Fantasy-Game 2005/2006 - die neue Saison


AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
AlmostBig schrieb:
Baron Davis.. Arg, hoffenltich ists nichts Schlimmes. Wäre schade, wenn dieser idiot gleich nach einem Spiel ausfällt.. Hab zwar damit gerechnet, dass er evtl. 2-3 Spiele aussetzen könnte im ersten Monat, aber dafür haben sie ja auch 17 Spiele :rolleyes:

Da sitzen wir wohl im selben Boot was BD angeht...eine leichte Zerrung heißt es...der hätte ein super Spiel gehabt wenn er gesund geblieben wäre...hatte so schon 26 FP.

Hoffentlich Freitag wieder dabei!

So wie ich das hier sehe ist keiner wirklich überzeugend mit seinem Team gewesen heute Nacht...meine sogenannten Sleeper haben heute 1 und 5 Punkte gemacht :wall:

Und Iggy den ich für teures Geld verpflichtet habe mit lachhaften 9 :idiot:
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
:D Ich habe Zaza Pachulia und DArius Miles im Team und die haben ne SuperLeistung gebracht. Kann mir einer sagen wie lange Shaun Livingston und Martell Webster noch verletzt sind ?
 

crunchtime

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.455
Punkte
0
Wilt the Stilt schrieb:
:D Ich habe Zaza Pachulia und DArius Miles im Team und die haben ne SuperLeistung gebracht. Kann mir einer sagen wie lange Shaun Livingston und Martell Webster noch verletzt sind ?

zu miles meine glückwünsche.

livigstons status ist bei "return december", während webster nicht verletzt ist, sondern nur vom mcmillian nicht eingesetzt wird, da er ihn noch nicht für weit genug hält.
 

Damien

Nachwuchsspieler
Beiträge
69
Punkte
0
Wenn ich das hier so sehe, bin ich ja gar nicht so schlecht weg gekommen, wie ich dachte.
217,5 mit 10 Spielern
 

Pontiac

Nachwuchsspieler
Beiträge
248
Punkte
0
Ort
Berlin
:wall: :wall: :wall:
man man man. es tut echt weh, wenn man sieht, dass meine eigenen spieler im team einen dreck zusammen spielen, wenn man dazu noch sieht, dass die igentlich alternatoiven, die schon im team standen geniale spiele vollbringen.
naja man wird sehen, was die nächsten spiele zeigen, aber letzte nacht war ja mal garnichts.
12 spiele mit nem schnitt von 16.5
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Alle lobpreisen hier Pachulia so in den Himmel für das was er letzte Nacht vollbracht hat...ich habe ihn auch aber er ist ja nun auch kein 0,5er gewesen...für 2 Mille noch was kann man doch 15 FP erwarten, oder nicht!?
 

MAD-S1

Nachwuchsspieler
Beiträge
562
Punkte
0
Ort
Österreich
Mehr kann man sich von Pachulia auch net wirklich erwartet. Alles was über 15FP ist, ist super.

Wieso sagt denn hier keiner was zu Cassell's Top-Leistung? Eindeutig der beste Mann des Tages und das Beste ist: "HE IS IN MY TEAM" ;)
 

JamalMashburn

Bankspieler
Beiträge
2.144
Punkte
113
Ort
Österreich
Ich habe Cassell auch in meinem Team und bin mit der Leistung von 255 Punkten bei 12 Spielern, angesichts dessen was hier gepostet wird, auch recht zufrieden. Cassell erhielt bei mir im letzten Moment den Vorzug gegenüber Josh Howard. Das eine Spiel mehr und Livingstons Verletzung haben Cassell zum Glück ins Team gebracht. :)

Edit: Heute Nacht ist bei mir niemand im Einsatz, aber da ich von Kwame eine erneute Enttäuschung erwarte und James Jones und Smush Parker wieder auf den Boden der Realität zurückkommen werden, ist das nicht so schlimm :D
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
cassell hat ich auch überlegt da er 40 minuten spielen wird,allerdings wird der im dezember schon wieder minuten abtreten müssen,was seinen trade bedeuetet hätte!so wär dann schonmal 1 von 3 trades wech gewesen!
dazu kommt bestimmt noch 1 verletzter,und dann sind die trades schon fast verbraten!

also ich hab ne andere taktik genommen,die es erlaubt mit etwas weniger trades auszukommen und eventuell sogar 2 trades ins neue jahr zu nehmen!

daher durfte auch jr nicht in mein team rein!

fp zähl ich noch nicht,mir kommts nur aufs geld,spiele und den schnitt an!

ab übernächster woche wirds dann erst interessant!dann sehen wir ein vernünftiges ranking!
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.335
Punkte
113
Oh mein gott!!! Was für ein Fiasko :idiot: :idiot: :idiot:

