Fantasy-Game 2005/2006 - die neue Saison


Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
crunchtime schrieb:
j-rich zeigt mitlerweile das er die falsche wahl war, 18,5 fp mal wieder nur.
Viel schlimmer fand ich, dass er nach einem Rebound im 4. Viertel immer mal wieder sein Knie gehalten hat.
Der war doch schon vorher dort angeschlagen, oder?
 

jaymster

Nachwuchsspieler
Beiträge
857
Punkte
0
Ort
Vienna
ich erwart ma vom vanille-mann am anfang keinen 15ner schnitt aber positive FP wären nicht ganz so schlecht, und cih glaub das könnt ma sich erwarten ;)
 

xtf

Nachwuchsspieler
Beiträge
26
Punkte
0
wieso weinen hier alle über Jasikevicius
der hat bisher einen schnitt von über 7 FP, und das für 0,5. Ist doch ganz ok finde ich, wenn man mit verschiedenen anderen Spielern vergleciht.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Diaw 3min vor dem Ende 1 Rebound vom TD entfernt und somit über 40FP in ca 25min :ricardo:

Wells auch wieder mit einem sehr guten Spiel (bis auf die Quote).

Dafür J. Jones schwächer, der dürfte evt jetzt einiges an Spielzeit an Diaw verlieren.
 

Barkley

Nachwuchsspieler
Beiträge
397
Punkte
0
Ort
Hamburch
Anthony mit 6 TO und ich bin gestern 800Plätze gefallen :wall:

Dieses jahr kann ich auch vergessen , na toll..... :mad:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
YEAH KWAAAAAAAAAAAMEEEEEEEEEEE ENDLICH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
























....doch nicht :wall:

Das 3. Spiel unterirdisch. TO´s, Fouls....und nichtmal in der Garbagezeit kommt er auf´s Feld. Dafür bleibt Smush aber drauf und macht in den letzten 90sec ca 10 FP :idiot:
 

Mirkind

Nachwuchsspieler
Beiträge
302
Punkte
18
Ort
Germany,Halle
ey was ist mit dem Kwame los? Der einzigste Totalausfall in meinem Team. :skepsis:
Der ist ja wohl DIE Fehlbesetzung schlechthin. :wall: :wall: :wall:

Mittlerweile wäre ich mir unsicher, wenn mir jemand ne Wette vorschlägt ob er es die Saison nochmal schafft ein 10 FP Spiel hinzulegen. Was hat der jetzt für nen Schnitt? 3,3? :gitche:
 

MAD-S1

Nachwuchsspieler
Beiträge
562
Punkte
0
Ort
Österreich
Hätt ich doch Granger drinnen lassen. Da hätt ich wenigstens 5 FP statt immer nur 3-4 FP von diesem Crapheini. 50 FP mit 3. Anthony sollte mal wieder an die Leistungen der ersten beiden Spieltage anschließen, denn 15,5 FP sind zu wenig. :wall:
 

jaymster

Nachwuchsspieler
Beiträge
857
Punkte
0
Ort
Vienna
wiedermal ein geiler Fp-Schnitt von 15.1!!!
Brown Kwame sehr solide hält seinen 3 FP Schnitt.... :wall:

und dieser Shareef kotzt mich auch an, 6 Punkte in 39 sec. Unnötige Niederlage für die Suns...
F*ck It!
 
Zuletzt bearbeitet:

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
Diaw schafft in einem Spiel mehr Punkte als Kwame wahrscheinlich im ganzen November und Dezember zusammen :wall:

Selbst der Kandiman (der in etwa soviel wie Kwame kostet), die Anti-Ikone eines Fantasygames macht mehr als doppelt soviele Punkte...

James Jones ok... aber von Carmelo hatte ich mr eignetlich eine richtig fette Saison erwartet. Bisher macht er aber noch zu viele TO.

124 mit 6.
 

Mic the Knick

Nachwuchsspieler
Beiträge
537
Punkte
0
Ich hatte mich schon gefreut, dass Parker nur magere 8 Pünktchen in der Boxscore aufzuweisen hat, da fällt mein Blick auf die 4 Steals bei 0 To. AAARRRRRRGGGGHHH....

Zu Kwame brauch ich nichts mehr zu sagen. :(
 

el capitan

Nachwuchsspieler
Beiträge
436
Punkte
0
Stojakovic endlich mit guten Spiel :jubel: :jubel:

Kobe war auch gut, James Jones immer noch gut für den Preis! 80.5 mit 3 :thumb:
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.403
Punkte
113
ich habs gewusst. K.Brown ist der Bust schlechthin, ein Bad Apple und sowas nimmt man normalerweise nicht in sein FT auf. Wenn doch, muss man sich über seine Leistungen nicht ärgern, sondern nur über sich selbst, wie man nur so dumm gewesen sein kann, ihn zu nehmen. Keine sorge, ich will hier niemanden zu nahe treten, hab ihn ja selber :wall:

Diaw hab ich nach der EM und bei den Suns sehr viel zugetraut und hatte ihn auch immer auf der Liste als Sleeper ganz oben stehen. Aber als es dann in der PS nicht lief, hab ich meine Finger von ihm gelassen, genauso wie von B.Wells, der auch nicht den besten Ruf hatte. Das wird bitter bestraft.

ich glaub ich hab noch nie so stark daneben gegriffen wie dieses Jahr, hab gleich 5 Super-Nieten im Team. Das ist echt zum verrückt werden, aber ich habs ja schon immer gesagt, dass man ein Team vor beginn der Saison zusammenstellt, dass auch sehr viel Glück dazugehört, denn die PS ist nicht aussagekräftig und man spekuliert auch viel.

Immerhin hab ich jetzt den Anreitz, das Feld ab Dezember von hinten aufzurollen, bin mal gespannt wieviel Rückstand ich bis zum 30.11. auf den ersten haben werde. Wenns gut läuft, dann sinds unter 1000 Punkten panik:
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
38,5 mit BD und Melo :(

Naja, heute Nacht nur Bosh, Lebron und diesen Kerl der eigentlich ne gute Pre-Season spielte aber jetzt ein negatives Spiel nach dem anderen hinlegt...Araujo...
 

jaymster

Nachwuchsspieler
Beiträge
857
Punkte
0
Ort
Vienna
das jahr is irgendwie ur fürn *rsch....
keiner meiner spieler außer marion und ford, sind im stande ihren schnitt vom letzten jahr zu halten....geschweige denn zu verbessern...

und ich seh grad das ich heut ganze "einen" spieler hab...Vanilla-Sky, wenn der wieder minus macht verzweifle ich
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
Warum meckern hier viel ueber TELFAIR.
Selbst seine bis jetz noch mageren 8.5 Punkte sind schon eine Steigerung gegenueber dem letzten Jahr.

Der einzige der mich und auch ALLE anderen ZURECHT aufreckt ist Kwame der FAKER Brown.
Ich mein wieso kriegt der es nicht mehr gebacken sich den Rebs zu schnappen und die Finger wegzulassen von den Gegenspielern?!
Ich mein was los. In der Presaeson hatte er auch nur wenig Minuten, aber hatte da das gezeigt was uns allen jetzt schon reichen wuerde. Aber er schafft es ja nichtmal in mehr Minuten an die Leistung der PreSaeson ranzukommen.

Ist der noch so ungeschliffen oder hat Phil andere Plaene mit ihm? Vllt hat d ja auch MJ seine Finger im Spiel, so unter dem Motto, wenn er es mit mir nicht kann dann soll er es auch mit KOBE nicht koennen. *fg*
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
105,5 FP mit 5 Playern, aber total crazy verteilt :crazy: .
Meine teuren Spieler (J-Rich, Melo) enttäuschen und die billigeren (Wells, Smush Parker, mit Abstrichen James Jones) retten die Nacht einigermaßen.
 
Oben