Fantasy-Game 2005/2006 - die neue Saison


Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
So, die 2.Nacht ist rum. 244 Punkte mit 11 Spielern. Kann mich kaum beklagen. Fast alle Spieler waren über ihrem letztjährigen Schnitt.
Nur Iggy, Korver und Anthony haben enttäuscht. Ich denk mal, Korver wird mein erstes Tradeopfer. -0,5 FP heute Nacht :wall: :idiot:.
Meine besonderen Props gelten Smush Parker: 31 FP heute Nacht :eek: :thumb: . Hoff, den haben nicht allzu viele.
 

MAD-S1

Nachwuchsspieler
Beiträge
562
Punkte
0
Ort
Österreich
Was soll ich sagen! 246 mit 11 Leuten - da kann man net zufrieden sein. 2 Leute mit nur einstelligen Werten :wall:

2 Personen retten mich: Gasol und der "überragende" Sam Cassell (mein erster mit 50+++)! :jubel:

Naja scheint aber nicht nur mich erwischt zu haben.
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Peinliche 222 mit dem kompletten Team... :wall:

Und dazu hat sich gleich mein zweitteuerster Spieler verletzt...ich dachte der hält wenigstens mal einen Monat durch :idiot:

Heute Nacht nada für mich...Freitag 9 bzw. wohl eher 8!
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
4.030
Punkte
113
Philly's Finest schrieb:
Worst night ever.

Das gilt absolut auch für mich. :wall:
Vor allem, wenn man sich anschaut, welche Leistungen die Spieler bringen, die man aus Feigheit nicht im Team haben wollte... :cry:

Naja, wird sich schon wieder ausgleichen. :)
 

el capitan

Nachwuchsspieler
Beiträge
436
Punkte
0
Was für eine gruslige Nacht. D.Howard, J.Howard, Telfair, Stojakovic & Swift haben es fertig gebracht zusammen krasse 28 FP zu produzieren :kotz:

Immerhin kanns nur noch besser werden
 

Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
164,5 mit 10... :wall: :wall: :wall:

So ein verdammter Bockmist!! :kotz:

Ich reg mich am Meisten über Smush Parker auf, an dem hab ich ziemlich lange überlegt und ihn am Ende doch nicht genommen...

Das Spiel von West war IMHO ne Eintagsfliege, Bonzi ging ab für ne Mark, Krstic war auch mehr als solide - leider konnte niemand von meinen "Sleepern" überzeugen...

Heute Nacht übrigens 3
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.398
Punkte
113
was zum Teufel hat D.West da abgeliefiert. Das waren doch 43 FP, wenn ich es richtig überflogen hab. Ich hoffe, dass das mal ne Eintagsfliege war, da ich doch dachte, das Boston eh die größte Zeit ohne PG spielt :wall:

S.Parker war auch stark, aber eher nen Ausrutscher nach ob.

Sonst auch ne sehr miese nacht, das konnte auch die OT der Lakers vs. Nuggets nicht mehr retten, obwohl schon nen cooles Spiel war
 

fatal errero

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.314
Punkte
0
Telfair und Kwame unterirdisch, dafür Nenad Kristic mit guter Leistung, auch Zaza nicht schlecht, obwohl mehr gegangen wäre, aber insgesamt eine eher enttäuschende Nacht...zum Glück ist mir das Ranking bis zu den Trades noch egal...morgen immerhin zwei, am Freitag dann acht im Einsatz...
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.906
Punkte
113
kaum vorzustellen hätte kiri heute seine würfe getroffen. aber ansonsten echt miese nacht nacht für mich. einzig zaza und ford konnten neben jr überzeugen.
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
im prinzip waren alle meine spieler ok.

ärgerlich für mich war und ist nur, dass bisher J.R. so abgeht. Damit hab ich nicht gerechnet und ihn deshalb auch nicht geholt.
Bonzis 7 TOs waren unwürdig, aber immerhin hat er seine Klatsche von gestern wieder rückgängig gemacht.

Kwame Brown... :mad:
ich hatte von Anfang an ein schlechtes Gefühl bei ihm. Nur hab ich letztendlich keine Alternativen gefunden.

Stro Swift. Hab ihn nicht, aber ich denke, seine Besitzer können aufatmen. Wenn Howard 0 von 9 ausm Feld wirft, bekommt Stro bestimmt bald mehr Anteile.

Baron Davis.. Arg, hoffenltich ists nichts Schlimmes. Wäre schade, wenn dieser idiot gleich nach einem Spiel ausfällt.. Hab zwar damit gerechnet, dass er evtl. 2-3 Spiele aussetzen könnte im ersten Monat, aber dafür haben sie ja auch 17 Spiele :rolleyes:
 

alikadabros

Nachwuchsspieler
Beiträge
157
Punkte
0
ich bereu es jetzt schon dass ich kiri aus meinem team genommen habe, 31,5 FP bei nur 7p!?! panik:
der wird sicher mal 20p scoren und dann.. dann gehts ab. okay er wird aber auch nich jedes mal 6 blocks haben. dafür aber mehr als ein steal, vielleicht schafft er ja durchschnittlich 7 steals und blocks zusammen. des wär aber sensationell...
heute ca 250 und n bissle mehr bei 11 spielern, eigentlich nich zufrieden aber weils sich alle anderen beschwere okay, lenard bringt schon wieder nix zusammen. bin stolz auf krstic :love3: , und bonzi :love: habe schon gedacht, des wird ne katastrophe mit ihm, aber das erste spiel hat ja nich so viel zu sagen.
 

J-Smooth5

Nachwuchsspieler
Beiträge
594
Punkte
28
Ort
Dirty South
ich könnt mir eine in die fresse hauen..... panik:
2 stunden vor ende der deadline überlege ich zwischen iggy und miles...
guter defender und bessere mitspieler außerdem solides rookiejahr wird sich steigern vs.wurfloses dunkmonster...
ich nehm iggy und gleich bestraft mich miles mit 30+/11/5/3bl/5st
 

AbsolutLee

Nachwuchsspieler
Beiträge
245
Punkte
0
Ort
Oberhausen
11 spieler/232,5 punkte/21,14 schnitt (wenn ich mich nicht verrechnet habe)

schade, dass yao foul trouble hatte und baron sich verletzt hat
ansonsten: 2 derbe enttäuschungen, 1 mittlere enttäuschung - der rest zumindest über 20
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
paddel schrieb:
212 mit 11 Spielern, ist das jetzt gut oder schlecht?! :cool:

schwer zu sagen. ich für meinen teil hab mir vorgenommen, (im november zumindest) immer zufrieden zu sein, wenn meine Spieler mehr als 23 Punkte im Schnitt machen. Demnach wäre ich bei 212/11 eher unglücklich. aber so schlimm ists jetzt auch nicht :)
 

crunchtime

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.455
Punkte
0
207,5 mit 11, mehr als bescheiden....

swift, kwame, melo, dwight hiward alle enttäuschend, aber was mich mehr aufregt, ich hatte gasol und miles lange auf meiner liste, allein die beiden hätten mir heute 90 fp beschert.
 
Oben