hmm... im nba thread gibts schon einen artest trade me post, in dem die verschiedenen möglichkeiten durchdiskutiert werden- aber da es ja um einen eventuellen guten fantasy spieler geht, der bald wieder punkte bringen könnte, schließ ich mich einfach an.
zum thema: hat sich jemand auf espn.com das interview mit mark cuban angeschaut? da gehts auch drum ob artest eventuell nach dallas kommen könnte. aber cuban verneint das wehement. er meint, wenn indiana einen spieler von artest format traden will, kann da was einfach nicht in ordnung sein.
es ist und bleibt einfach ein kritischer punkt für die teams die eventuell für einen trade in frage kommen:
soll man einen spieler mit viel potential, aber mit großem, wirklich großem strafregister, wirklich in sein team traden?? also ich stehe da eher auf cubans standpunkt.
was nützt der tollste verteidiger, wenn er die teamchemie zerstört (ok, das mag vielleicht bei dem neuen team nicht passieren, fakt ist aber das er jetzt sogar von mitspielern kritisiert wurde) und vielleicht einen weiteren ausraster bekommt. indiana musste ja ziemlich darunter leider, was ronron letzte saison für highlights, nicht unbedingt im positiven sinne

, gebracht hat.
welches team kann solch ein risiko tragen? ich würde mich gegen artest entscheiden. trotz aller versprechen, hat er immer wieder zugeschlagen *G*
und sowas kann man als gegnerisches team ja auch provizieren.
also meiner meinung nach ist der risiko faktor zu groß