Fantasy-Game 2005/2006 - die neue Saison


looptroop

Nachwuchsspieler
Beiträge
361
Punkte
0
Ort
Vechta
Ich habe Brown zum Glück auch kurz vor Deadline noch gekickt. Habe mir dafür James Jones geholt. :jubel:
Jasikevicius heute Nacht mit einem einigermaßen guten Spiel (11,5 FP bei 0,5 Mille) Ich könnte übrigens auch kotzen, dass mir Smush Parker durch die Lappen gegangen ist. Der scheint ja richtig aufzublühen an Kobes Seite.
Ansonsten Marion und J. O`Neill mit konstanter Leistung.
Wer ist jetzt eigentlich alles verletzt?
Ich weiß von Shaq, B.Davis, Nene ... Wer noch?
 

Real Iverson

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.542
Punkte
38
Ort
Riederich/BaWü
Oje Kwame, Smush is mir auch durch die Lappen gegangen an ihn hab ich nichtmal einen Geadnken verschwendet, das unterscheidet mich wohl deutlisch von den Topmanagern!
 

badbuck

Nachwuchsspieler
Beiträge
36
Punkte
0
Ort
Diepholz
78 fp mit 4 spielern,das ist einfach zu wenig!!!!!!!
ein smush könnte mich jetzt trösten, aber leider habe ich ihn nicht :(
ach ja was kwame betrifft :kotz:
 

Flaming Mo

Nachwuchsspieler
Beiträge
616
Punkte
0
War irgend jemand mutig genug um Darius Miles zu nehmen?!? Ich nicht, aber sonst bin ich gnaz zufrieden...
 

KG 21

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
Bei 71,0 Fps mit 3 Spielern und einer Pussy namens Kwame Brown bleibt nur eins zu sagen: :kotz: Hoffentlich gehts nicht so weiter. Bisher hab ich einen Schnitt von 20,34 :wall:
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
20 Points mit 2 Spielern....Heute fehlt hoffentlich Davis nicht aus...aber er hat ja gesagt er will spielen.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Cash schrieb:
20 Points mit 2 Spielern....Heute fehlt hoffentlich Davis nicht aus...aber er hat ja gesagt er will spielen.

Neeee, der Baron soll sich bloß schonen...die Saison ist ja noch lang :D
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.907
Punkte
113
ich könnte mich schlagen, dafür dass ich an kobe's stelle baron genommen hab, weil er billiger ist und im november mehr spiele bestreitet. aber somit ist ein platz unter den top 100 wohl schon fast weg, denn ich hab kwame :(
 

jaymster

Nachwuchsspieler
Beiträge
857
Punkte
0
Ort
Vienna
was is jetz eig. mit baron schaut nicht so toll aus oder?
kwame geht ma am sack....aba das hab ich e schon zweimal gesagt...so ein nub
 

KG 21

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
KillerHornet schrieb:
ich könnte mich schlagen, dafür dass ich an kobe's stelle baron genommen hab, weil er billiger ist und im november mehr spiele bestreitet. aber somit ist ein platz unter den top 100 wohl schon fast weg, denn ich hab kwame :(
Na jetzt übertreibs mal net! Die Saison ist doch noch jung ;) Kwame hab ich, wie tausende andere auch und ob er wirklich zum Bust wird wird sich erst noch zeigen müssen.

Zu Davis/Kobe: Ich hab beide und bin eigentlich garnicht so unzufrieden damit. Kobe wird denk ich mal seine 35 Fps/Game schon bringen und Baron wird im Dezember eh aus meinem Team geschmissen, da er im Dez./Jan. viel zu wenig Spiele hat. Sofern er annähernd gesund bleibt und seine kleine Verletzung aus dem ersten Spiel nichts ernstes ist, wird er wohl sogar noch eine kleine Wertsteigerung mit sich bringen, wenn man sich mal seine Stats aus der Preseason und sein erstes Spiel ansieht.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.401
Punkte
113
KG 21 schrieb:
Zu Davis/Kobe: Ich hab beide und bin eigentlich garnicht so unzufrieden damit. Kobe wird denk ich mal seine 35 Fps/Game schon bringen und Baron wird im Dezember eh aus meinem Team geschmissen, da er im Dez./Jan. viel zu wenig Spiele hat. Sofern er annähernd gesund bleibt und seine kleine Verletzung aus dem ersten Spiel nichts ernstes ist, wird er wohl sogar noch eine kleine Wertsteigerung mit sich bringen, wenn man sich mal seine Stats aus der Preseason und sein erstes Spiel ansieht.

