Fantasy-Game 2005/2006 - die neue Saison


KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.905
Punkte
113
Mein Teamwert ist mit 87,7 Millionen erstaunlich hoch, wenn man bedenkt dass viele meiner Jungs seit ca. 2 Wochen deutlich unter ihren Möglichkeiten spielen. Dazu gehören neben Carmelo, andem ich übrigens festgehalten habe, was sich als richtig erweisen wird, Dirk Nowitzki, Dwight Howard und ntürlich vorneweg Gilbert Arenas. Auch MacGrady und Kirilenko konnten sich in letzter Zeit nicht mit Ruhm bekleckern.

Naja, dazu kommen noch 4,2 Millionen Restsalary, was im Endeffekt einen Wert von 92 Millionen ausmacht- nicht schlecht für Platz 718. :laugh2:
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.318
Punkte
113
Mr.Milwaukee schrieb:
Mein Teamwert is 90.5 aber der is nur eine Million gestiegen weil ich einen gewissen Bonzi Wells nochmal vertrauen wollte, und gegen den Yao Strom schwimmen wollte.

Ich bin auch ein anti-Yao :D hab aber ein anderer als Wells genommen ! Jetzt ware es Zeit fur eine kleine Verletzung fur Ming ! Die Houston Saison ist sowieso zu Ende :D :D :D
 

Mr.Milwaukee

Nachwuchsspieler
Beiträge
199
Punkte
0
Ort
Mittelhessen
Ich bin auch ein anti-Yao hab aber ein anderer als Wells genommen ! Jetzt ware es Zeit fur eine kleine Verletzung fur Ming ! Die Houston Saison ist sowieso zu Ende

Ich hab zwar nix gegen Ming aber sone kleine schicke Verletzung wär nich schlecht. ;)
Wollen wir aber nicht ernsthaft jemanden wünschen
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
3.995
Punkte
113
81,86 Mio.....

...nein, das ist nicht mein Teamwert, sondern der aktuelle Gesamtwert der Spieler, die in meinen Blockbustertrade involviert waren. :D

Macht (ohne evtl. DNPs) 157 Spiele im Februar und einen geschätzten Mehrwert gegenüber meinem alten Team von ca. 700 FPs bis zum 28.02. :)

Leider keine Trades mehr übrig, aber was soll's. Bei mir würde sowieso Murphy zuschlagen. Die Anzahl der Verletzungen in meinem Team errechnet sich eigentlich immer nach der gleichen Formel: Restsalary DIV 3 + Random(1;2;3) :D
 

nilsson

Nachwuchsspieler
Beiträge
21
Punkte
0
L-X schrieb:
81,86 Mio.....

Macht (ohne evtl. DNPs) 157 Spiele im Februar und einen geschätzten Mehrwert gegenüber meinem alten Team von ca. 700 FPs bis zum 28.02. :)

ist nicht schlecht...ein paar teams haben nocht 11 spiele, d.h. da kommen maximal 11*12=132 spiele bei rum.

es sei denn du zählst deine allstars mit, die in houston antanzen werden...
 

crunchtime

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.455
Punkte
0
andyBull2 schrieb:
Ja. Aber die aufzuzählen fehlt mir die Zeit. Habe erstmal die wichtigsten , die mir einfielen, genannt. :D


Joe Asberry, Looptroop, gabilon, Aldis, Crunchtime. :)

das man während einer so erbärmlichen saison noch annerkennung kriegt tut doch sehr gut :)

Aber leider fehlen mir (platz 315) eben 458 fp auf Bifi (Platz 115), 813 fp auf den gebratenen Fisch (platz 39), 738 fp auf den kptn (Platz 49), 703 fp auf joey (platz 51) und 402,5 fp auf dich andybull.....

naja, ihr werdet mich vll noch irgendwann bei euch in der ranking region zu gesicht kriegen ;)
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
crunchtime schrieb:
das man während einer so erbärmlichen saison noch annerkennung kriegt tut doch sehr gut :)

