Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
aber ich bin zur zeit auf platz 269 aber ich glaube werde sehr tief fallen weil in deiser nacht nur 2 spieler gespielt haben und die sogar schlecht.ich will mir nach dem update gar nicht das ranking angucken.
So, bin heute Abend in 5 Spielen mit 2 Spieler unterwegs: Nenad Krstic (NJN, C) und Chris Bosh (TOR, PF) - Ich hoffe das die beiden mir einen 50+ Schnitt erbringen werden...Bei Bosh tippe ich mal optimistisch...:
Heute ist für mich ne Nullrunde angesagt, oder anders gesagt: Ich appeliere hiermit an die Konstanz eines Chris Bosh und hoffe gleichzeitig, dass Kristic, Vince, Jefferson etc. sich zurückhalten sonst siehts schlecht aus
man, jetzt spielen mal alle schlechten gut (außer natürlich Milicic, der wird mit jeder minute die er länger spielt schlechter), sogar Telfair hat mit so einer guten Partie seinen schnitt von letzten jahr übertroffen, aber dann muss mir Arenas und Melo so eine reinwürgen das tut echt weh
Wisst ihr, ob es diese Saison wieder Efficiency-Ranking auf NBA.COM gibt. Letzte Saison war's bei den Stats vorhanden, nur diese Saison find ich's einfach nicht. :confused:
Wisst ihr, ob es diese Saison wieder Efficiency-Ranking auf NBA.COM gibt. Letzte Saison war's bei den Stats vorhanden, nur diese Saison find ich's einfach nicht. :confused: