Fantasy-Game 2005/2006 - die neue Saison


AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
Als ich letztes Jahr um die Zeit Erster war (hinter mit Billups) da hatten wir beide einen relativ großen Vorsprung auf den Dritten. Bei mir waren es sogar 200 FP (auf Billups ca. 50). Man glaubt (und vor allem ich selber nicht) wie schnell so ein Vorsprung wieder schrumpfen kann...

Also ich sag mal, dass ab Mitte März ca. die Top 10-20 die 1.Platz unter sich ausmachen. Bis dahin kann aber noch sooo viel passieren ;)
 

Baller187

Nachwuchsspieler
Beiträge
491
Punkte
0
jaymster schrieb:
KIRI rockt das house, 7blk´s und 6 stl´s bist du depat...*g*
kein schlechter tag, leider hab ich den einen tradetag verschlafne blöd gelaufen,

genau verschlafen...

Weiss noch genau das du von Kiri abgeraten hast und meinstet das der mühe haben wird seine 22 FP damals überhaupt zu halten ;)
 

Baller187

Nachwuchsspieler
Beiträge
491
Punkte
0
Also da fast alle Leute ihre Trades weg haben dann wird jeden sonntag nach dem Schnitt geupdated. Ausnahmen sind Spieler wir K. Brown, Mason, Hill und Shaq weil die so oft gepicked bzw abgegeben wurden das das in der rechnung des Salarys überwiegt.

Kiri hat durch sein game heute einen Schnitt von 26,5
also wenn heute abend Sonntag wäre, dann würde er in etwas so teuer sein wie die anderen 26,5

Kann auch etwas mehr werden falls ihn wirklich noch viele nehmen...
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
Odom mal die letzten 2 Spiele ohne Kobe behalten und das hat sich gleich mal mit zwei 30+ Spielen ausgezahlt. Mit Kobe wird er aber nur noch so 22-25 FP wie letzten Monat liefern. Da ist meine Überlegung Curry für ihn zu holen (in letzter Zeit auch gut drauf 20+ Spiele). Könnte aber auch Fred Jones oder Kenny Thomas holen. Bei Fred Jones werden allerdings die FP, sobald Tinsley zurück ist, wieder stark zurückgehen. Auch Kenny Thomas ist nur für die nächsten 3 Wochen eine gute Lösung. Dann wird Abdur- Rahim zurückkommen und er wird kaum noch Einsatzzeit bekommen. Wäre dann also mit Curry oder auch Bobby Jackson die die restliche Saison viele Minuten bekommen besser dran (es sei denn Memphis holt sich nen neuen PG), da ich sie im Februar nicht mehr wegtraden müsste. Hätte dann schon einen Trade für Februar gespart.

Kann nur diese Spieler(Curry,Jackson, Thomas) für Odom nehmen, da ich mir dann morgen auf jeden Fall Kwame für Milicic hole.(besser 5-10FP/G als keine ). Damit ich nach diesem zweiten Trade (wäre dann schon mein 6ter in diesem Monat :p ) immer noch 3 Mio`s übrig habe muss ich einen der 3 oben genannten Spieler für Odom nehmen. :confused:

Ansonsten Bibby heute nicht so stark aber immerhin besser als B.Diddy, für den ich ihn geholt habe. Swift hat wohl nach seinem 27 FP Spiel den Schalter umgelegt. MAl sehen wie lange das noch so bleiben wird.
 

KptnBlaubart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.432
Punkte
0
acidflash schrieb:
mal zum sachlichen:
mir ist aufgefallen das die punkteunterschiede in den top 100 jetzt schon ziemlcih gewaltig sind,die sind jetzt schon so wie mitte-ende letzten februars!
wie es scheint hat alles ab platz 30 keine chance mehr auf den sieg,eher keiner ab platz 20!
ausgenommen die manager,die am anfang t.mac oder zb shaq hatten und jetzt in den top 100 sind,denen räume ich noch ne gewisse chance ein!
das wars dann aber auch!

Das halt ich mal für ein Gerücht. 1. Die Kohle allein machts nicht aus. Denn ob ich einen Kwame um 0.5 oder irgend eine andere Nulpe 2,0 bis Sasionende mitschleife ist bei 10 FP/G von heute an komplett egal.

2. Hier kann ich nur für mich sprechen aber mein Rückstand ist seit numehr 4 Wochen konstant bei ca 400 Punkten. Meine Platzierung schwankt von Ende Top20 bis Ende Top40 und hält momentan bei Platz 34. Der Rückstand von 400 Punkten hat bei mir vor allem einen Namen Kwame Brown. Nimmt man einen B.Diaw oder JR Smith statt dem ist der Rückstand schon fast durch einen peiler allein begründet. Was mich jedoch positiv stimmt, ist dass ich das "Tempo" an der Spitze im Moment in etwa mitgehen kann.

3. Ist noch nicht einmal Halbzeit, und jeder der hier schon mal ganz vorne stand kann Dir erzählen, wie schnell 200-300 Punkte weg sind, wenn plötzlich ein DNP da, eine Sperre dort und ein kleines Wehwehchen daher kommen.

4. Gabs heuer noch KEINEN Midseason Trade. solche Deals können ebenfalls nochmal viel Staub aufwirbeln (siehe Carter letztes Jahr).

5. Die von dir zitierten Abstände sind nicht über die ganzen Top 100 so knapp, sondern sehen eher so aus: 100 von 1 auf 2, 200 von 1 auf 7, 300 von 1 auf die von dir als Sieganwärter betrachteten Top20 und 500 von 1 auf 70. Die Plätze 7-70 liegen jedoch somit innerhalb von ca 300 Punkten und die Plätze 20-70 innerhalb von 200 und schwanken gehörig, 2 Kobe DNPS kosten dich da momentan mal eben locker 20 Plätze.

6. Diese Schwankungen sind auch sehr stark Scheduleabhängig. So haben Besitzer von Nets Spielern gerade eine ganze spielfreie Woche hinter sich. Verglichen zu anderen Teams kann das mal schnell über 100 FP ausmachen. Nur ein Beispiel: Joe und ich waren kurz vor weihnachten gleich auf in etwa auf Platz 20 heute sinds schon wieder 20 Plätze dazwischen. Das kann oft sehr schnell gehen. Nimm nur Die combo Wade+B.Davis in Team 1 und die Combo Garnett+Carter in Team 2 und behaupte (vereinfacht für den Vergleich), dass beide zusammen exakt 75 FP/G machen und man weiters damit plant die beiden jeweils zu behalten. Dann siehts nach derzeitigem Schedule-Stand so aus, dass die letztere Combo ohne Trade noch 4 Spiele mehr macht bis zum Saisonende. Das sind nur auf diesen beiden Postionen allein 300 FP.

Klar muß - was mein Team angeht irgendetwas passieren (z.B. eine Injury eines Top Stars, der in den vorderen Rängen bei sehr vielen im Team ist) um ganz nach vorne zu kommen. Im Gegensatz zum letzen Jahr rechne ich mir heuer nicht mehr allzu große Chancen aus.

Ein fehlender bzw. richtiger Trade, im entscheidenden Moment kann ganz schnell mal 300 Punkte und 2-3 Mios kosten oder bringen. Und so lange man in etwa in dieser Reichweite am 7. dran ist, den man "aus eigener Kraft" packen kann lebt Die Hoffnung, daß die Top 6 es noch selbst vergeigen.

Und nur damit wir das hier festhalten hier die Top20 - mal schaun ob der Sieger dabei ist:

1
(0) Bernhard Beinhart Ballers
managed by Bernhard Beinhart 7725.50 (+63.5)
(24.84 FP/G)
2
(+1) Horrys All Stars
managed by Horry 7676.50 (+115)
(22.64 FP/G)
3
(-1) Fab'12
managed by Consequenz 7624.00 (+51.5)
(24.20 FP/G)
4
(0) Birds
managed by nolook 7602.00 (+77.5)
(26.30 FP/G)
5
(0) T.E.A.M Philadelphia
managed by Williams2k5 7594.00 (+84.5)
(24.74 FP/G)
6
(0) The cool Rulers
managed by vincent 7587.50 (+128.5)
(24.24 FP/G)
7
(0) Vintage Michael
managed by Pedro Martinez 7524.00 (+92)
(21.87 FP/G)
8
(+2) trashersmashers
managed by trasher-smasher 7512.50 (+97)
(24.08 FP/G)
9
(+3) rOsHi's Team
managed by rOsHi 7511.50 (+112.5)
(22.97 FP/G)
10
(+3) Old School Chicago
managed by Al Capone 7506.00 (+110)
(25.44 FP/G)
11
(+5) Lexy's Midnight Gunners
managed by L-X 7501.00 (+121)
(23.96 FP/G)
12
(-3) Affenarschbande
managed by Joe Asberry 7500.50 (+82.5)
(25.00 FP/G)
13
(+1) DynamoIZ
managed by trediddy 7482.00 (+96.5)
(22.47 FP/G)
14
(+3) Cologne Finest
managed by Pivodellic 7480.00 (+111.5)
(21.74 FP/G)
15
(-7) allstar
managed by allstar 7467.00 (+47)
(24.01 FP/G)
16
(+3) Wolfenbüttel Clippers
managed by Puschel 7463.00 (+110)
(25.13 FP/G)
17
(-6) Miami allstars
managed by DwayneWade 7460.00 (+54)
(24.62 FP/G)
18
(-3) WIR SIND DEUTSCHLAND
managed by ftw 7452.00 (+69.5)
(23.81 FP/G)
19
(+2) The Roadcrew
managed by Ironfist 7437.00 (+94)
(21.43 FP/G)
20
(-2) new orleans warriors
managed by barondavis 7429.00 (+68.5)
(24.04 FP/G)

