el capitan
Nachwuchsspieler
wer hat Telfair
ich. warum?el capitan schrieb:wer hat Telfair
Mr.X to the Z schrieb:ich. warum?
hehe, wir scheinen die 4 selben zu haben! welchen platz hattest du nochmal letztes jahr?crunchtime schrieb:hehe, kann ich mich nur anschliessen.
mein team schick ich euch nachher.
heute 97,5/4, nicht übel für ein bisschen über 10 mio teure spieler.
hoffe mein verzicht auf iggy und peja wird nicht alzu hart werden...
el capitan schrieb:nur so, wenn wir schon bei den gepickten Sleepern sind... ich hab ihn auch
KillerHornet schrieb:hehe, wir scheinen die 4 selben zu haben! welchen platz hattest du nochmal letztes jahr?
Magic Airness schrieb:Wie waers, wenn wir die Diskussion ueber die Spieler in den anderen Thread verschieben (der Uebersicht halber )
m-dubb schrieb:Ich wollte ihn auch nehmen und hab stattdessen Ford genommen...
an deiner stelle würde ich noch mal nachrechnen...KillerHornet schrieb:ich finde es nicht wirklich aussagekräftig, wenn ihr bloß eure fp/spiel nennt. wirklich interessant sind doch erst fp/ salary
edit:
da hab ich übrigens nen wert von 86,17 fp/mio
crunchtime schrieb:nein, für irgendwas muss der thread doch auch noch gut sein....
Magic Airness schrieb:Fuer so nette Posts wie
"150/5/30, bin sehr zufrieden"
oder
"30/3/10, hoffe es wird naechste Nacht besser".
Nein, mal im Ernst. Ich wollte einfach, dass sich die posts in dieser posting-intensiven Phase etwas verteilen. In einer Woche legt sich das ganze dann wieder und dann darf dein Thread wieder die uneingeschraenkte Nummer eins sein.
DÄFF schrieb:Ein Totalausfall war dabei, der aber an der gestrigen Leistung des gesamten Teams lag und sich im Laufe der Saison fangen dürfte!
crunchtime schrieb:24h rosterfreeze, morgen das erste ranking...
@kptn, könntest du für einen armen kleinen hilflosen jungen deinen posteingang lehren?
J-Smooth5 schrieb::idiot: :laugh2: ich bin zu blöd zum taschenrechner eintippen....
das gibt es nicht..
kann mir bitte jemand die punkte von josh howard mal ausrechnen:
stats:16 punkte
11 rebs
kein assist.kein block
2 steals
wurf: 7-15....1-2 von der linie
3 to
4 fouls
hab einmal 27,5 und einmal irgendwas mit über 30...
danke jungs....