Fantasy-Game 2005/2006 - die neue Saison


Zebra

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Komme auch nicht drauf, es steht da

Not Found

The requested URL /crossover/index.php was not found on this server.
 

flaco

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.339
Punkte
0
Also bei mir geht alles super, schön schnell... :smoke: :laugh2: Quatsch, komm auch nicht rauf, findet die Seite nicht einmal... :cry:
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
haben probleme mit der serverauslastung. unglaublich, wenn man bedenkt, dass wir erst letztes jahr extra wegen dem fantasy game nen neuen gekauft haben.

kann sein, dass sich die probleme in den nächsten zwei wochen fortsetzen, bis wir nen neuen server organisiert haben. tut uns leid, können euch nur damit trösten, dass bis dahin keine trades sind.

aber mal abwarten, vielleicht läuft's ab morgen auch wieder rund.
 

KG 21

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
TDeath schrieb:
haben probleme mit der serverauslastung. unglaublich, wenn man bedenkt, dass wir erst letztes jahr extra wegen dem fantasy game nen neuen gekauft haben.

kann sein, dass sich die probleme in den nächsten zwei wochen fortsetzen, bis wir nen neuen server organisiert haben. tut uns leid, können euch nur damit trösten, dass bis dahin keine trades sind.

aber mal abwarten, vielleicht läuft's ab morgen auch wieder rund.
Was heisst denn "fortsetzen" genau? Geht jetzt in nächster Zeit überhaupt nix mehr oder gibts nur hin und wieder mal Probleme. :confused:

EDIT: Okay, Frage beantwortet. Habs gerade erst gesehn.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.398
Punkte
113
dann muss ich mir schon mein beschi**enes Ergebnis meiner Spieler nicht anschauen :D

obwohl es mich schon interessiert hätte, vie gut die Kollegen aus meiner Division waren
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
Jetzt denken sicher alle "Okay ich bleibe bis o Uhr auf und geh dann rein.", aber dann versuchen das bestimmt alle... :laugh2: :D
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
TDeath schrieb:
haben probleme mit der serverauslastung. unglaublich, wenn man bedenkt, dass wir erst letztes jahr extra wegen dem fantasy game nen neuen gekauft haben.

kann sein, dass sich die probleme in den nächsten zwei wochen fortsetzen, bis wir nen neuen server organisiert haben. tut uns leid, können euch nur damit trösten, dass bis dahin keine trades sind.

aber mal abwarten, vielleicht läuft's ab morgen auch wieder rund.

Ich hoffe mal das euch die Jungs von der FIVE da helfen können, denn das ist ja zum Teil auch ihr Produkt (ohne jetzt Cuttinos Arbeit zu vernach lässigen! ;)) und da sollten die schon helfen, egal wie.

Und vieleicht sollten wir mal was Spenden, wie das bei euch im Game ja schon angesprochen ist.
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
zu ersterem: die können da leider nix helfen, ist auch nicht deren gebiet. wie gesagt, in spätestens 2 wochen wird alles rund laufen. eventuell geht das game morgen mit einer userbegrenzung wieder online.

zu zweiterem: gute idee :) der neue server wird nämlich nicht billig :(
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
andyBull2 schrieb:
Na dann werde ich morgen versuchen reinzukommen. Und wenn ich mal drin bin, dann geh ich nie wieder raus. Selbst wenn die Hütte brennt. :D

Dann kannst du aber das Schlafen vergessen, sonst wirst du bei Inaktivität gekickt :p
 

BBaller 9

Nachwuchsspieler
Beiträge
876
Punkte
0
bei der user begrenzung finde ich sollte jeder auch an die anderen denken nicht immer drin bleiben schließlich wollen ja mal alle rein und gucken wir ihr team so ist also mal kurz gucken so höchstens halbe stunde dann wieder out loggen
 

ManfredderTruck

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.614
Punkte
0
BBaller 9 schrieb:
bei der user begrenzung finde ich sollte jeder auch an die anderen denken nicht immer drin bleiben schließlich wollen ja mal alle rein und gucken wir ihr team so ist also mal kurz gucken so höchstens halbe stunde dann wieder out loggen
so sollte es sein
 

S0SA

Nachwuchsspieler
Beiträge
57
Punkte
0
Hab mal kurz mit meiner Excel Tabelle ausgerechnet :
Gesamt FP : 353
Spiele : 16
Schnitt 22,1

Und das obowhl ich K. Brown,Milicic und Magloire im Team habe
dancing_bear.gif
 
Oben