inyobuildin
Nachwuchsspieler
Joey schrieb:Wieviel Punkte hat der Geheimtipp Banks nochmals gemacht :laugh2:
genau :laugh2:
Joey schrieb:Wieviel Punkte hat der Geheimtipp Banks nochmals gemacht :laugh2:
Magic Airness schrieb:Ach wie nett. Ein typischer BiFi-Kommentar. Hast wieder einen schlechten Tag erwischt?
BiFi schrieb:Kennen wir uns?Was ist an diesem Kommentar denn bitte typisch?
Nein, ich habe gar einen hervorragenden Tag erwischt, danke der Nachfrage :love2:
Aber tut mir leid. Bei einem Satz "Es geht ums Prinzip" fehlt mir jede Grundlage zur Diskussion. Denn jene wäre unsinnig zu führen.
Ein Beispiel KG für 1 Millionen ist auch unnütz, denn absolut unrealistisch und nicht zu vergleichen mit dem Beispiel Hill/Shaq. Klar würde ich KG dann auch picken.
Bstormi schrieb:Oh man ich sitz in einer wirklich bescheidenen Zwickmühle.
Mein Problem: Ich habe noch 1 trade übrig und dazu 3.01 Mille auf der hohen Kante.
Was soll ich nun damit tun? Die 3.01 Mille mit einem Spieler gegen ein viel besseren traden oder die 3 Mille behalten und den letzten trade quasi 1:1 von statten gehen lassen.
Wenn ich die 3 Mille nicht nutze und aufbewahre, um einen trade zu kaufen, sind das tote FPs.
Meine Überlegung ist, dass ich Shaq mit den 3.01 Mille gegen Tim Duncan trade (Es kommt aus dem oberen Bereich nur TD in Frage, da ich einen Center holen muss!). Danach hätte ich dann zwar keinen trade mehr, aber TD macht im Schnitt fast 10 FPs mehr pro Spiel.
Ein andere Szenario wäre, dass ich Shaq gegen z.B. Brad Miller trade, der wohl auch 2-3 FPs mehr macht, ich mir aber 3 Mille für einen trade aufbewahren kann.
An Stelle von Shaq könnte auch Hill rücken, damit wären dann auch Spieler wie t-mac möglich, da ich nicht positionsbezogen traden müsste.
Heute Nacht hatte ich nur Melo im Einsatz, das wird mich an die 100 Plätze kosten, wenn ich optimistisch bin
KptnBlaubart schrieb:@acid: Ganz egal kann es Dir nicht sein wer die 20 FP/G macht.
1. wenn es Bei allen anderen ein Spieler mit 52 restl. Games ist, während deiner noch 55 macht, holst Du 60 FP auf alle auf.
2. Wenn Du den Spiler bis zum Sasisonende behalten willst und ihn 70% der anderen Manager auch haben, dann wird der Preis bei einer kleinen Verletzung des Spielers sofort drastisch sinken. (Siehe Melo), weil ihn viele panisch verkaufen. Ein wally Szerbiak wird diese Phase jedoch duchrschstehen, ohne dass Du Salary einbüßt.
3. Wenn Du hoffnungslos abgeschlagen bist und den/die selben Spieler wie derjenige im Team hast, den du überholen willst, wirst Du ebenfalls ein Problem haben. Dass Die Überholspur die gefährlichere ist - ist natürlich auch klar.
TbbTrier schrieb:hi wollte nur mal gerade hallo sagen
habe mich gerade registrieren lassen und wüsche euch noch viel glück beim game
D-Lehm schrieb:Dein Nick ist TBB Trier, mein Team heißt so. Willkommen. Endlich mal ein Trierer mit an Bord. Vielleicht werde ich ja jetzt etwas aktiver. Bin leider fast nur Passivmanager, da es die Zeit nicht anders zulässt.
Anber die Diskussionen, die es in der letzten Saiosn und jetzt endlich auch wieder in dieser Saison gibt, sind hochinteressant und teilweise ein Genuss zu lesen. Bitte weiter so.