Dann komme ich ja auch baldBiFi schrieb:Du wirst mich bald auch wieder überholen. Ich pendle ständig zwischen 111 und 179 :cry:
BiFi schrieb:andy: Joey hat doch nur 200FPs vorsprung :cool4:
BiFi schrieb:@andy: Joey hat doch nur 200FPs vorsprung :cool4:
Ja. Aber die aufzuzählen fehlt mir die Zeit. Habe erstmal die wichtigsten , die mir einfielen, genannt.BiFi schrieb:Es sind allerdings noch einige andere aus dem Forum vor uns!
andyBull2 schrieb:Ja. Aber die aufzuzählen fehlt mir die Zeit. Habe erstmal die wichtigsten , die mir einfielen, genannt.
Joe Asberry, Looptroop, gabilon, Aldis, Crunchtime.
Wohl nichmal bald bei 93 mit 7 heute :cry: :wall:BiFi schrieb:@Fabi: BALD
Aldis schrieb:Ich fühle mich geehrt. Aber immer wiederkehrende kleine Verletzungen, sowie den ein oder anderen falschen Move lassen mich nicht mehr wirklich vorne mitspielen. Hoffe trotzdem am Ende in den Top 300 zu sein. Möchte ja auch nächstes Jahr wieder eingeladen werden!
andyBull2 schrieb:Das wird auch mein Ziel sein. Nächstes Jahr will ich in die NBA. Dieses Jahr spiele ich noch sinnbildlich in der CBA. Einmal in einer Liga sein, wo sich alle guten tümmeln, ein Traum. :cool4:
acidflash schrieb:und dieses jahr gibbet keinen brian skinner ,das schwör ich!
nicht wieder 8 mille aufm konto lassen!
Joey schrieb:hey ich glaubs nicht, der kann ja doch noch (auch wenns fast nen Jahr später ist) das Skinner-Teil als Fehler zugeben
Aber wie heißt es so schön? Aus Fehlern lernt man
acidflash schrieb:und dieses jahr gibbet keinen brian skinner ,das schwör ich!
nicht wieder 8 mille aufm konto lassen!
Joey schrieb:Yao 8,65, den haben wohl alle genommen (ausser mir ), Ford dafür nur 4,5.
LeBron 13,30 das kommt mir sehr hoch vor, was hatte denn Garnett zu seinen besten Zeiten? So hoch war er nicht, oder?
Joe, hast du die 100 Mios geknackt??