ich habs gewusst. K.Brown ist der Bust schlechthin, ein Bad Apple und sowas nimmt man normalerweise nicht in sein FT auf. Wenn doch, muss man sich über seine Leistungen nicht ärgern, sondern nur über sich selbst, wie man nur so dumm gewesen sein kann, ihn zu nehmen. Keine sorge, ich will hier niemanden zu nahe treten, hab ihn ja selber :wall:
Diaw hab ich nach der EM und bei den Suns sehr viel zugetraut und hatte ihn auch immer auf der Liste als Sleeper ganz oben stehen. Aber als es dann in der PS nicht lief, hab ich meine Finger von ihm gelassen, genauso wie von B.Wells, der auch nicht den besten Ruf hatte. Das wird bitter bestraft.
ich glaub ich hab noch nie so stark daneben gegriffen wie dieses Jahr, hab gleich 5 Super-Nieten im Team. Das ist echt zum verrückt werden, aber ich habs ja schon immer gesagt, dass man ein Team vor beginn der Saison zusammenstellt, dass auch sehr viel Glück dazugehört, denn die PS ist nicht aussagekräftig und man spekuliert auch viel.
Immerhin hab ich jetzt den Anreitz, das Feld ab Dezember von hinten aufzurollen, bin mal gespannt wieviel Rückstand ich bis zum 30.11. auf den ersten haben werde. Wenns gut läuft, dann sinds unter 1000 Punkten panik: