch nicht so schlecht, wenn man bedenkt, dass die 5 Spieler keine 17 Mio. zusammen gekostet haben. Hätten die Queens nicht einfach mal entschieden, noch nicht mal jeden dritten Wurf zu treffen.. Naja, morgend wirds besser....
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.972
Punkte
113
Ich hab für 73,5 (sofern sich das in diesem Zustand richtig ausrechnen lässt) 7,xx Mio. bezahlt. Naja, TJ hat halt schon nen dickes Spiel rausgehauen :eek:

Denk aber, dass ihn viele haben werden, da er mit dem Preis&PS-Stats seinen Einkauf schon gerechtfertigt hat.
 

Uli14

Nachwuchsspieler
Beiträge
267
Punkte
0
Ich hab mit 4 Mann 104 Punkte geholt, ist alles in allem ok, vor allem wenn man bedenkt das so ein Pfosten von mir -1 geholt hat... :idiot:
Aber der Rest war prima! :thumb:
 

DDogg

Nachwuchsspieler
Beiträge
188
Punkte
0
tschuldigung das ich das Poste, aber ich brauch die Formel zur Punkteberechnung ... hab die Five nich hier, und das FG is ja im moment gesperrt (auch der Regelbereich?!?!?!). :wall:

Kann jemand schnell mal die Formel zu berechnung der FG Punkte posten

büdde :saint:
 
Oben