Fantasy-Game 2005/2006 - die neue Saison


jaymster

Nachwuchsspieler
Beiträge
857
Punkte
0
Ort
Vienna
vor heute hab ich echt angst...nur einen spieler und das is vanilla-sky...
wär echt org wenn er wieder negativ punkten würde..*g* :wall:
also bitte villanueva mach was gscheites....
 

Flaming Mo

Nachwuchsspieler
Beiträge
616
Punkte
0
Was ich dieses Jahr viel besser finde ist, dass jeder sein Team vor Saisonstart fertig haben musste. Letztes Jahr konnte man doch die ersten 2 Wochen noch was verändern was völlig schwchsinning war...

:jubel: für die Änderung!
 

jaymster

Nachwuchsspieler
Beiträge
857
Punkte
0
Ort
Vienna
ja das is echt kul...jetz hängt zwar ziemlich viel vom glück ab...aber durch gute manager-fähigkeiten kann man das hoffentlich nachm ersten monat wegmachn...sowas wie kwame...
 

luv for da game

Nachwuchsspieler
Beiträge
338
Punkte
0
nja...mehr eine nacht zu vergessen, wenigstens hat baron gespielt...

morgen nur vince am start...


aber ich seh der zukunft trotzdem sehr positiv entgegen.. :thumb:
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
leute bitte belastet den server nicht wenn es nicht nötig ist. sprich spieler ansehen alles gut und wieder raus. es wollen auch andere mal nachschauen.
Danke
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
KobeBryant8 schrieb:
leute bitte belastet den server nicht wenn es nicht nötig ist. sprich spieler ansehen alles gut und wieder raus. es wollen auch andere mal nachschauen.
Danke

mir feheln auch schon die fp von 4 tagen!mach dir nichts draus,ist halt so!
 

Black Mamba

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.552
Punkte
0
acidflash schrieb:
mir feheln auch schon die fp von 4 tagen!mach dir nichts draus,ist halt so!


ja ich meine ja nur das man ja nur kurz gucken brauch und dann da raus soll und nicht gucken und dann einige stunden weggehen. In einigen Tagen ist das ja kein Problem nur im Moment ist es halt noch problematisch. Also Leute plz
 

DDogg

Nachwuchsspieler
Beiträge
188
Punkte
0
mich wundert es das Joe Johnson in ATL noch nix gerissen hat ....
Sollte er wirklich ein Shawn Kemp typischer "aufs Geld geiler abkassierer und dann sacken lasser sein"??? :skepsis:

Ich denk/hoff er wird sich noch steigern und schön 25-30 fgpts machen.
Is ja schon ein aufwärtstrend zu erkennen :) (14,11,26)

Aber da ich den Canadischen Vanilla Ice und Mister Strohalm Swift hab, wirds auch Jo Jo aus ATL nichmehr raussreissen
 

BKA

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
Herzlichen Dank nochmal an die All Star verdächtigen Leistungen von Kwame Brown und Stromile Swift, die ich natürlich beide mein Eigen nennen darf!
Damit aber nicht genug, ich hab noch einen Sleeper:
Chris Wilcox!!! Der hält grade souverän seinen Schnitt von ca. 3FP/G! Juhu!

Hät ich diese 3 Musketiere nicht im Team, wär ich jetzt schon in New York, und nicht auf Platz 1980!

Anwärter auf weitere All Star Nominierungen von Manager-Kollegen:
Charlie Villa-Nada, Mike Tyson Chandler, Sarunas Jasike-VICIOUS, Jamal MagNichtMehr, Oochie Wally 0,5FP-World und Al "IL" Harrington!
Macht weiter so!

Ich bin raus wie die Leute, die Shaq,Nene und/oder TMac im Team haben.
See y'all next year!

:wavey:
 

el capitan

Nachwuchsspieler
Beiträge
436
Punkte
0
BKA schrieb:
Herzlichen Dank nochmal an die All Star verdächtigen Leistungen von Kwame Brown und Stromile Swift, die ich natürlich beide mein Eigen nennen darf!
Damit aber nicht genug, ich hab noch einen Sleeper:
Chris Wilcox!!! Der hält grade souverän seinen Schnitt von ca. 3FP/G! Juhu!

Hät ich diese 3 Musketiere nicht im Team, wär ich jetzt schon in New York, und nicht auf Platz 1980!

Anwärter auf weitere All Star Nominierungen von Manager-Kollegen:
Charlie Villa-Nada, Mike Tyson Chandler, Sarunas Jasike-VICIOUS, Jamal MagNichtMehr, Oochie Wally 0,5FP-World und Al "IL" Harrington!
Macht weiter so!

Ich bin raus wie die Leute, die Shaq,Nene und/oder TMac im Team haben.
See y'all next year!

:wavey:

:D :thumb:
 

Mr.Milwaukee

Nachwuchsspieler
Beiträge
199
Punkte
0
Ort
Mittelhessen
Ich stehe momentan auf Platz 400, das is doch ganz ordentlich. Hätte ich doch nur Smush Parker statt Sarunas Jaskievicius genommen.
Dieses Jahr ist das Fantasy irgendwie gleich auf den Kopf gestellt. Das liegt wohl an der doch sehr prominent besetzten IL, und an den zum Teil "bombig" einschlagenden sogenannten Sleeper. Bin mal auf das erste Preisupdate gespannt.
 

DDogg

Nachwuchsspieler
Beiträge
188
Punkte
0
Mantis schrieb:
30 fp?? Never :laugh2:

Denke mit 22 kann man zufrieden sein !

Ma weisses net. ich wette der hat Ende November 20/5/5 Stats.
Wenn er dann nich allzu viel daneben ballert und nich jeden zweiten Ball alley oop vorbei an J.Smith auf die Tribüne schmeisst und ab und zu einen klaut oder blockt hab ich meine/ hat er seine 26 27 fgptspp :smoke:

30 war bischen hoch angesetzt :) stimmt schon
 

BBaller 9

Nachwuchsspieler
Beiträge
876
Punkte
0
gestern nacht waren nur 2 spieler am start diese nacht sind es 3 ich glaube ich sinke immer tiefer in der rangliste.ich hoffe diese nacht bringen tony parker,ben gordon und brevin knight mehr als gestern melo und k.brown.
 
Zuletzt bearbeitet:

crunchtime

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.455
Punkte
0
Al Harrington hopes to return from his ankle injury tomorrow night as the Hawks will face the Lakers in their home opener in Atlanta.
Harrington has been vocal in the Atlanta papers lately, taking on a leadership role for the first time in his career. If he continues to do so, and starts leading the Hawks to wins, they'll have a hard time trading him.
 

Baller187

Nachwuchsspieler
Beiträge
491
Punkte
0
Wie viele Punkte haben denn Camello und B. Davis heute gemacht?

Glaube das wird mit dem einloggen heute nix mehr :-/
 
Oben