Fantasy-Game 2005/2006 - die neue Saison


sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
looptroop schrieb:
Und wieder so eine beschissene Nacht. Wenn Telfair nicht langsam in fahrt kommt, werde ich eigenhändig nach Portland fahren und ihm den Arsch versohlen. Haben wir uns alle so in ihm getäuscht???
Delonte West wieder mit solider Nacht. 20 FP sind mehr als gut für den Jungen. Zu LeBron brauch ich nicht viel sagen. Weit unter seinen Möglichkeiten. Wer das Spiel heute Nacht gesehen hat, kann bestätigen, dass Bruce Bowen echt die Pest ist. Er ist wirklich einer, wenn nicht DER beste one-on-one Verteidiger der Liga. Wird Zeit für einen Award...

Bowen ist nicht die Pest, sondern genial :D

Schade dass man wohl nie Bowen und Artest zusammen auf der 2 und 3 in einem Team sehen wird. Das wäre wohl der absolute Alptraum.
 

BiFi

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.327
Punkte
3
looptroop schrieb:
Und wieder so eine beschissene Nacht. Wenn Telfair nicht langsam in fahrt kommt, werde ich eigenhändig nach Portland fahren und ihm den Arsch versohlen. Haben wir uns alle so in ihm getäuscht???

Nö, ich habs mir gedacht und ihn deswegen mal schnell in die Wüste geschickt :smoke:

Ich rege mich erstmal nicht auf, die Saison ist noch jung, das Ranking hat keine Aussagekraft. In 10 Tagen kann man dann mal erste richtige Tendenzen sehen.
 

zacher

Nachwuchsspieler
Beiträge
19
Punkte
0
129 mit 6 heute. nicht sonderlich berauschend aber so wies mitlerweiel läuft kann ich damit leben.
wenn doch nur bosh mal abgehen würde und über baron muss man gar nicht erst reden. :mad:

heute 10 am start
 

Mirkind

Nachwuchsspieler
Beiträge
302
Punkte
18
Ort
Germany,Halle
Weise Worte Bifi :thumb:

Heute nacht warens bei mir 111 Punkte mit 5 Spielern. B-Diddy hat nicht gespielt wie zu erwarten war. Ich denke sogar der wird noch mind. 1 Spiel aussetzen. Die riskieren doch so früh in der saison nix :cry:
 

Mic the Knick

Nachwuchsspieler
Beiträge
537
Punkte
0
Komm schon, Baron, was ist los mit dir?
Die ganze Offseason Zeit, sich zu erholen, und dann setzt er schon im zweiten Spiel aus. :cry:
Und das ich Smush nicht genommen habe, obwohl ich Stunde um Stunde nur darüber nachgegrübelt habe, ob er seinen Starterplatz an Vujacic verliert oder nicht. Naja, falsch entschieden. Trotzdem zum... :kotz:

Wenigstens ist auf meine Center (Krstic, Pachulia) bis jetzt Verlass...
 

alikadabros

Nachwuchsspieler
Beiträge
157
Punkte
0
heute 145 mit 7, ganz okay, schnitt zwar nich überragend aber was solls,
b.davis mit 1. dnp :wall: ich hab gedacht der wird dieses jahr der fg king und dann noch mit so vielen spielen im november... aber die saison is ja noch lang...
 

Arizona1

Nachwuchsspieler
Beiträge
77
Punkte
0
Alle Welt redet von Smush Parker und TJ Ford, wer allerdings noch keine Annerkennung bekommen hat ist J. Singleton von den Clippers. Müsste bis jetzt auch einen Schnitt von über 25 Punkten haben. Wenn seine Spielzeiten konstand bleiben, trau ich ihm schon einen Schnitt von um die 20 FP zu. Beruhigend ist nur, dass ihn sowieso so gut wie niemand im Team hat, was mich impliziert.
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
So. Ich bin mit der Leistung meiner Leute im grossen Ganzen zufrieden. Einzig und allein Howard hätte besser sein müssen. So hab ich mit 7 Spielern 126,5 Punkte geholt, das mir einen Schnitt von 18,07 beschert. :rolleyes: Ach....ich vergas Baron Davis. Wenn der nicht bald zurückkommt, dann ist er im Dezember wieder weg. :mad:
Pau Gasol war super heute.
Krstic war gut.
Bosh muss noch besser werden. Aber bis jetzt OK.
Howard: s.o.
Carmelo war ansprechend. Für so wenig Punkte doch noch fast 20 FP´s gemacht? Cool!
Childress kann auch noch besser werden, vo allem, wenn JJ nicht gut spielt und Al Harrington nicht dabei ist.
Pachulia? Gut, dass ich ihn im Team habe. THX @ Mantis dafür! :thumb:

Alles im allem bin ich zufrieden, wenn ich solche Horrorstorys von euch bisher höre. :rolleyes: Das lässt hoffen.
 

J-Smooth5

Nachwuchsspieler
Beiträge
594
Punkte
28
Ort
Dirty South
hab heute auch richtig fett abgekackt.....
****** bowen,der hat lebron gestern nacht gezeigt wo der hammer hängt.
86/6/14,3...... :gitche:
wie soll das weitergehen.....,außerdem einen schönen gruß nach portland...,telfair ich hasse dich....
joe johnson,nicht nur das atl wieder den arsch voll bekommt,unglaubliche 11 fp,wegen 6 to :idiot:
schließe mich meinem vorrednern an :****** TEAM
 

KG 21

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
Eigentlich war ich heute morgen beim auswerten der Boxscores nicht gerade begeistert über meine Spieler. 131,5 mit 6 + 1 DNP von B.Diddy was einen Schnitt von 21,91 macht. Aber nach dem was ich hier so lese bin ich ja scheinbar noch ganz gut weggekommen. :)
 

jaymster

Nachwuchsspieler
Beiträge
857
Punkte
0
Ort
Vienna
WTF!!!
gottseidank bin ich nicht allein, mit zu zeit so besch*eidenen Teams...
14,8 mein fetter Durchschnitt, hallo wo führt das hin, 14,8...*gg*
das is echt nicht mehr lustig, kein spierl über 20 fp bei mir, das is ja nucht normal...ok das wollt ich nur sagn
mfG
 

Mantis

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
0
andyBull2 schrieb:
Pachulia? Gut, dass ich ihn im Team habe. THX @ Mantis dafür! :thumb:

Alles im allem bin ich zufrieden, wenn ich solche Horrorstorys von euch bisher höre. :rolleyes: Das lässt hoffen.

Kein Problem Andy :love2: :wavey:

Er und Krstic sind eigentlich meine einzigsten Spieler die über ihren Erwartungen sind... TJ natürlich auch, aber den hat ja ziemlich jeder..


Ja meine Horrorstory erzähl ich dir noch ausführlich :cry:

Ich dreh am Rad, BD verletzt, Telf bring rein gar nichts zu Stande... man man man... Heute 10 Leute...wenn nich mal langsam was kommt kann ich die Saison schon so gut wie knicken...

Hätte nicht gedacht, dass ich mir schon nach 3 Spielen gedanken über mögliche Trades machen werde, auch wenns noch nichzs bringt....

Schlimm schlimm jetzt heißts nur noch hoffen, Gott sei dank hat mir Andy vorher gesagt, dass er mich mit nach NY nimmt, meine letzte Hoffnung :jubel:
 

BBaller 9

Nachwuchsspieler
Beiträge
876
Punkte
0
mein schnitt liegt bei 17.53 oder so.das muss sich bald ändern.sehr enttäuscht bin ich von kyle korver.letzte nacht 0 punkte gemacht.ich glaube er ist mein erstes tradeopfer.
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Ich will dringenst Milicic und Araujo loswerden...das Problem ist nur das ich nichts adäquates bekommen werde für insgesamt 1 Mille :confused:

Und BD muss mein Team als dritter verlassen...mal sehen was ich da tricksen kann im Dezember...traurig, kaum hat die Saison begonnen merkt man schon was für Fehler gemacht worden!
 

moochie

Nachwuchsspieler
Beiträge
148
Punkte
0
Ort
CH
letzte nacht liefs auch für mich zimlich besch...! harrington und BD nicht im einsatz und dann hab ich noch so zimilch den grössten bock geschossen mit man höre und staune: dermarr johnson!! :gitche: (ich bete bei jedem spiel, dass er nicht minuspunkte macht... gebete wurden für heute nicht erhört :saint: )

leidensgenossen bitte melden :wavey:
 
Oben