Fantasy-Game 2005/2006 - die neue Saison


Baller187

Nachwuchsspieler
Beiträge
491
Punkte
0
jaymster schrieb:
und ich seh grad das ich heut ganze "einen" spieler hab...Vanilla-Sky, wenn der wieder minus macht verzweifle ich


dito...
Scheint so als wenn ich den wieder abgeben müsste im Dezember.
Was meinste bekommt man dann noch so für den?
Wann gehen überhaupt die Preis upates los?

Mich würde auch mal interessieren was im Dezember ein S. Parker oder TJ Ford kosten würden wenn die ihre Leistungen halten...
 

Magic Airness

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
0
Baller187 schrieb:
Mich würde auch mal interessieren was im Dezember ein S. Parker oder TJ Ford kosten würden wenn die ihre Leistungen halten...

Cuttinos "geheime Formel" fuer die Preisberechnung der Spieler ist mit sehr guter Naeherung:

Preis = 0.36 * (Fantasypunkte pro Spiel) - 0.93

D.h. falls Ford seinen Schnitt von 27.5 halten kann, geht er auf ca. 8.97 Mio rauf!
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
na geil, wahrscheinlich müssen wir dann für Kwame noch drauf zahlen, um ihn abgeben zu dürfen :D
 

Baller187

Nachwuchsspieler
Beiträge
491
Punkte
0
:ricardo: alter finne

Demnach bekomme ich für meine grotten ja dann garnichts mehr...

Am 30.11 weiss ich dann ja mehr.
Hab eben gelesen das da das erste Preis Update ist....
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
îch hab kwame die wurst und mike james,sowie nen schwächelnden melo,ich frag mich wie ich da in den top 400 sein kann,da auch noch dwight howard und ak47 ihre zepter schwingen!
 

el capitan

Nachwuchsspieler
Beiträge
436
Punkte
0
[19] schrieb:
Warum meckern hier viel ueber TELFAIR.
Selbst seine bis jetz noch mageren 8.5 Punkte sind schon eine Steigerung gegenueber dem letzten Jahr.

Also Telfair hat im letzten Spiel ja schon gezeigt, was er leisten kann. 19.5 FP war ziemlich ordentlich. Er wird seine Leistungen steigern, da bin ich mir sicher.

Der einzige der mir sorgen macht ist Stro Swift. Wieso zum Teufel startet er nicht?? Juwan Howard ist ja nicht unbedingt die Offenbarung auf der 4. Ich hoffe mal, jetzt auch mit der Verletzung von Tracy, dass er mehr Minuten bekommt und einen anständigen 15er Schnitt auflegt. Damit könnte man zufrieden sein.
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
Magic Airness schrieb:
Die Untergrenze ist natuerlich bei 0.5 Mio. :crazy: Wenn Kwame also so weiterpielt, faellt er auf 0.5 :kotz:


ne tut er nicht,er würde etwas mehr kosten!
ich hoffe ja das er jetzt ein paar 10-15fp-games raushaut um seine aufstellung einigermaßen rechtfertigen zu können!

da kwame aber in vielen teams steht ist das für den ausgang nicht so entscheidend!
allerdings werden oben einige mit ford,parker,west,jones dabei sein,die nicht kwame haben,die werden nen hammerteamwert haben und nur noch schwer zu holen sein wenn kwame so weiter macht!
 

AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
acidflash schrieb:
ne tut er nicht,er würde etwas mehr kosten!
ich hoffe ja das er jetzt ein paar 10-15fp-games raushaut um seine aufstellung einigermaßen rechtfertigen zu können!

da kwame aber in vielen teams steht ist das für den ausgang nicht so entscheidend!
allerdings werden oben einige mit ford,parker,west,jones dabei sein,die nicht kwame haben,die werden nen hammerteamwert haben und nur noch schwer zu holen sein wenn kwame so weiter macht!

sehe ich auch so. zumindest in naher zukunft, dürften diejenigen, die ford / parker / west + keinen verletzten haben, erstmal nicht einzuholen sein... aber die saison dauert ja lang und letztes jahr ist doch bspw. gabilon auch von far far away nach vorne gestürmt..
 

Baller187

Nachwuchsspieler
Beiträge
491
Punkte
0
el capitan schrieb:
Der einzige der mir sorgen macht ist Stro Swift. Wieso zum Teufel startet er nicht?? Juwan Howard ist ja nicht unbedingt die Offenbarung auf der 4. Ich hoffe mal, jetzt auch mit der Verletzung von Tracy, dass er mehr Minuten bekommt und einen anständigen 15er Schnitt auflegt. Damit könnte man zufrieden sein.


Richtig...
Ich meine der Junge ist groß, jung und Sprunggewaltig...
Der muss doch eigentlich einen Rebound nach dem anderen wegfischen....
 

