Fantasy-Game 2005/2006 - die neue Saison


acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
Joey schrieb:
wen hast dir geholt? bist ja auch so in meiner Region, ich hoff mal, dass ich bis April noch die Top 20 knacke. mal schauen, 33 war ich schon mal kurz, dann gings wieder ordentlich runter. aber die Abstände auf Platz 40 und so sind nur an die 100 Punkte und das wird sicher bis März möglich sein, daher ist das Etappenziel auch nen Platz zw. 35-40. Mal schauen.

ich verrate doch nich alles!
jedenfalls fliegt mister
ich-will-kein-center-spielen-diogu raus,ganz großes tennis diesen monat!
ansonsten können wir das am sonntag nach dem update besprechen!
vorher nicht
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.356
Punkte
113
acidflash schrieb:
knapp 87 mille nach einem tradekauf!!
tja,durch diogu statt kenny alleine 2,5 mille verloren!von den fp mal ganz zu schweigen!

Ich hab 84.81 und hab in Dezember 1 oder 2 trade gekauft und in Januar 3 trades gekauft :laugh2:
 

allstar[imported]

Nachwuchsspieler
Beiträge
258
Punkte
18
Bei mir sind es noch:

B. Davis
Bosh
Garnett
Gasol
D. Howard

S. Parker ist jetzt aus dem Team geflogen und Paul habe ich getradet, was ein Fehler war. Aber ich dachte, dass er wesentlich länger ausfällt.
 

Kind vom Dörfle

Nachwuchsspieler
Beiträge
110
Punkte
0
Meins beträgt zurzeit 87,43 ,davon allerdings drei Millionen welche für einen evt.Trade aufgehoben wurden.
Btw. ab welchem Platz würdet ihr das so machen und ab wann alles auf eine Karte setzten??
 

Mirkind

Nachwuchsspieler
Beiträge
302
Punkte
18
Ort
Germany,Halle
bin bei 87,06 wobei auch schon 1 gekauft wurde.

Ich hoffe mit meinem derzeitigen Team die Top 100 wieder angreifen zu können. Nach den 2 Seuchenmonaten wo ich nur Verletzte hatte :(

Mein Teamschnitt (der tatsächliche den man im Ranking sieht) war zuletzt immer knapp über 24,xx und ich bin gerade irgendwo bei Platz 220. Beste Plazierung während der Saison #17
 

Billups

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.519
Punkte
3
also ich liege bei 76 Millionenn und habe bestimmt schon 10 Trades gekauft

2 Trades habe ich auch noch

Platz 255
 

Billups

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.519
Punkte
3
ich hoffe es gibt Ende der Saison eine Auszeichnung für den Manager mit den meisten Trades und dem noch besten Wert des Teams..... :jubel:
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
Teamwert 82,31 - Restsalary 5 Mios. 0 Trades übrig.

Bisher 4-6 trades gekauft. weiß gar nicht mehr so genau.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Teamwert 80,36 + 1,8 Mio in Cash bei 1 oder 2 gekauften Trades.

Und schimmeliger Platz 1000.
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
Billups schrieb:
also ich liege bei 76 Millionenn und habe bestimmt schon 10 Trades gekauft

2 Trades habe ich auch noch

Platz 255

heftig heftig,würde gern mal dein team sehen,hast bestimmt nur noch hotte player im team,sonst dürftest du tierisch abstürzen!
(schreib ma pn)
2-3 trades weniger hättens nicht getan???
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.356
Punkte
113
acidflash schrieb:
heftig heftig,würde gern mal dein team sehen,hast bestimmt nur noch hotte player im team,sonst dürftest du tierisch abstürzen!
(schreib ma pn)
2-3 trades weniger hättens nicht getan???

eine pn auch an mir bitte ! Mochte echt sehen wie dein Team aussieht nacht 10 gekauftetrades und so ein gutes teamwert
 

Deiwel

Nachwuchsspieler
Beiträge
102
Punkte
0
juhu, ich bin heute nacht erstmalig in die Top 100 gestiegen! :jubel: und das, obwohl ich im Januar 2 Trades kaufen musste (Quis und Hill verletzt) und dann fast den ganzen Monat knapp 5 Mio in Cash "versauert" sind... der konstante Aufstieg den ganzen Januar über hat mich dann doch ziemlich überrascht, zumal ich auch noch Spieler wie Kwame im Team habe, mit denen ich nicht wirklich zufrieden bin... :D bin mal gespannt, wie lange ich mich in den Top 100 halten kann.. passieren darf jetzt aber nix mehr im Februar, ich habe nämlich keine Trades und keine 3 Mio mehr... panik:
 

ICEDICE

Mitarbeiter / Redakteur basketball.de
Beiträge
626
Punkte
18
dann wird dein teamwert drunter gelitten haben und dich die letzten monate runterziehen *spiel verderb* :D
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
Boa ne. Ich wurde gerade von acidflash und BiFi überholt. Man war das ein Sche... Jänner. Und C-Mob hängt mir im Nacken. Man man man. Anfang Jänner habt ihr alle noch meine Rücklichter gesehen. Und jetzt dies. Ich geh am Stock. :cry:
 
Oben