KptnBlaubart
Nachwuchsspieler
Cuttino schrieb:nicht wenn ich dir zuvorkomme und es kostenlos ins spiel integriere...
Hab Dir im Sommer diesbezüglich eh schon mal ne PM geschrieben.
Würde sowas selbst auch liebend gerne 4 free machen.
Das ganze hat halt nur Leider einige Haken:
1.) Ich möchte meinen "SpielerStatus" oder man könnte es auch US-Flight-eligability nennen nicht dadurch gefährden, dass ich Zugriff auf Daten hätte, die die anderen hier nicht haben.
2.) Beschränken sich meine Kenntnisse auf c#/.net Php-mäßig bin ich leider ne Niete.
3.) Fehlt mir leider die Zeit um mir diese Kentnnisse anzueignen.
4.) Bin ich solchen Tools in gewisserweise abgeneigt, weil dadurc irgendwie dieser Fantasy-Flair mit Zettel, Listen Stift und Taschenrechner verloren geht und auch der hart erkämpfte Vorteil für jene Leute weg ist, die viel Zeit und Mühe in so ein Spiel stecken.
Wenn jeder per Kopfdruck eine 12-Spielerliste serviert bekommt, die per Programm auf alle möglichen Einflußgrößen getestet und zig statistischen Prüfungen unterlegen ist - wäre das imho das Ende e3ines solchen Fantasygames.
Falls die Punkte 1 & 2 sich jedoch irgendwie lösen lassen, wäre Punkt 3 wohl kein Thema und ich könnte ich mir gut vorstellen, dass sich einge nette Features (Fromverlaufsdiagramme, Excel-Export zum selbst Weiterrechnen, ...) finden würden, die Punkt 4 auch nicht widersprechen.