Fantasy-Game 2005/2006 - die neue Saison


AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Es wird schlimmer und schlimmer...von meinen erhofften Schnäppchen wie Araujo und Milicic (beide gute Pre-Season) erwarte ich ja nichts...aber von Leuten wie Bosh, Pierce und Iguodala hatte ich mir schon einiges erwartet...ja, auch schon früh in der Saison... :wall:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Okur geht ja ganz schön ab, gut für meine Yahoo-Liga.

Ansonsten wieder eine miese Nacht. 3 Spieler der höheren Preiskategorie bleiben teilweise deutlich unter ihren Möglichkeiten und Telfair kackt wieder ab :kotz:

Kann ich nur hoffen, dass sehr viele vor mir B.Davis haben.
 

fatal errero

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.314
Punkte
0
auch der heutige spieltag mit gemischten gefühlen. zwar lenard mit nem guten spiel (der hat sich konstant gesteigert) auch zaza ganz nett, aber telfair stinkt wieder ab, lebron für seine verhältnisse schlecht und dwight howard und bosh auch unter den erwartungen...naja, so bleibe ich fürs erste wohl weiterhin letzter in meiner divison, aber noch ist keine panik angesagt, ist ja alles nur taktik :D ;) :cry:
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Aarghh, 133 Punkte mit 8 (!) Spielern, das muss erst mal jemand unterbieten.
Bester ( :rolleyes: ) Spieler noch Iverson mit 22,5 FP. Das sagt eigentlich alles.
Das einzig Positive ist, dass ich B.Davis kurz vor Schluß aus meinem Team gekickt hab.
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
131 mit 8...Iggy hat seine Foulprobleme nicht unter Kontrolle...Arauji mit Minuspunkten...Milicic darf nur 4 Minuten ran...Pierce okay...James schwach...Melo auch nicht doll wegen Klatsche verteilt...BD sucks...Pachulia nett...

Geht abwärts...
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
106 mit 6.


Am meisten regen mich BD auf (wieso kann der nicht einmal im leben 5 spiele in folge machen.. hoffentlich wenigstens am sonntag wieder) und Lenard, den ich nicht genommen hab, weil ich gedacht, dass er nur scoren kann. jetzt ist er ja grad knapp am TD vorbei... :smoke:
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
kann crossoveronline nicht mehr öffnen, seltsam..
naja, ändert nichts daran dass meine spieler auch so richitg enttäuschend waren.webber naja, dwight ******e, bosh ******e, kiri ******e, josh smith naja, und wo ist eigentlich corey maggette verblieben? bitte um auskunft... :kotz:
 

luv for da game

Nachwuchsspieler
Beiträge
338
Punkte
0
derrick brooks schrieb:
naja, und wo ist eigentlich corey maggette verblieben? bitte um auskunft... :kotz:


Corey Maggette won't return to action until he can prove his hamstring is healed by practicing, according to the LA Times. "He's not going to play until he can go through what he needs to do from a cutting standpoint," coach Mike Dunleavy said. "My thing is just to be cautious on it."
 

Damien

Nachwuchsspieler
Beiträge
69
Punkte
0
154 mit 9 Ist zwar ein mieser Schnitt, dürfte aber weiter nach oben gehen für mich.
 

badbuck

Nachwuchsspieler
Beiträge
36
Punkte
0
Ort
Diepholz
87,5 mit 5 spielern im schnitt 17,5.
dank an okafor,der mich noch auf der spur hält.
telfair hat das erwähnen seines namens schon garnicht mehr verdient!
abwarten und bier trinken
 

S0SA

Nachwuchsspieler
Beiträge
57
Punkte
0
Heute mal schnell zusammengerechnet:

472 FP in 22 Spielen
Schnit: 21,45

J.Johnson kommt nicht richtig in die Gänge bei Atlanta :(
Brezec kommt dafür langsam. Krstic solide :thumb:

Insgesamt bin ich für den gestrigen Spieltag zufrieden
 

Mantis

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
0
Wieder totaler Mist... Telfair... WTF ?! :gitche: :wall: :mad:

Dwight Howard.. 15 FP.. Hallo?! :idiot:

einzig und alles ZaZa und Nenad Krstic sind solide, gute Punktesammler, soagr AI lässt mich ( heute ) im Stich... :kotz:

Ich glaub so langsam versteh ich die Leute die hier vom ersten Spieltag an rumheulen, ich war bisher eher positiv gesinnt, aber das Telfair annähernd 12 FPG macht, glaub ich kaum... Dazu Baron D mit ersten DNP.. Na Klasse..

Wenns so weiter geht, kann ich das FG nach dem ersten Monat abhaken :cry:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Mich stimmen zur Zeit nur die miesen Leistungen anderer hocheingeschätzter Spieler (Bosh, Crymelo, Cassell) und DNP´s anderer Spieler etwas positiv ;)
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
festzuhalten ist das außer tj ford und smush parker auch kein spieler in den ersten tagen zeigt wo es wirklich hingeht,einmal hüh einmal hot!
ist fast chaos!

scheint noch viele wechsel in nächster zeit in den starting lineups zu geben,wo keiner mit gerechnet hat!ariza wird wohl bald sf in new york spielen!das wär so einer,hätte auch keiner gedacht das der starter werden kann bei q-rich,crawford,sweetney etc!!!
 

mcgrady001

Nachwuchsspieler
Beiträge
684
Punkte
0
Man ich komm nichma ins Fantasy-Game rein. :wall: Da kommt die ganze Zeit so ne Fehlermeldung.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
acidflash schrieb:
festzuhalten ist das außer tj ford und smush parker auch kein spieler in den ersten tagen zeigt wo es wirklich hingeht,einmal hüh einmal hot!
ist fast chaos!

scheint noch viele wechsel in nächster zeit in den starting lineups zu geben,wo keiner mit gerechnet hat!ariza wird wohl bald sf in new york spielen!das wär so einer,hätte auch keiner gedacht das der starter werden kann bei q-rich,crawford,sweetney etc!!!

Sweetney ist bei den Bulls
 

looptroop

Nachwuchsspieler
Beiträge
361
Punkte
0
Ort
Vechta
Und wieder so eine beschissene Nacht. Wenn Telfair nicht langsam in fahrt kommt, werde ich eigenhändig nach Portland fahren und ihm den Arsch versohlen. Haben wir uns alle so in ihm getäuscht???
Delonte West wieder mit solider Nacht. 20 FP sind mehr als gut für den Jungen. Zu LeBron brauch ich nicht viel sagen. Weit unter seinen Möglichkeiten. Wer das Spiel heute Nacht gesehen hat, kann bestätigen, dass Bruce Bowen echt die Pest ist. Er ist wirklich einer, wenn nicht DER beste one-on-one Verteidiger der Liga. Wird Zeit für einen Award...
 
Oben