Fantasy-Game 2005/2006 - die neue Saison


andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
Madvillain schrieb:
Ich bin um 868 Plätze gefallen. Bin jetzt auf Platz 1956. Ok, was will man erwarten, wenn drei Spieler nur lächerliche 14 FP schaffen.

@ andyBull2

333 Dreamcrew 388.50 (+51)
(-88) managed by andybull2 (22.85 FP/G)

Wow! :ricardo: Das nenn ich Service. :thumb: Frage eine Person und eine andere schickt mir die Daten. ein "fettes" Dankeschön!
Cool! Dann hab ich ja innerhalb von 2 Tagen über 2000 Plätze gutgemacht.
Hoffentlich killt die schlechte Quote mich nicht später!
 

Zebra

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
@crunchie 639
(+134) crunchtime
managed by crunchtime 364.00 (+59.5)
(20.22 FP/G)
 

moochie

Nachwuchsspieler
Beiträge
148
Punkte
0
Ort
CH
würde mich auch noch für meine neue position interessieren. wenn jemand kurz zeit findet um mich zu suchen, wäre nett... danke schön
 

Zebra

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
ich habe mich schon ausgeloggt bin aber WIEDER drinnen. heißt wohl es ist grade platz. bin extra nochmal rein um für dich zu gucken.

907
(-739) moochie's shooter's
managed by moochie 347.50 (0)
(19.31 FP/G)
 

moochie

Nachwuchsspieler
Beiträge
148
Punkte
0
Ort
CH
bei mir scheint es immer noch nicht zu funktionieren! aber besten dank für die schnelle auskunft...
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Wahrscheinlich schon keine Neuigkeit mehr...für alle die BD im Team haben...fraglich für heute Nacht.
 

Zebra

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
moochie schrieb:
bei mir scheint es immer noch nicht zu funktionieren! aber besten dank für die schnelle auskunft...
habe ich doch gerne gemacht. inzwischen bin ich zwar auch nicht mehr drinnen aber wer unbedingt rein will darf es auf gar keinen Fall alle 30min probieren. das muss man alle 20sec machen :cool4:
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
War gestern auf 143...heute Nacht dann leider über 6oo noch was runter...837 glaube ich...naja...heute Nacht 9 und morgen Nacht 10!

Hoffentlich spielt BD...und hoffentlich spielt er gut :)
 

MadGunner

Nachwuchsspieler
Beiträge
533
Punkte
0
Ort
Berlin
mir doch egal, wie ich nach den ersten paar spieltagen da liege. ;) nur weil ich schlecht bin.... auf jedenfall ist tituzzz mit gleich vielen fg-punkten 2 plaetze vor mir. und ich habe festgestellt, dass mein team unique ist :D
wenigstens eine gute nachricht
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
es können jetzt 40 leute gleichzeitig rein, sollte also außerhalb von stoßzeiten kein problem mehr sein...
 

crunchtime

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.455
Punkte
0
MadGunner schrieb:
mir doch egal, wie ich nach den ersten paar spieltagen da liege. ;) nur weil ich schlecht bin.... auf jedenfall ist tituzzz mit gleich vielen fg-punkten 2 plaetze vor mir. und ich habe festgestellt, dass mein team unique ist :D
wenigstens eine gute nachricht

ein bisschen weiter vorne solltest du schon sein :p

in den nächsten 10 tagen mit dem fantasy tool 59 spiele, gebt mir vielleicht mal vergleichswerte.
 

jaymster

Nachwuchsspieler
Beiträge
857
Punkte
0
Ort
Vienna
vlt. hab ichs überlesen, auch auf die gefahr hin...ich frag einfahc mal
wenn is eigentlich das erste spielerkosten-update, oder gibt das erst zu beginn der tradephase?mfG
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Bei mir stinken gerade so circa 21 Millionen total ab...ist ja zum :wall:
 
Oben