Stan'sBraindead
Nachwuchsspieler
Heute nacht wurden die 900 Pkte geknackt. Werd wohl nen paar plätze steigen.
Erstaunlich Wells war Topscorer bei mir :confused:
Erstaunlich Wells war Topscorer bei mir :confused:
looptroop schrieb:Meine Fehlgriffe sind derzeit Telfair und Jasekivicius. Aber ich hoffe bei beiden noch auf besserung. Kwame habe ich zum Glück nicht...
Joey Tribbiani schrieb:sacramento ist meiner meinung nach der reinfall der saison... aber gut, meine meinung!
[19] schrieb:Komisch ist nur das ich mich einerseits ueber kwame aergere aber anderseits auch freuen kann.
Da ihn ja fast alle haben, kann man auch erwatren das er einiges an gehalt zulegen wird. Dann passt das ja noch
[19] schrieb:Also Jasek hab ich zb rausgenommen, weil ich der Meinung war "auch wenn der Kwame mal den Korb nicht trifft, Rebounds holt mehr als Jasek". An sich nicht falsch oder?! Naja aber irgendwie scheint die Realitaet anders zu sein.
[19] schrieb:Wie ehrlich? Das war letzte Saison aber anders oder hab ich da auch was verpasst?
Magic Airness schrieb:Cuttinos "geheime Formel" fuer die Preisberechnung der Spieler ist mit sehr guter Naeherung:
Preis = 0.36 * (Fantasypunkte pro Spiel) - 0.93
D.h. falls Ford seinen Schnitt von 27.5 halten kann, geht er auf ca. 8.97 Mio rauf!
Wenn man nicht spielt (und auch kein Team hat), kann man wohl schlecht Punkte, Rebounds oder sonstiges erzielen...M.Walles schrieb:Also evtl bin ich ja nen bischen blöde aber ist der
Herr Sprewell vorn Zug gelaufen oder ausgewandert?
Der Typ ist in keiner Statistik zu finden. :wall:
AlmostBig schrieb:das ist leider falsch gedacht. die pickzahlen werden erst ab bzw. kurz nach der tradephase das gehalt beeinflussen
19 schrieb:Wie ehrlich? Das war letzte Saison aber anders oder hab ich da auch was verpasst?
Mantis schrieb:Richtig, jat sich aber geändert...
:thumb:M.Walles schrieb:Also evtl bin ich ja nen bischen blöde aber ist der
Herr Sprewell vorn Zug gelaufen oder ausgewandert?
Der Typ ist in keiner Statistik zu finden. :wall:
Das Selbe liegt mit Antoine Wright bei New Jersey
und Tony Allen bei Boston.
:kotz:
Bratfisch schrieb:falsch, das war letzte saison genauso. und die davor und die davor und... etc. pp.