L-X schrieb:@zulu
Die angesprochenen Durchschnittswerte 21-22 bzw. 23-25 beziehen sich natürlich auf Prognosen für die kommende Saison.
Alles andere wäre auch wenig ergiebig.
Deine 24,5 hören sich seeeeehr optimistisch an...werde dich im Auge behalten...
BiFi schrieb:Jepp,hab nämlich auch keinen Plan mehr, wievielter ich war.
Joe Asberry schrieb:Du hast noch 0.00 Mio US-Dollar zur Verfügung.
hat das noch einer geschafft ausser mir ?
The Suns will be without the services of Amaré Stoudemire for four months while their All-Star forward-center recovers from knee surgery.
KG 21 schrieb:Für alle, die mit Stoudemire geplant haben:
Und wer braucht schon die Punkte, die einem dann bis zum Allstarbreak entgehen?!Joey schrieb:das macht doch Amare erst richtig interessant. Also ich setze auf alle Fälle auf ihn
KG 21 schrieb:Eigentlich schade die Verletzung von Amare. Sein Wert wird sich ja nicht verändern und die Frage ist, wer sich Stoudemire zu dem Preis nach so einer Verletzung nach seiner Genesung noch holt...
KG 21 schrieb:Und wer braucht schon die Punkte, die einem dann bis zum Allstarbreak entgehen?!
Eigentlich schade die Verletzung von Amare. Sein Wert wird sich ja nicht verändern und die Frage ist, wer sich Stoudemire zu dem Preis nach so einer Verletzung nach seiner Genesung noch holt...
Was soll das denn jetzt? Wenn du ne andere Meinung zu dem Thema hast dann poste sie doch. Ich weiss jetzt gerade nicht an welcher Stelle mein Post von "keiner Ahnung" zeugt. Der erste Satz war natürlich nicht ernst gemeint, okay war auch nicht gerade der Brüller aber was den Rest angeht hat mich Ron-Ron noch bestätigt in dem was ich geschrieben habe. Also wo ist dein Problem du Klugscheisser? Tut mir ja furchtbar leid, dass nicht jeder so viel Ahnung hat, wie du (vorgibst welche zu haben). also komm mal wieder runter von deinem hohen Ross. Oder bist du wirklich so arrogant? :idiot:Joey schrieb:wenn du keine Ahnung hast, vielleicht solltest du dann nicht jedes Mal posten :idiot:
KG 21 schrieb:Was soll das denn jetzt? Wenn du ne andere Meinung zu dem Thema hast dann poste sie doch. Ich weiss jetzt gerade nicht an welcher Stelle mein Post von "keiner Ahnung" zeugt. Der erste Satz war natürlich nicht ernst gemeint, okay war auch nicht gerade der Brüller aber was den Rest angeht hat mich Ron-Ron noch bestätigt in dem was ich geschrieben habe. Also wo ist dein Problem du Klugscheisser? Tut mir ja furchtbar leid, dass nicht jeder so viel Ahnung hat, wie du (vorgibst welche zu haben). also komm mal wieder runter von deinem hohen Ross. Oder bist du wirklich so arrogant? :idiot: