Fantasy-Game 2005/2006 - die neue Saison


Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
n034.gif
 

KG 21

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
Lemieux66 schrieb:
Auch auf die Gefahr hin hier angepflaumt zu werden, weil ich mich nicht durch die ganzen 12 Seiten gekämpft habe: Wo kann ich sehen, wieviele Spiele die jeweiligen Teams im November und Dezember haben?

Wenn ich bspw. bei Fantasy-Tools 30 Tage einsetze, passiert rein gar nix und es wird weiterhin angezeigt, dass die Teams 0 Spiele haben. (sowohl bei Firefox als auch beim IE) Oder gibts auf crossover-online den Analyzer?
Geh einfach auf nba.com und durchforste die jeweiligen Teamschedules. Kostet zwar etwas Arbeit, aber das ist ja auch Sinn des Spiels: sich selbst ein bisschen Arbeit und Gedanken zu machen.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
So, 2 Stunden Countdown und langsam fängt die Zeit der panischen Überlegungen an, ob man auch alles richtig gemacht hat.

Habe noch 2-3 kleinere Änderungen eingebaut, einen "Sleeper" gegen einen etwas teureren gewechselt und 2 Stars mit besseren Schedule.

Das Schedule ist zwar auch schon wichtig, aber ich habe es eindeutig an Position 2 an meiner Prioritätenliste.

Hatte überlegt einen Sleeper gegen einen kleinen Sleeper mit 3 Spielen mehr im Nov zu traden, aber da nehme ich doch lieber die deutlich höhere Gehaltssteigerung mit anstelle einiger Punkte. Das rechnet sich dann später.

Habe so auch keinen Warrior oder Bobcat.
 

AbsolutLee

Nachwuchsspieler
Beiträge
245
Punkte
0
Ort
Oberhausen
mein team steht, hoffentlich schaff ich es bis 0:01h nix mehr zu ändern.

um einige spieler tuts mir richtig leid, dass sie es nicht in mein team geschafft haben...
sie werden's mir wahrscheinlich mit grandiosen Leistungen heimzahlen.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
14.189
Punkte
113
hab mein Team heute natürlich noch mal umgekrempelt :p
tja, bei den sleepern zu selektieren ist echt schwer ;)
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ja, da sind auch bei mir einige sehr wahrscheinliche Perlen auf der Strecke geblieben. Aber bei einem 12 Mann Kader braucht man auch ca die Hälfte mit Hochkarätern um das Cap zu füllen.
 

McLean

Nachwuchsspieler
Beiträge
93
Punkte
0
Mein November könnt ziemlich pfui werden, da ich nur auf 170 Spiele komme, aber das übersteh ich schon. :laugh2:
Dafür sieht mein Dezember recht gut aus (insofern ich nichts ändern würde, was äußerst unwahrscheinlich ist). Da hät ich mit dem Team derzeit 181.
Wie auch immer. Freu mich, dass es endlich wieder losgeht und auf das ich wieder weit vorne lande. ;)
 

Mic the Knick

Nachwuchsspieler
Beiträge
537
Punkte
0
So, mit viel Risiko gehts los in die neue Saison und ich kann es kaum erwarten.
Mein Team hat heute noch eine Generalüberholung erfahren und nun 176 Spiele im November vor sich und einen Wert von 906.77. Hab noch ein bischen Geld übrig für flexiblere Trades. Passt...

Wünsch euch allen viel Erfolg. Wir sehn uns an der Tabellenspitze... ;)
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Wünsche auch allen viel Glück und Erfolg!

Vorallem wünsche ich mir nach 2 Jahren, dass ich ENDLICH mal die tradelose Zeit ohne größere Verletzungen teurer Spiele überstehe.
 

fatal errero

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.314
Punkte
0
nochmals fast alles umgekrempelt, obwohl ich mir vorgenommen habe, mir dieses jahr keinen stress vor der deadline zu machen...aber ganz ohne stress, würde es wohl keinen spaß machen...naja allen viel spaß und glück für die neue saison
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
4.200
Punkte
113
So, habe an Version 1.1 nichts mehr geändert...
Restsalary 1,04 Mio. Ärgert mich zwar ein wenig, habe aber keinen Weg gefunden, das restliche Geld in einen entsprechenden Punkte-Vorteil umzuwandeln.

Bin im Nachhinein überrascht, wie wenig Aufwand ich dieses Jahr in mein Starting-Roster investiert habe. (Wenn sich das mal nicht rächt... panik: )

Wünsche uns allen eine geile Saison! :jubel:
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
@all: ich bin nicht cuttino, aber soweit ich weiß, funktioniert das fantasy-tool erst ab der deadline... :)
 

ne1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13.294
Punkte
0
ladiiie's aaand gentlemen, iiit's official: the deadliiine has commme! :D
 

hgf

Nachwuchsspieler
Beiträge
447
Punkte
0
Ort
am Ammersee
ICEDICE schrieb:
das team will ich sehen :D
kannst das morgen schicken?

Hi, ich habe die 2 Mio nicht komplett ausgegeben und komme daher nur auf 917,8 Mio bei 0,82 cash.

Ich nehme an, dass nach den inzwischen mitgeteilten Summen über 930 Mio mein team nicht wirklich interessant ist.

Gruß hgf
 

Phil the Will

Nachwuchsspieler
Beiträge
77
Punkte
6
Na, da können wir ja jetzt fachsimpeln. ;)

Was denkt ihr, wer der größte Sleeper der Saison ist, sozusagen der neue Primoz Brezec?

Ich war überrascht, wie viele gute Leute es für 0,5 Mio gab, hab mir erstmal 2 eingesackt, von denen ich glaube, dass sie starten werden. Milicic kostet auch nur 0,5 Mio übrigens - er wird zwar wieder nicht die große Spielzeit kriegen, aber besser als das ist er allemal...

Ansonsten tun mir die Leute leid, die Amare Stoudemire gepickt haben - der ist nämlich verletzt und wird es noch einige Zeit bleiben. Bei Garnett find ich 12,78 Mio übrigens viiiel zu teuer und Iverson bei über 11 ist wohl auch ein Witz.

Meine "Stars" heißen Kobe, Marion und Paul Pierce - zusammen verschlingen die knapp die Hälfte vom Salary, aber irgendwo muss das Geld, das bei den Sleepern eingespart wird, ja hin...

Was denkt ihr so?
 

hgf

Nachwuchsspieler
Beiträge
447
Punkte
0
Ort
am Ammersee
andyBull2 schrieb:
Für mich wär das auch kein Problem, mal eben mein Teamwert auf 930 mio $ hochzuschrauben. Aber das will ich nicht. Das müsste ja bedeuten, dass ich teilweise mehrere Spieler eines Teams in meinem Team haben müsste. Und das find ich , ist ein Risiko. Ich selbst gehe das auch ein. Hab aber nur ein Double-Team. Und das reicht mir. Der Rest sind alle aus verschiedenen Teams, damit sie sich nicht gegenseitig im Weg stehen.

Ich habe das Maximum auch nicht ausgeschöpft und bin bei 917,8 Mio hängen geblieben.
Mehrere Spieler von einem Team sehe ich auch als etwas gewagt an, zwei aus einem Team können m. E. aber durchaus sinnvoll sein, ich habe letztes Jahr jeweils 2 Spieler aus WAS und DET und zeitweise auch aus SAC gehabt und keine Nachteile erkennen können. Auch dieses mal starte ich wieder mit 2 doubles.

Gruß hgf
 
Oben