216 Punkte mit 11 Spielern!!! 2 Totalausfälle mit brown und swift :mad:
Der Rest ging so T-Mac,Garnett und Kobe waren auch net grad der hit :sleep:

Kristic,wells überzeugten :love2:

Aber das schlimmste ich hatte cassell und redd auch im team und mich doch gegen sie entschieden!!! :wall: :wall: :wall:

Kann nur besser werden... :(
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Gasol 40 FP
Cassell +50 FP
Smush Parker 31 FP

3 Spieler, die lange in meine Kader waren, und nach Cassell habe ich sogar in einem amerikanischen Forum gefragt, wie sein Gesundheitszustand ist. Na, bravo. :wall:

Knapp 170 FP mit 10 Spielern sagt alles.
 

Rocawear

Nachwuchsspieler
Beiträge
234
Punkte
0
Ort
Aachen CIty
kann mir einer vlt kurz alle mangerspieler bzw alle tops ansagen!Wäre nett Cassel und Parker und Gasol habe ich ja jetzt schon;-)!
 

badbuck

Nachwuchsspieler
Beiträge
36
Punkte
0
Ort
Diepholz
192,5 mit 10 spielern :kotz:
dank an brown und telfair die mal wieder alle erwartungen übertroffen haben :mad:
dank auch an davis(mach nur weiter so) :wall:
 

Phil the Will

Nachwuchsspieler
Beiträge
77
Punkte
6
JamalMashburn schrieb:
Edit: Heute Nacht ist bei mir niemand im Einsatz, aber da ich von Kwame eine erneute Enttäuschung erwarte und James Jones und Smush Parker wieder auf den Boden der Realität zurückkommen werden, ist das nicht so schlimm :D

Der "Boden der Realität" ist, dass sowohl Smush Parker als auch James Jones zu Leistungsträgern in ihren Teams geworden sind. Und zusammen haben die gerade mal 1,95 Mio gekostet. Wenn jemand unter Phil Jackson 40 Minuten spielt (Smush), ist das kein Zufall, sondern hat was mit den Fähigkeiten zu tun, die der Spieler in der NBA bisher noch nicht zeigen durfte...

Wo bei Kwame das Problem liegt, ist mir allerdings auch ein Rätsel. Vor vier Jahren wurde er zum First Pick gehyped und jetzt soll er trotz einigermaßen Spielzeit nicht mal seine 2 Milliönchen wert sein?!? Only time will tell...
 

Rocawear

Nachwuchsspieler
Beiträge
234
Punkte
0
Ort
Aachen CIty
telfair 2
j.r smith 9,5
iverson 33.5
anthony 18,5
okafor 23
swift 3
johnson 14
lenard 11
ford 21,5
b.davis 26
murphy 21,5
Gasol 40
Cassell +50
Smush Parker 31
pachulia 16
ming 29,5
 

JamalMashburn

Bankspieler
Beiträge
2.144
Punkte
113
Ort
Österreich
Phil the Will schrieb:
Der "Boden der Realität" ist, dass sowohl Smush Parker als auch James Jones zu Leistungsträgern in ihren Teams geworden sind. Und zusammen haben die gerade mal 1,95 Mio gekostet. Wenn jemand unter Phil Jackson 40 Minuten spielt (Smush), ist das kein Zufall, sondern hat was mit den Fähigkeiten zu tun, die der Spieler in der NBA bisher noch nicht zeigen durfte...

Wo bei Kwame das Problem liegt, ist mir allerdings auch ein Rätsel. Vor vier Jahren wurde er zum First Pick gehyped und jetzt soll er trotz einigermaßen Spielzeit nicht mal seine 2 Milliönchen wert sein?!? Only time will tell...
Nach jeweils einem Spiel sind für dich die beiden schon zu Leistungsträgern geworden? :laugh2: Ich würde lieber noch etwas abwarten :)
Die 40 Minuten können auch bedeuten, dass der Spieler einen guten Tag hatte und der Coach ihn mangels Alternativen auf dem Feld ließ.
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
Tja aber die Alternativen werden auch in den naechsten Spielen nicht da sein, ob Parker so weiter spielt weiss ich nicht, aber fuer 0.5, was will man mehr?!
Auch Brown seine Leistung ist ok. Immerhin neues Team und neue Taktik. Solange er seinen Wert wiedergibt, mit der Aussicht auf mehr, kann man zufrieden sein.
 

Zebra

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Tja in dieser Nacht wären locker 300 dringewesen - mit den richtigen Spielern.
Also nicht mit meinen: 170,5/12/14,21. Diese NAcht war wirklich krass. Und ich wollte Gerald Wallace, Cassel, und Gasol noch ins Team holen. Damn.
 
Oben