Fantasy-Game 2005/2006 - die neue Saison


crunchtime

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.455
Punkte
0
Joey Tribbiani schrieb:
zu kptn blaubär :thumb:

sacramento ist meiner meinung nach der reinfall der saison... aber gut, meine meinung! die sixers sind richtig gut dieses jahr wenn webber sein angedeutetes niveau hält... bzw igoudala wiedererwartender weise einschlägt!!!!

es gibt einen user namens kptn blaubär und einen namens kptn blaubart, laso obacht :)

heute 11, wenn sich mein absoluter wackelkandidat daszu entschliesst auf den opener zu verzichten dann nur 10...
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
nach ca 5-6 spieltagen kann man sehen wer wieviel zeit bekommen wird,aber leute wie ford etc scheinen schon klar zu sein,bzw ein jones da die alternativen fehlen!!
 

crunchtime

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.455
Punkte
0
Philly's Finest schrieb:
Das stinkt nach Jason Richardson. :saint:

das stinkt nach der Wahrheit!

Zu Jones: Habe ihn auch genommen, starke Preseason, und der Ausfall von Amare haben die Sache für mich klar gemacht.

Edit: wie ich grad sehe, gilt auch kwame als probable, na wenn das so anfängt...
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Wie kann man nach einem Spiel sagen das ein Team schon ein Reinfall ist *LOL*

Und Iguodala wird einschlagen, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche und das Webber spätestens im Dezember auf der Injury List hockt...
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Und für die nächste Aussage gehörst du ins Land der Footballer.:D

Webber wird in diesem Jahr eine starke Saison haben - so wie es im Vorjahr AI hatte. Kein Grund ihn auf der IL zu sehen, da er momentan verletzungsfrei spielt.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Philly's Finest schrieb:
Und für die nächste Aussage gehörst du ins Land der Footballer.:D

Webber wird in diesem Jahr eine starke Saison haben - so wie es im Vorjahr AI hatte. Kein Grund ihn auf der IL zu sehen, da er momentan verletzungsfrei spielt.

Ich habs schon desöfteren geschrieben: Webber ist einfach zuviel Risiko in einer tradelosen Zeit, der hat ein Glasknie und kann sich aber ruckzuck durch einen kleinen Stoss/Tritt wieder auf der il finden. Und Baron hat einen Glasrücken :D
 

Zebra

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
und was is mit J-Rich? Warum könnte der heute nicht spielen? Ich finde nirgendwo einen Hinweiß.
 

BBaller 9

Nachwuchsspieler
Beiträge
876
Punkte
0
die formel die c-mob angegeben hat ist falsch die richtige formel ist so:punkte+Rebounds+(assists*1.5)+(steals*2)+(blocks*2)-(turnover*2)-(Fehlwürfe*0.5)-(Fehlfreiwürfe*0.5)-(Fouls*0.5)
 

Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
BBaller 9 schrieb:
die formel die c-mob angegeben hat ist falsch die richtige formel ist so:punkte+Rebounds+(assists*1.5)+(steals*2)+(blocks*2)-(turnover*2)-(Fehlwürfe*0.5)-(Fehlfreiwürfe*0.5)-(Fouls*0.5)

Sicher?!

Ich bin mir ziemlich sicher, dass deine Formel falsch ist! :belehr:


Edit: Ist natürlich richtig... Da hab ich mich verguckt, sry! :licht:
 
Zuletzt bearbeitet:

BBaller 9

Nachwuchsspieler
Beiträge
876
Punkte
0
ich denke schon das diese formel richtig ist die ich aufgeschrieben habe.ich habe sie aus der five abgeschrieben.
 

jaymster

Nachwuchsspieler
Beiträge
857
Punkte
0
Ort
Vienna
gestern keinen guten tag gehabt.. naja wird schon werden
hab mir ein programm zum FP ausrechnen geschriebn...jedes mal manuel wär mir viel zu anstrengend ;)
 

Zebra

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
jaymster schrieb:
gestern keinen guten tag gehabt.. naja wird schon werden
hab mir ein programm zum FP ausrechnen geschriebn...jedes mal manuel wär mir viel zu anstrengend ;)
ich glaube das hat jeder. ich habe sogar noch ein paar nette funktionen drin
 
Oben