Fantasy-Game 2005/2006 - die neue Saison


BBaller 9

Nachwuchsspieler
Beiträge
876
Punkte
0
mein einstieg ist auch besser als im vorjahr (irgendwas mit 3000) jetzt bin ich auf platz 125. mal abwarten wie meine restlichen spieler punkten. ich hoffe gut!!
 

KG 21

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
jaymster schrieb:
das is nicht sonderlich gut...du guten ham so 27, 28 fp/schnitt

hoff ich red grad keinen blödsinn
Naja ich denke mal das hängt auch stark davon ab, ob man jetzt größtenteils Stars am Start hatte (dann wär der Schnitt schlecht) oder ausschließlich sleeper, von denen man vielleicht nicht mehr als 20 FPs/Game erwartet und die aufgrund ihres niedrigen Preises und einer zu erwartenden Wertsteigerung ihren Platz im Team rechtfertigen
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
andyBull2 schrieb:
80/3 = 26,36 ist OK. Nicht überragend. Aber dafür hol ich mir das alles im restlichen November zurück. Besonders gegen die, die Nene im Roster haben.
Als müssten diese Besitzer nicht schon genug leiden....und Du bohrst noch in deren Wunde rum...... :teufel:
 

Mantis

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
0
Hab mich verrechnet, habe nen 122,5 mit 4 Spielern... 30,6 Schnitt!Eingestiegen auf 636, der Schnitt kann gerne so bleiben! :love: :laugh2:
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
andyBull2 schrieb:
War das jetzt eine Kampfansage?
Nö, ich hab ihn doch garnicht! :D

Kann mir nur vorstellen, wie abgefucked ich wär, wenn einer meiner Spieler sich direkt im ersten Spiel das Knie zerhauen würde, da hab ich halt Mitleid! :love2:
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Auf 573 eingestiegen...mehr will ich doch gar nicht...Ziel...besser als 898. Das war meine letzte und gleichzeitig beste Platzierung des letzten Jahres!
 

Tantrum

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.452
Punkte
0
Ich bin auf Rang 41 eingestiegen... :love2:

Ich weiß, das sagt noch nichts aus, freut mich aber doch ein bisschen. Das Ranking nach dem morgigen Tag ist wohl weitaus aussagekräftiger!!
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
Ich rechne die FP´s mit dem guten alten Taschenrechner aus, Excel-Tabelle und so´n Shit brauch ich nicht :D

EDIT: Wie lange geht denn das Software-Update noch???
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Auch dieses Jahr ist es wieder schade das Quantität sich gegenüber der Qualität durchsetzt...vielleicht ist da in ferner oder auch naher Zukunft mal was zu machen...was denkt ihr!?
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
AGHF schrieb:
Auch dieses Jahr ist es wieder schade das Quantität sich gegenüber der Qualität durchsetzt...vielleicht ist da in ferner oder auch naher Zukunft mal was zu machen...was denkt ihr!?
Wie meinste das, Quantität wichtiger als Qualität!

Qualität ist mit Abstand das Wichtigste
Quantität sprich viele Spiele zu haben ist aber eben auch ein wichtiger Faktor, aber erst einmal musst du gute preiswerte Spieler haben...
Verstehe also nicht was du mit deiner Aussage meinst! :rolleyes:
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Real Iverson schrieb:
Wie meinste das, Quantität wichtiger als Qualität!

Qualität ist mit Abstand das Wichtigste
Quantität sprich viele Spiele zu haben ist aber eben auch ein wichtiger Faktor, aber erst einmal musst du gute preiswerte Spieler haben...
Verstehe also nicht was du mit deiner Aussage meinst! :rolleyes:

Naja ich kann mit 3 Spielern an einem Tag 120 Punkte machen, ein Schnitt von 40 FP...fantastisch...ein anderer hat vielleicht am gleichen Tag mit 10 Mann 200 Punkte...gerade mal 20 FP im Schnitt...wer macht an diesem Tag den großen Sprung!?
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
AGHF schrieb:
Naja ich kann mit 3 Spielern an einem Tag 120 Punkte machen, ein Schnitt von 40 FP...fantastisch...ein anderer hat vielleicht am gleichen Tag mit 10 Mann 200 Punkte...gerade mal 20 FP im Schnitt...wer macht an diesem Tag den großen Sprung!?
Na und dafür hast du am nächsten Tag dann mehr Spieler und überholst den wieder!
ich versteh dein Problem nicht!
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Real Iverson schrieb:
Ich rechne die FP´s mit dem guten alten Taschenrechner aus, Excel-Tabelle und so´n Shit brauch ich nicht :D

EDIT: Wie lange geht denn das Software-Update noch???

Kannst das nicht im Kopf ausrechnen? :D
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ohje, das wird eine bittere FG-Nacht.

Gleich mehrere meiner billigeren Spieler absolut enttäuschend, ebenso wie bislang eigentlich alle teuren :ricardo:

Hoffentlich habe ich mich mit 2 meiner >2-Mio Spielern nicht verhauen.

Dagegen Delonte West, G. Wallace, Redd, Miles, Krstic mit sehr guten Leistungen.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Oje. Worst night ever.:D Vor allem ist es bitter, wenn man z.B. die Leistungen von Gasol oder Parker sieht. Ersteren hatte ich noch kurz vor Rosterfreeze im Team...
 
Oben