Naja ich denke mal das hängt auch stark davon ab, ob man jetzt größtenteils Stars am Start hatte (dann wär der Schnitt schlecht) oder ausschließlich sleeper, von denen man vielleicht nicht mehr als 20 FPs/Game erwartet und die aufgrund ihres niedrigen Preises und einer zu erwartenden Wertsteigerung ihren Platz im Team rechtfertigenjaymster schrieb:das is nicht sonderlich gut...du guten ham so 27, 28 fp/schnitt
hoff ich red grad keinen blödsinn
Als müssten diese Besitzer nicht schon genug leiden....und Du bohrst noch in deren Wunde rum...... :teufel:andyBull2 schrieb:80/3 = 26,36 ist OK. Nicht überragend. Aber dafür hol ich mir das alles im restlichen November zurück. Besonders gegen die, die Nene im Roster haben.
Nö, ich hab ihn doch garnicht!andyBull2 schrieb:War das jetzt eine Kampfansage?
Wie meinste das, Quantität wichtiger als Qualität!AGHF schrieb:Auch dieses Jahr ist es wieder schade das Quantität sich gegenüber der Qualität durchsetzt...vielleicht ist da in ferner oder auch naher Zukunft mal was zu machen...was denkt ihr!?
Real Iverson schrieb:Wie meinste das, Quantität wichtiger als Qualität!
Qualität ist mit Abstand das Wichtigste
Quantität sprich viele Spiele zu haben ist aber eben auch ein wichtiger Faktor, aber erst einmal musst du gute preiswerte Spieler haben...
Verstehe also nicht was du mit deiner Aussage meinst!
Na und dafür hast du am nächsten Tag dann mehr Spieler und überholst den wieder!AGHF schrieb:Naja ich kann mit 3 Spielern an einem Tag 120 Punkte machen, ein Schnitt von 40 FP...fantastisch...ein anderer hat vielleicht am gleichen Tag mit 10 Mann 200 Punkte...gerade mal 20 FP im Schnitt...wer macht an diesem Tag den großen Sprung!?
Real Iverson schrieb:Ich rechne die FP´s mit dem guten alten Taschenrechner aus, Excel-Tabelle und so´n Shit brauch ich nicht
EDIT: Wie lange geht denn das Software-Update noch???