ManfredderTruck schrieb:ich auch nich
Ich auch nicht.
ManfredderTruck schrieb:ich auch nich
also scheinbar keinerRunway schrieb:Ich auch nicht.
panik:Mr.X to the Z schrieb:Komme auch nicht drauf, es steht da
Not Found
The requested URL /crossover/index.php was not found on this server.
Was heisst denn "fortsetzen" genau? Geht jetzt in nächster Zeit überhaupt nix mehr oder gibts nur hin und wieder mal Probleme. :confused:TDeath schrieb:haben probleme mit der serverauslastung. unglaublich, wenn man bedenkt, dass wir erst letztes jahr extra wegen dem fantasy game nen neuen gekauft haben.
kann sein, dass sich die probleme in den nächsten zwei wochen fortsetzen, bis wir nen neuen server organisiert haben. tut uns leid, können euch nur damit trösten, dass bis dahin keine trades sind.
aber mal abwarten, vielleicht läuft's ab morgen auch wieder rund.
TDeath schrieb:haben probleme mit der serverauslastung. unglaublich, wenn man bedenkt, dass wir erst letztes jahr extra wegen dem fantasy game nen neuen gekauft haben.
kann sein, dass sich die probleme in den nächsten zwei wochen fortsetzen, bis wir nen neuen server organisiert haben. tut uns leid, können euch nur damit trösten, dass bis dahin keine trades sind.
aber mal abwarten, vielleicht läuft's ab morgen auch wieder rund.
TDeath schrieb:... eventuell geht das game morgen mit einer userbegrenzung wieder online.
andyBull2 schrieb:Na dann werde ich morgen versuchen reinzukommen. Und wenn ich mal drin bin, dann geh ich nie wieder raus. Selbst wenn die Hütte brennt.
so sollte es seinBBaller 9 schrieb:bei der user begrenzung finde ich sollte jeder auch an die anderen denken nicht immer drin bleiben schließlich wollen ja mal alle rein und gucken wir ihr team so ist also mal kurz gucken so höchstens halbe stunde dann wieder out loggen
BBaller 9 schrieb:bei der user begrenzung finde ich sollte jeder auch an die anderen denken nicht immer drin bleiben schließlich wollen ja mal alle rein und gucken wir ihr team so ist also mal kurz gucken so höchstens halbe stunde dann wieder out loggen