Fantasy-Game 2005/2006 - die neue Saison


Hornetsfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.286
Punkte
0
Ort
McFarlane-World
J-Smooth5 schrieb:
:idiot: :laugh2: ich bin zu blöd zum taschenrechner eintippen....
das gibt es nicht..
kann mir bitte jemand die punkte von josh howard mal ausrechnen:
stats:16 punkte
11 rebs
kein assist.kein block
2 steals
wurf: 7-15....1-2 von der linie
3 to
4 fouls

hab einmal 27,5 und einmal irgendwas mit über 30...
danke jungs....

18,5
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.972
Punkte
113
Tantrum schrieb:
Also ich hab 18,5 raus :clown:
Ich och...frag mich zwar immernoch, was daran so schwer ist, aber bekanntlich werden die Nba-Spieler ja immer jünger...wieso sollte es mit den FG-Managern da anders sein! :D
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
21.696
Punkte
113
Ort
Country House
KptnBlaubart schrieb:
Sorry, dass ich mich sei 24h nicht gerührt habe. aber mir wurde gestern mein auto aufgebrochen und leergeräumt. Und neben dem ganzen Strezz (Polizeimeldung, Versicherungsmeldung, Werkstatt, etc.) und ner Menge Arbeit war das FG ´dann bei aller Liebe zum spiel doch zweitrangig.

Bin noch nichtmal dazu gekommen, mír die Boxscores von gestern Nacht anzuschaun...
:(

ouch, das ist übel. drücken wir dir mal die daumen.
 

Dan-fivemag.de

Nachwuchsspieler
Beiträge
681
Punkte
0
Ort
Oberhausen
dafür dass bei mir (fast) eh nur die sleeper gespielt haben war's ganz okay
hab noch nicht gerechnet, aber von 6 leuten war einer grottig, 2 ziemlich gut und 3 solide...
 

KptnBlaubart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.432
Punkte
0
Mit der "folgende User sind Online Liste" sieht man bei Sperren wie der jetztigen übrigens, schwarz auf weiss ob Cuttino gerade am Arbeiten ist ...

Moment ist er fleißig am Werken :D Gleich mal einen :thumb: dafür.

Ich weiß, dass das hier zwar Off-Topic ist, aber bei so verkorksten 24h Real-Life wie ich sie hatte, tut es schon gut sich bei Yahoo einzuloggen, und das hier zu lesen:

Teams and Leagues:
Psycho Crew
Crossover NBA
Rank: 5 of 20

pistons revenge
Crossover Roto
Rank: 1 of 12

Psycho Crew
Once and Forever Season 4
Rank: 1 of 15

Psycho Crew
courtside
Rank: 1 of 13

Wie heissts in der Werbung so schön, was wären die großen Erfolge im Leben ohne die kleinen :D
-----------
So Schluss mit OT.

nächster Edit: war wohl zu früh gefreut. Punkte sind noch nicht aktualisiert und daher alle Teams auf P1´. Naja heut kratzt mich das auch nicht mehr.

Bin mal raus, mit dem Motto: "The only way is up"
 
Zuletzt bearbeitet:

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Habe Jones nicht im Team, hoffentlich rächt sich das nicht.

Ansonsten haben aber meine 4 (3 Sleeper + Star) sehr gut gespielt, deutlich über dem Soll! :thumb:
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.923
Punkte
113
Bratfisch schrieb:
an deiner stelle würde ich noch mal nachrechnen... :belehr: :crazy:
oder wie rechnest du FP/mio aus?
jo. ich hab bockmist geschrieben. ich meine natürlich die mangerpunkte eines spielers/ sein gehalt

also:
(fp1/salary1+ fp2/salary2+ ....+ fpx/salary x)/(x=anzahl der spiele)

wären bei mir also 20,8 fp pro million und spiel
 

Joey Tribbiani

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
ich denk aber james jones wird einbrechen, sobald amare wieder da ist hat er maximal noch 20 min auf dem parkett!chris webber hat mich sehr überrascht :ricardo: muss ich sagen...! aber mir war das risiko zu graoß so viel zu bezahlen und als absicherung nur die hoffnung zu haben das er dieses jahr einschlägt!!! in seinen guten reseason spielen war jedes mal iverson nicht dabei... wer konnte ahnen dass er selbst mit iverson 32 pkte macht...
 

KptnBlaubart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.432
Punkte
0
So, hab jetzt endlich Zeit gehabt die Boxscores zu checken also schnell nochmal ein Statement dazu, bevors wieder an die Arbeit geht. Ich will hier niemandem die Freude über den einen oder anderen "Sleeper" vermiesen, aber Philly, Milwaukee, Phoenix und Dallas werden heuer bestimmt keine 82 bzw. 164 Overtimes spielen, würde das postive Abschneiden der Akteuere dieser Teams mal nicht überbewerten. Im Gegnzug kann ich mir nicht vorstellen, dass Sac-Town die restlichen 81 Spiele ebenfalls als erweiterte Pre-Season ansieht, so wie sies gestern Nacht gegen die Hornets scheinbar getan haben.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Joey Tribbiani schrieb:
ich denk aber james jones wird einbrechen, sobald amare wieder da ist hat er maximal noch 20 min auf dem parkett!chris webber hat mich sehr überrascht :ricardo: muss ich sagen...! aber mir war das risiko zu graoß so viel zu bezahlen und als absicherung nur die hoffnung zu haben das er dieses jahr einschlägt!!! in seinen guten reseason spielen war jedes mal iverson nicht dabei... wer konnte ahnen dass er selbst mit iverson 32 pkte macht...

Allerspätestens dann wird er ja von allen für 3-4 Mio wieder vertickt, der wird kaum irgendwo bis Saisonende im Kader stehen.
 

Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
Joey Tribbiani schrieb:
ich denk aber james jones wird einbrechen, sobald amare wieder da ist hat er maximal noch 20 min auf dem parkett!

Schau mal bitte nach, wie lange Stoudemire noch verletzt ist...

Da versucht sich wohl grade einer das Übersehen von Jones schön zu reden! ;) :D
 

Joey Tribbiani

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
JA JA JA ich gebs ja zu ... ich hab ihn übersehen bzw. ihm nicht zugetraut dass er das niveau hält was ja auch noch nicht bewiesen ist... aber ich hab andere bessere sleeper.... :jubel:
 

Joey Tribbiani

Nachwuchsspieler
Beiträge
4
Punkte
0
zu kptn blaubär :thumb:

sacramento ist meiner meinung nach der reinfall der saison... aber gut, meine meinung! die sixers sind richtig gut dieses jahr wenn webber sein angedeutetes niveau hält... bzw igoudala wiedererwartender weise einschlägt!!!!
 

Zebra

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Joey Tribbiani schrieb:
zu kptn blaubär :thumb:

sacramento ist meiner meinung nach der reinfall der saison... aber gut, meine meinung! die sixers sind richtig gut dieses jahr wenn webber sein angedeutetes niveau hält... bzw igoudala wiedererwartender weise einschlägt!!!!
Ich finde das kannst du nach einem Spiel nicht bewerten! Warte mal ca. einen Monat ab, dann sollte einiges klarer sein!
 
Oben