Fantasy-Game 2005/2006 - die neue Saison


flaco

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.339
Punkte
0
Hab zwar nix in dem Thread zu suchen, aber deinen Bären fin ich geil :laugh2: :thumb:

Greets
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Smush Parker zur Halbzeit wieder 14 Punkte und 2 Steals...damn, da ist mir einer durch die Lappen gegangen.

Nash zur Halbzeit 12 Assists und Odom fehlt zum TD gerade mal 2 Punkte und 4 Assists :ricardo:

Kwame schliesst sein 2. Spiel mit 3 FP ab :jubel: :wall:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
hoppla, schon wieder ein ****** spiel von Kwame.
Ich erwarte zwar von ihm keine Wunderdinge, aber eine kleine Wertsteigerung sollte es schon sein :cool:
 

allstar[imported]

Nachwuchsspieler
Beiträge
258
Punkte
18
Re:

Sehe ich genauso. Bin auch enttäsucht von Kwame. Habe mit 10-15 FP im Schnitt bei ihm kalkuliert vor der Saison.

Bei mir waren Marion, JamesJones, Brown und Parker im Einsatz. Sie kamen zusammen auf 80 FP. Brown war halt mit 2,5FP sehr dürftig.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.375
Punkte
113
Dieser Kwame Brown :teufel: :mad: :eek: :teufel: :wall: :idiot:

Wenn sich die herren brown und swift net bald steigern, dann hab ich ein riesen problem!!!! :kotz:

59,5 FGp mit 3 !!!!

Wenigstens is auf den konstanten J.Jones verlass!!! :jubel: Bei Kobe is auch noch luft nach oben!!!!! :(

Mein team in zahlen 375,5 FGp bei 19 Spielen

=19.76FGp :idiot: THX Stro,Kwame,Bonzi(1.Game) :teufel:

Kann nur besser werden
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
41,5 FP mit 2 Spielern. Hört sich wenig an, aber meine Spieler (Smush Parker + James Jones) haben zusammen schlappe 1,95 Mio. $ gekostet. Deshalb :thumb:
 

S0SA

Nachwuchsspieler
Beiträge
57
Punkte
0
Kurze Zwischenbilanz :
431 FP in 19 Spielen (22,7) danke Kwame Brown! :idiot:
Hab zwar noch kein Spiel der Lakers gesehen, aber da hat er ja in Washington besser gespielt :(
 

Phil the Will

Nachwuchsspieler
Beiträge
77
Punkte
6
Jo, Kwame entwickelt sich vom Sleeper zum Nightmare..., bislang liegt er bei 3,5 FP im Schnitt (bei einer Spielzeit von 24 Minuten, aargh).

Ansonsten scheint hier große Übereinstimmung zu herrschen, was S. Parker, J. Jones und so angeht. Hab die auch beide.

Insgesamt steh ich jetzt bei 439,5 aus 19 Spielen. Außer Kwame und Dwight Howard (der gestern auch nicht viel gemacht hat) bin ich recht zufrieden.

Andererseits: Chris Mihm und Devean George haben auch so GAR NIX gemacht. Dasselbe gilt auch für die Heat-Spieler Jason Williams und "Mr. Turnover Himself" Antoine Walker. Also wenigstens steht man mit Kwame nicht alleine da...
 

MAD-S1

Nachwuchsspieler
Beiträge
562
Punkte
0
Ort
Österreich
Fette 39 FP mit 2 Spielern! :wall:
Mein Star ja sehr brav gespielt, aber was Kwame da fabriziert ist echt allerletzte Schublade. :wall:
Dachte zwischenzeitlich schon, dass der heute meine ersten Minuspunkte bringt.
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
jo wenn das mit kwame so weitergeht dann haben viele ein problem!
und damit gleicht sich das schon fast wieder aus,genau wie letztes jahr baron davis!
trotzdem kwame,gib stoff,sonst geb ich dir welchen!

ps:gute nacht,hatte 5 am start,die außer kwame gut gescored haben!
man ich hab nur 169 spiele im november!!!
 

crunchtime

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.455
Punkte
0
Hornetsfan schrieb:
65,5 FP heute Nacht mit 2 Spielern..., dass ist aber bei meinem zweiten noch ausbaufähig... :)! Trotzdem... macht 32,7 pro Spieler...

ihr und euer blöder smush parker...

59,5 fp mit 3 ohne kwame eigentlich n geiles ergebnis.
 

S0SA

Nachwuchsspieler
Beiträge
57
Punkte
0
Bei 9 potentiellen Spielern komme ich auf 27,8
und dann kommen die Kantidaten : K.Brown,J.Magloire,D.Milicic :idiot:
 

jaymster

Nachwuchsspieler
Beiträge
857
Punkte
0
Ort
Vienna
ein prosit an kwame!!
wenn der heuer wieder so geil abgeht wie letztes jahr, wieso sagt man dann immer das er soviel talent hat?
ich weiß er is leicht angeschlagen...aber 3fp? hallo
wo soll da bitte eine wertsteigerung sein? also weil ihn viele gepicked haben...
der geht ma echt am zeiger....gottseidank hab ich milicic und magloire rausghaut!! aber hab 2 die auch ned besser sind
mfG
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Das FG geht mir momentan auf den *piep*. Genau die Spieler, die ich ihn Erwägung zog, trumpfen momentan auf. Klasse.

Heute sicherlich 20 FP mit 2 Spielern. Jawohl. :wall:
 

Bratfisch

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.522
Punkte
36
Ort
Goldene Stadt
crunchtime schrieb:
ihr und euer blöder smush parker...

59,5 fp mit 3 ohne kwame eigentlich n geiles ergebnis.

smush, smush, smush... :D :saint:

bekomme ich eigentlich noch eine antwort auf meine pn? :wavey:

ps: wer kwame gepickt hat ist selber schuld. keine ueberzeugende preseason und miese historie. hatte ich auch kurz auf dem zettel aber er war auch ganz schnell wieder runter.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Bratfisch schrieb:
smush, smush, smush... :D :saint:

bekomme ich eigentlich noch eine antwort auf meine pn? :wavey:

ps: wer kwame gepickt hat ist selber schuld. keine ueberzeugende preseason und miese historie. hatte ich auch kurz auf dem zettel aber er war auch ganz schnell wieder runter.

Abwarten mit Kwame. Der kann mehr. Ich schiebe es einfach mal auf die Daumengeschichte. Und die Lakers haben auch nicht wirklich die Alternativen. Also 1-2 Spiele hat er noch Gnadenfrist, aber dann sollte er mal beständig 15+FP bringen.

Smuuuuuuuush :mad: Wie konnte ich den übersehen....2 kleine Veränderungen und ich wäre absolut zufrieden.
 
Oben