Aber leider fehlen mir (platz 315) eben 458 fp auf Bifi (Platz 115), 813 fp auf den gebratenen Fisch (platz 39), 738 fp auf den kptn (Platz 49), 703 fp auf joey (platz 51) und 402,5 fp auf dich andybull.....

naja, ihr werdet mich vll noch irgendwann bei euch in der ranking region zu gesicht kriegen ;)

aber wohl erst nächste saison oder???
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
herrlich,die ganzen tradegerüchte wirbeln das fg schön durcheinander!
sei es verloren games,neue starting 5´s etc!
mal sehen was da noch interessantes kommt!
schließlich ist bald deadline,die letzten trades werden rausgehauen!

durch den boston-wolves trade wurden den vielen wally besitzern 3 games genommen!
der artesttrade hat viele auf den plan gebracht den zu nehmen.
peja natürlich auch,trotz der rückenprobleme die der hat.
ein atkins(ohne trade)wurde auch gepickt wie nix gutes!
ming scheint auch jeder 2te zu haben,also wenn da was passiert beißen sich ne menge leute in den a......,genau wie beio peja!
artest natürlich gleichmal angeschlagen was zittern bedeutet!
marbury ist genau zu dem zeitpunkt out wo viele schon 3mal getardet haben!
man man,da passiert ne menge!
bin auch gespannt was die zukünftigen lotteryteams verzapfen um eine möglichst gute draftposition zu bekommen!
auch das wird mitentscheidend für das fg sein!
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.376
Punkte
113
ich hoff die trades warten noch bis zum 20.02.-23.02.06, dann gibts nur noch ein Preisupdate und nicht soviele Spiele bis zum 01.03.

schließlich will ich ja auch die breite Auswahl haben ;)
 

BiFi

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.327
Punkte
3
acidflash schrieb:
durch den boston-wolves trade wurden den vielen wally besitzern 3 games genommen!

shedule-technisch sind es 2 Games. Aber Wally hat gute Spiele gehabt (2x35+), die Spiele sind schon wieder drin ;)

und dein posting zu meinem Teamwert hatte ich leider übersehen: Nein, wieso pech? Ich bin bewusst gegen den Mainstream geschwommen (Gelobt sei der Meister ;) ). Ich bin 115, dürfte so ungefähr auch deine Region sein, oder? Hab nicht mehr im Überblick, wo du bist.
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
BiFi schrieb:
shedule-technisch sind es 2 Games. Aber Wally hat gute Spiele gehabt (2x35+), die Spiele sind schon wieder drin ;)

und dein posting zu meinem Teamwert hatte ich leider übersehen: Nein, wieso pech? Ich bin bewusst gegen den Mainstream geschwommen (Gelobt sei der Meister ;) ). Ich bin 115, dürfte so ungefähr auch deine Region sein, oder? Hab nicht mehr im Überblick, wo du bist.

108,müßten unsere teams mal per pn vergleichen,hab auch noch unterbewertete drinne,wahrscheinlich weniger als du!
das mit wally stimmt,zwar,aber er hatte auch schlechte games(normal),und unterm strich bleiben dann 2 games(hab mich da wohl vertan) weniger!
man wird sehen wie es in zukunft weitergeht,die paar spiele sind noch nicht aussagekräftig genug!
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
3.995
Punkte
113
nilsson schrieb:
ist nicht schlecht...ein paar teams haben nocht 11 spiele, d.h. da kommen maximal 11*12=132 spiele bei rum.

es sei denn du zählst deine allstars mit, die in houston antanzen werden...

Die 157 bezogen sich auf den gesamten Februar. (1.-28.)
 

KptnBlaubart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.432
Punkte
0
KillerHornet schrieb:
Schon was von Ethik gehört? :gitche:
Also ich finde es auch nict OK einem Spieler eine Verletzung zu wünschen.

Wünsch denen die du nicht hast also lieber eine Sperre!
Am besten für einen Alkohol Excess, bei einer Flughafen Kontrolle aufgetauchtes Haschisch, oder sowas. Dann weißt Du immerhin, dass der dann auch wenigstens seinen Spass hatte ;)
 
Oben