MAD-S1

Nachwuchsspieler
Beiträge
562
Punkte
0
Ort
Österreich
jaymster schrieb:
das jahr is irgendwie ur fürn *rsch....
keiner meiner spieler außer marion und ford, sind im stande ihren schnitt vom letzten jahr zu halten....geschweige denn zu verbessern...

und ich seh grad das ich heut ganze "einen" spieler hab...Vanilla-Sky, wenn der wieder minus macht verzweifle ich

Du sprichst mir aus der Seele. Sind wohl auch meine einzigen 2 die konstant Leistungen zeigen. Ok Gasol sollte man als dritte Konstante noch lobend erwähnen. :thumb:
Von Kwame erwarte ich ja sowieso keine 20 FP/Game. So wie Pachulia - damit wär ich ja schon zufrieden - also so 13-15 FP, aber selbst für das is er zu unfähig der Heini. :wall:

Edit: Stro ist genau der selbe Fall. :wall:
 

moochie

Nachwuchsspieler
Beiträge
148
Punkte
0
Ort
CH
hatte heute 71,5 mit 4 spieler (also mit 3 die gespielt haben und einer, der 20 sekunden!!!! auf dem spielfeld stand und immerhin darauf geschaut hat, dass er nicht foult und kein TO verursacht... :thumb: )
 

S0SA

Nachwuchsspieler
Beiträge
57
Punkte
0
Baller187 schrieb:
Richtig...
Ich meine der Junge ist groß, jung und Sprunggewaltig...
Der muss doch eigentlich einen Rebound nach dem anderen wegfischen....

Das hatte man von Kwame Brown auch gedacht! :wall:
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
4.201
Punkte
113
acidflash schrieb:
allerdings werden oben einige mit ford,parker,west,jones dabei sein,die nicht kwame haben,die werden nen hammerteamwert haben und nur noch schwer zu holen sein wenn kwame so weiter macht!

Na hoffentlich... ;)
Mit einem Stro kann man aber z.B. einen Jones nach aktueller Lage leider hervorragend "ausgleichen".
Smush und TJ zu haben ist natürlich was feines...
 

Mantis

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
0
Wegen Stro bin ich morgen ziemlich gespannt!! Jetzt muss er zwangläufig Minuten kriegen, da T-Mac nicht da ist... Und villeicht dunkt er es uns ja mit ausnahmsweise mal einem guten Spiel, wofür ihm im Gegenzug der Platz auf der 4 beschert wird....

Hach ja, wär das schön! :love:

Heute "nur" Lebron und Krstic, 50 Fp sollten da drin sein! :thumb:

Morgen dann wie gesagt, die hoffentlich erste Stro-Show und zusätzlich Zaza Tj und Dwight-H, wobei letzterer auch mal 25 Fp machen dürfte... ( aber garantiert nicht machen wird :cry: )

Hätte ich doch bloß für Talfair James Jones oder Smush genommen dann stände ich jetzt besser da, oder besser noch für Stro und Telf alle Beide..
Naja wir werden sehen... :belehr:
 

AktionJackson

Nachwuchsspieler
Beiträge
623
Punkte
0
Ort
Duisburg
Nochmal ein kleiner Nachtrag zu T-Mac. War ja auch schon am überlegen ob ich ihn nehmen soll, aber dann habe ich auf ESPN in einem Artikel folgendes gelesen: "If you're a fantasy player, one good strategy might be to avoid drafting McGrady and then try trade for him on December 1. McGrady got off to a horrid start for the second year in a row..."

Das habe ich mir gemerkt und offenbar war es Gold wert :cool3:
 

Baller187

Nachwuchsspieler
Beiträge
491
Punkte
0
Aber grundsätzlich um mal ein wenig Swift, Brown und Vanilla Ice in Schutz zu nehmen:
Alle 3 haben ordentlich Pre Seasons hingelegt und gezeigt was sie im stande sind zu bringen.
Alle 3 bekommen ordentlich Spielzeit und können sich noch beweisen.
Schlimmer wäre es verletzte oder Spieler die nach der Pre Saison auf der Bank verschwinden zu haben.

War ein schlechter start für die Jungs, aber es sind noch so viele Matchups gegen Mannschaften die ihnen vielleicht besser liegen.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Clown-Brown hat sich wieder einmal selber übertroffen. Dem Typen gehören 30 Ohrfeigen, damit er endlich checkt wie man mit diesem Talent spielen muss.
Parker, Kobe oder Wells mussten natürlich auch wieder eine starke Partie hinlegen...
Wirklich frustrierend...
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
AlmostBig schrieb:
sehe ich auch so. zumindest in naher zukunft, dürften diejenigen, die ford / parker / west + keinen verletzten haben, erstmal nicht einzuholen sein... aber die saison dauert ja lang und letztes jahr ist doch bspw. gabilon auch von far far away nach vorne gestürmt..


stimmt,das lag aber an der verletzung von baron!sein teamwert war ja hoch,ihm fehlten nur die 600 points durch die dnp´s von baron!

aber ein kwame der spielt und nur 3 fp auflegt,sowie ein carmelo mit nem 17er schnitt kannste vergessen,damit kommste nich mehr ganz nach oben!

am besten wär es noch man hat irgendne nulpe der im 1.game 35fp raushaut,dann nochmal 20 fp macht und sich verletzt!
der wär dann über 8 mille wert!!
stell dir vor cassel wär nach dem bombengame im training verletzt gewesen!
dann würde der wieviel kosten???angenommen er spielt dann gar nicht mehr!!
 
Oben