aber dann hast du deine 3 Trades auch schon verbraten (Jasik. K.Brown und Baron Davis). Dann musst du Risiko für den Dezember spielen und hoffen, dass deine restlichen billigen Spieler durchaus überzeugen können.

bei mir ist das nämlich nicht der Fall und ich könnte einen + 7 Mio spieler (ohne Verletzung) wohl erst im Januar traden
 

nilsson

Nachwuchsspieler
Beiträge
21
Punkte
0
bin am montag erst aus dem urlaub zurück und dann am dienstag auf die schnelle ein team zusammengestöpselt. leider -rein zeitlich- keine möglichkeit gehabt auch noch auf die schedule zu achten...

dafür denke ich, habe ich 7,8 mio ganz geschickt in folgende 6 spieler investiert: tj ford, james jones, smush parker, mike sweetney, darko m und eben kwame brown.

und fürs restliche geld kriegt man schon was g'scheits, aber wie gesagt, keine ahnung wie's mim schedule ausschaut.
 

KG 21

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
Joey schrieb:
aber dann hast du deine 3 Trades auch schon verbraten (Jasik. K.Brown und Baron Davis). Dann musst du Risiko für den Dezember spielen und hoffen, dass deine restlichen billigen Spieler durchaus überzeugen können.

bei mir ist das nämlich nicht der Fall und ich könnte einen + 7 Mio spieler (ohne Verletzung) wohl erst im Januar traden
Das stimmt! Naja das ist halt das Risiko was ich eingehe und was schon damit beginnt, dass Baron im Dez. fit bleiben muss. außerdem war/bin ich zuversichtlich (oder naiv?!), dass Kwame konstant 15 FPs bringt und ich ihn erst später trade, da sein Schedule im Dez./Jan. recht gut aussieht. Meine Kandidaten waren da eher Davis/Saras/Jones. Okay, alle drei Trades am Monatsanfang zu verbraten ist sehr risikoreich aber wie ich mich kenne läufts darauf meistens hinaus und letzte Saison bin ich damit -gottseidank- mit einer gehörigen Portion Glück ganz gut gefahren...
 

D-Rose

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.239
Punkte
0
Falls einer mal reinkommt,könnte er gucken auf welchem Rang ich bin???

InYourFaceBabY

The Meanmachine
 

Uli14

Nachwuchsspieler
Beiträge
267
Punkte
0
Also S. Parker ist mir auch leider durchgegangen, hatte die Wahl zwischen ihm und dem Litauer aus Indiana, den ich dann genommen hab. Letzte Nacht war er ja ganz passabel. Ausserdem weiss ich garnicht warum hier so über Darko hergezogen wird. Der hatte doch erst ein Spiel und dass er nach 2 Jahren Bank auf einmal Stats aller Bron liefert hat ja wohl keiner geglaubt... Der Junge wird´s noch allen zeigen im Gegensatz zu K. Brown.

Übrigens: neustes von der Baron Davis-Verletzung "Baron Davis (strained left hamstring) is a game time decison..."
Quelle: http://www.nba.com/warriors/news/preview_110405.html
 
Zuletzt bearbeitet:

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.736
Punkte
113
hab mich zu Glück in letzter Sekunde gegen die Lusche Kwame entschieden :D
hoffentlich is Baron heut fit
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
jaymster schrieb:
was is jetz eig. mit baron schaut nicht so toll aus oder?
kwame geht ma am sack....aba das hab ich e schon zweimal gesagt...so ein nub


Nov 4 Warriors point guard Baron Davis was limited to riding a stationary bike during the team's practice on Thursday. After aggravating his strained left hamstring during Wednesday's game against the Hawks, his status for tonight's game is in question. Head coach Mike Montgomery told the Contra Costa Times that Davis' availability for tonight's game against the Jazz will be a game-time decision.

Views: If you have daily transactions, you probably want to play it safe and keep him on the bench tonight. It's an unfortunate way for Davis' fantasy owners to start the season, but it's the harsh reality when dealing with Baron Davis.


Also Day-to-Day! panik:


Edit: Uiii! Doppelpost! :D
 

KG 21

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
Real Iverson schrieb:
Keine Ahnung, ich war heut mittag irgendwann mal drin. Ich bin in Cashs Division, deshalb hab ich seine Platzierung gesehn (hab sie aber nicht mehr genau im kopf...) Ich Moment scheint sowieso überhaupt nix mehr zu gehn...
 
Oben