AlmostBig schrieb:
Als ich letztes Jahr um die Zeit Erster war (hinter mit Billups) da hatten wir beide einen relativ großen Vorsprung auf den Dritten. Bei mir waren es sogar 200 FP (auf Billups ca. 50). Man glaubt (und vor allem ich selber nicht) wie schnell so ein Vorsprung wieder schrumpfen kann...

Also ich sag mal, dass ab Mitte März ca. die Top 10-20 die 1.Platz unter sich ausmachen. Bis dahin kann aber noch sooo viel passieren ;)

so sehe ich das auch in etwa. ich denke aber im Plätzen zu sprechen ist einfach falsch. Ich würde sagen um eine siegcahnce zu haben sollte man im Anfang Jänner nicht mehr als 500, Anfang Februar nicht mehr als 400 Anfang März nicht mehr als 300 und Anfagn april nicht mehr als 200 Punkte hinter dem Platz an der sonne leigen.
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
KptnBlaubart schrieb:
Das halt ich mal für ein Gerücht. 1. Die Kohle allein machts nicht aus. Denn ob ich einen Kwame um 0.5 oder irgend eine andere Nulpe 2,0 bis Sasionende mitschleife ist bei 10 FP/G von heute an komplett egal.



3. Ist noch nicht einmal Halbzeit, und jeder der hier schon mal ganz vorne stand kann Dir erzählen, wie schnell 200-300 Punkte weg sind, wenn plötzlich ein DNP da, eine Sperre dort und ein kleines Wehwehchen daher kommen.

4. Gabs heuer noch KEINEN Midseason Trade. solche Deals können ebenfalls nochmal viel Staub aufwirbeln (siehe Carter letztes Jahr).

5. Die von dir zitierten Abstände sind nicht über die ganzen Top 100 so knapp, sondern sehen eher so aus: 100 von 1 auf 2, 200 von 1 auf 7, 300 von 1 auf die von dir als Sieganwärter betrachteten Top20 und 500 von 1 auf 70. Die Plätze 7-70 liegen jedoch somit innerhalb von ca 300 Punkten und die Plätze 20-70 innerhalb von 200 und schwanken gehörig, 2 Kobe DNPS kosten dich da momentan mal eben locker 20 Plätze.

6. Diese Schwankungen sind auch sehr stark Scheduleabhängig. So haben Besitzer von Nets Spielern gerade eine ganze spielfreie Woche hinter sich. Verglichen zu anderen Teams kann das mal schnell über 100 FP ausmachen. Nur ein Beispiel: Joe und ich waren kurz vor weihnachten gleich auf in etwa auf Platz 20 heute sinds schon wieder 20 Plätze dazwischen. Das kann oft sehr schnell gehen. Nimm nur Die combo Wade+B.Davis in Team 1 und die Combo Garnett+Carter in Team 2 und behaupte (vereinfacht für den Vergleich), dass beide zusammen exakt 75 FP/G machen und man weiters damit plant die beiden jeweils zu behalten. Dann siehts nach derzeitigem Schedule-Stand so aus, dass die letztere Combo ohne Trade noch 4 Spiele mehr macht bis zum Saisonende. Das sind nur auf diesen beiden Postionen allein 300 FP.


Ein fehlender bzw. richtiger Trade, im entscheidenden Moment kann ganz schnell mal 300 Punkte und 2-3 Mios kosten oder bringen. Und so lange man in etwa in dieser Reichweite am 7. dran ist, den man "aus eigener Kraft" packen kann lebt Die Hoffnung, daß die Top 6 es noch selbst vergeigen.


so sehe ich das auch in etwa. ich denke aber im Plätzen zu sprechen ist einfach falsch. Ich würde sagen um eine siegcahnce zu haben sollte man im Anfang Jänner nicht mehr als 500, Anfang Februar nicht mehr als 400 Anfang März nicht mehr als 300 und Anfagn april nicht mehr als 200 Punkte hinter dem Platz an der sonne leigen.

was du mit punkten ausdrückst hab ich mit plätzen gemacht(kommt auf das gleiche hinaus,ich hab aber auch die punkte gesehen),

aber es ist nunmal wirklich realistisch das es einer der top 20-30 packt!
so wie das fg aufgebaut ist(wertgewinn der spieler etc) muß man einfach davon ausgehen!
selbst wenn ich jetzt den bombensleeper schlechthin finde,gibt es oben immer ein paar teams die den auch irgendwie bekommen,und so ist meine aufholjagd und die der anderen gleich schwieriger!

ps:davis sollte in nicht mehr so vielen teams zu finden sein(wegen den 12 spielen diesen monat),nur zu deinem beispiel!
 

Baller187

Nachwuchsspieler
Beiträge
491
Punkte
0
acidflash schrieb:
ps:davis sollte in nicht mehr so vielen teams zu finden sein(wegen den 12 spielen diesen monat),nur zu deinem beispiel!

Aber sein wert ist glaube garnicht gesunken nach den trades..
also war er garnicht erst in so vielen Teams ;)
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
Baller187 schrieb:
Aber sein wert ist glaube garnicht gesunken nach den trades..
also war er garnicht erst in so vielen Teams ;)

so nich ganz richtig,er hatte glaube ich in der woche 25,33 und 28 fp,schnitt also von 28,7 in der woche,das hebt leicht seinen schnitt an,und er hätte teurer werden müssen(nich viel aber ein bißchen,so ca 0,1 mille),blieb aber gleichteuer,heißt er wurde verkauft!
 

Billups

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.519
Punkte
3
richtig er hätte eigentlich steigen müssen, ist er aber nur verhältnismässig gering.

Ich habe ihn z. B. getradet und hatte damit gerechnet, dass er extrem billig wird.

Das war eine Fehlannahme. Allerdings nach dem schlechten Spiel gestern bin ich nicht traurig. Denn mit bekanntermassen 12 spielen wäre es sowieso hart mit ihm den Januar zu bewältigen.
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
Billups schrieb:
richtig er hätte eigentlich steigen müssen, ist er aber nur verhältnismässig gering.

Ich habe ihn z. B. getradet und hatte damit gerechnet, dass er extrem billig wird.

Das war eine Fehlannahme. Allerdings nach dem schlechten Spiel gestern bin ich nicht traurig. Denn mit bekanntermassen 12 spielen wäre es sowieso hart mit ihm den Januar zu bewältigen.

richtig,ich habe ja auch extra für baron n trade übergelassen,bin auch davon ausgegangen das er viel billiger wird(um 8 mille oder soagr drunter) und wollte ihn mir dann krallen,na ja,jetzt muß umgedacht werden.
nach sonntag hat sich allerdings wieder so einiges anderes ergeben!
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
CWFG schrieb:
Wieviel war Kenny Thomas denn vor dem Preis-update wert???

2,06 Mios.

Jetzt kostet er 2,66 Mios. Aber nach dem nächsten Preisupdate werden ihn sehr sehr sehr viele haben... deswegen ist er dann auch ein ganz normaler "Mainstream-Spieler" wie z.B. Grant Hill.

Das wundert mich sowieso wieso sich soviele nach dem ersten Tradetag freuen und rumposaunen, dass sie mit Kenny einen Hammersteal gelandet haben (das Gleiche mit Mason letzten Monat).. Der Großteil tradet maximal 1-2mal am ersten Tag und kann sich, selbst wenn er kenny nicht entdeckt haben sollte, durch simples Forumlesen ihn noch krallen.

Das ist auch meine Vermutung, wieso D.Mason nicht so im Preis gefallen sind. Die meisten, die ihn haben, wollte ihn wahrscheinlich nicht gleich am ersten Tag traden oder hat vergessen, dass das Update am nächsten Tag folgt.
Manche, wie ich, wollen ihm aber einfach nur noch eine zweite Chance gönnen ;)
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
AlmostBig schrieb:
2,06 Mios.

Jetzt kostet er 2,66 Mios. Aber nach dem nächsten Preisupdate werden ihn sehr sehr sehr viele haben... deswegen ist er dann auch ein ganz normaler "Mainstream-Spieler" wie z.B. Grant Hill.

Das wundert mich sowieso wieso sich soviele nach dem ersten Tradetag freuen und rumposaunen, dass sie mit Kenny einen Hammersteal gelandet haben (das Gleiche mit Mason letzten Monat).. Der Großteil tradet maximal 1-2mal am ersten Tag und kann sich, selbst wenn er kenny nicht entdeckt haben sollte, durch simples Forumlesen ihn noch krallen.

Das ist auch meine Vermutung, wieso D.Mason nicht so im Preis gefallen sind. Die meisten, die ihn haben, wollte ihn wahrscheinlich nicht gleich am ersten Tag traden oder hat vergessen, dass das Update am nächsten Tag folgt.
Manche, wie ich, wollen ihm aber einfach nur noch eine zweite Chance gönnen ;)
Hatte ja wieder kurz vor den Trades ein gutes Spiel rausgehauen (warn glauge ich 19 Fp) weswegen ich ihm auch noch mal ne Chance gegeben hab. Musste auch ein paar Verletzte loswerden und hab das kleinere Übel(Mason erstmal drinzulassen) in kauf genommen.

Zur Namensnennung der Sleeper kann ich nur sagen, dass ich versuche solche Dinge so gut es geht per pn , icq etc. abzuwickeln. Manche wollen sich vielleicht auch durch solche Äußerungen (nehmt doch den) die Wertsteigerung der Spieler, die sie ins Team holen, zusichern. Hoffe mal nicht, dass das der Fall ist. Wär echt übel.

edit: meine Kenny hat vorm Update 2,09 Mios gekostet ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Baller187

Nachwuchsspieler
Beiträge
491
Punkte
0
Billups schrieb:
richtig er hätte eigentlich steigen müssen, ist er aber nur verhältnismässig gering.

Ich habe ihn z. B. getradet und hatte damit gerechnet, dass er extrem billig wird.

also wenn er das Spiel morgen auch verkackt dann haue ich ihn auch raus...
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.388
Punkte
113
acidflash schrieb:
jo,der abstand beträgt schon 300 fp von 1 auf platz 20,das ist ne menge!
und 1-5 aus den top 20 kommen ohne große probleme durch dass gesamte fg(nennt man dann schwein,glück oder so),die bekommt man dann kaum noch eingeholt!
wette ich drum und wird auch so sein!
ich lass mich aber gerne überraschen,ob nich jemand aus den top 100(sagen wir um platz 50-80) von weit weg gekommen ist,und bereits bei über 93 mille teamwert liegt.so einer hat auch noch minimale chancen da oben einzugreifen!

ich hab mal nachgeschaut aus dem letzten Jahr. Zur gleichen Zeit letztes Jahr war ich auf Platz 227 und bin dann am Ende noch bis auf Paltz 15-17 vorgekommen und dass obwohl ich keinen Vince Carter (ab Januar, als er für ca. 5,5 Mios zu haben war) in meinem Team hatte, was rückblickend ein großer Fehler war.

Somit können sicher noch alle Leute, die gerade 400 - 500 Punkte Rückstand haben von einem Topplatz träumen. Obs für ganz vorne reicht, sei mal dahingestellt, denn wenn man sich einmal K.Brown ins Team geholt hat, wars das mit der Siegchance.

Warte mal den Februar ab, da gibts schon noch den ein oder anderen Kracher (Artest, Pierce, Marbury?) und wenn man da nicht nicht mehr reagieren kann, kann man auch schnell ins Hintertreffen gekommen sein oder es verletzt sich ein Superstar, den viele haben. Anfang März solltest du dann ein sehr gutes Team am start haben und nicht allzuviel Rückstand, dass du dir noch Hoffnungen machen kannst.

Hey, ich stand dieses Jahr 12 Plätze besser als im Jahr zuvor, d.H. Top 5 ich komme :D ;)
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
Joey schrieb:
ich hab mal nachgeschaut aus dem letzten Jahr. Zur gleichen Zeit letztes Jahr war ich auf Platz 227 und bin dann am Ende noch bis auf Paltz 15-17 vorgekommen und dass obwohl ich keinen Vince Carter (ab Januar, als er für ca. 5,5 Mios zu haben war) in meinem Team hatte, was rückblickend ein großer Fehler war.

Somit können sicher noch alle Leute, die gerade 400 - 500 Punkte Rückstand haben von einem Topplatz träumen. Obs für ganz vorne reicht, sei mal dahingestellt, denn wenn man sich einmal K.Brown ins Team geholt hat, wars das mit der Siegchance.

Warte mal den Februar ab, da gibts schon noch den ein oder anderen Kracher (Artest, Pierce, Marbury?) und wenn man da nicht nicht mehr reagieren kann, kann man auch schnell ins Hintertreffen gekommen sein oder es verletzt sich ein Superstar, den viele haben. Anfang März solltest du dann ein sehr gutes Team am start haben und nicht allzuviel Rückstand, dass du dir noch Hoffnungen machen kannst.

Hey, ich stand dieses Jahr 12 Plätze besser als im Jahr zuvor, d.H. Top 5 ich komme :D ;)

wer im moment kwame hat kann sich doch freuen!
versteh deine argumentation in der hinsicht nicht so ganz!

außerdem hab ich gesagt das es um platz 1 geht,nicht um platz 5 oder 8!!da hinzukommen ist meiner meinung nach auch von platz 100 noch möglich

1-5 aus den top 20 werden aber ab jetzt ein perfektes fg haben und damit durchkommen!
da kann einer auf platz 50 oder 100 noch soviel machen wie er will,der kommt da nich mehr ran!
außer wir erleben die flut an verletzten superstars,die grade zufällig die komplette top 20 betreffen(je 2mal)
,sollte das aber passieren kann man davon ausgehen das auch aus den top 50 diese spieler viele haben!
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.388
Punkte
113
schon klar, dass es um Platz ein geht. Aber wenn ich von Platz 227 auf 15 vorgekommen bin, ist es sicher auch möglich, dass man von Platz 105 noch nach ganz vorne durchstartet. Kapiert?

K.Brwon (Edith: Brown immer falsch zu schreiben ist der neueste Running Gag nach "Angreifer" und "Sissy" :laugh2: ) ist der größte Bust. hat 2,11 Mios gekostet und bisher 150 FP gebracht. Nehmen wir mal an, dass man statt K.Brwon einen Parker, Delonte West oder sogar Diaw genommen hat, dann ist der Unterschied gewaltig. Allein Diaw hat bisher 670 Punkte gemacht, was einer Differenz von 520 Punkten entspricht. Das ist schon mal allein die Differenz von Paltz 1 zu Platz 69. Und auch ganz einfach der entscheidende Grund, warum man mit K.Brwon nicht Sieger werden kann. Das behaupte ich jetzt einfach mal so. :D

Dann hat man noch statt Iverson Tracy genommen, was aktuell nochmals 470 Punkten Differenz ausmacht. Das sind bei allein 2 Spielern fast 1000 Punkte. Und es sind erst 30 Partien von 82 gespielt. Du siehst, was allein 2 Spieler ausmachen können.
 

BiFi

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.327
Punkte
3
acidflash schrieb:
wer im moment kwame hat kann sich doch freuen!
versteh deine argumentation in der hinsicht nicht so ganz!

außerdem hab ich gesagt das es um platz 1 geht,nicht um platz 5 oder 8!!da hinzukommen ist meiner meinung nach auch von platz 100 noch möglich

1-5 aus den top 20 werden aber ab jetzt ein perfektes fg haben und damit durchkommen!
da kann einer auf platz 50 oder 100 noch soviel machen wie er will,der kommt da nich mehr ran!
außer wir erleben die flut an verletzten superstars,die grade zufällig die komplette top 20 betreffen(je 2mal)
,sollte das aber passieren kann man davon ausgehen das auch aus den top 50 diese spieler viele haben!

Hät der Hund nicht geschissen, hätte er den Hasen gekriegt! :crazy:
Kla, wenn alles perfekt läuft, wie soll man da eingeholt werden. Von daher kanns ja auch nur stimmen, was du sagst. Aber es ist ja sehr unrealistisch, dass für jemanden ALLES perfekt läuft.
Ich kann Joey da nur beipflichten! Ich weiß meine Platzierung nicht mehr im Januar letzten Jahres. Ich weiß nur, dass ich 550FPs Rückstand auf den damaligen Hundertsten hatte. Dürfte daher denke ich eine Platzierung um die 800 gewesen sein und ich bin auch nach vorne gekommen. Jetzt sagst du, dass ich es nie geschafft habe ganz oben zu sein, aber mein kleinster Rückstand auf Platz 1 waren 3 Punkte!
 
Oben