Fantasy-Game 2005/2006 - die neue Saison


andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
Und davon geh ich aus. Es wird bestimmt immer noch welche geben, die zwar mitmachen, aber nicht alles mitbekommen und von daher auch nicht wissen, dass Amare verletzt ist.
Bei der Anzahl der Manager und einem so guten Spieler, wird es immer noch einen oder zwei Manager geben ( mind.) , die ihn im roster haben. Dadurch verliert er an Wert.
Also darf ihn keiner im Team haben, damit er seinen Wert nicht verliert.

Ist das so richtig?
 

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.438
Punkte
0
das ist doch blödes zeug! amare verletzt sich drei wochen vor terminschluss und dieses spiel findet im internet statt, d.h. alle wichtigen informationen sind nur einen klick entfernt! vielleicht ist er bei dir noch drin, aber darauf zu spekulieren, dass 100 oder 200 manager einen hohen preis zahlen ohne irgendwelche nachforschungen anzustellen, ist schon irgendwie :crazy:

wie cuttino schon sagt, da müssen ihn eine ganze menge manager verpflichten und ihn im dezember wieder rauswerfen. selbst dann aber wird er kein "jason kidd", denn ein verletzter amare, der immer noch 9 mio kosten würde, ist immer noch kein schnäppchen, sondern hoch riskant!
 

C-Mob

Nachwuchsspieler
Beiträge
293
Punkte
0
Ort
Münster
andyBull2 schrieb:
Es wird bestimmt immer noch welche geben, die zwar mitmachen, aber nicht alles mitbekommen und von daher auch nicht wissen, dass Amare verletzt ist.
Die Leute, die sich so wenig für das Managerspiel interessieren, sich drei Wochen vor Saisonbeginn nicht mehr mit ihrem Team beschäftigen und Amare immernoch im Team haben, werden wohl nicht so schnell Amare Anfang Dezember rauswerfen, weil sie ja eh nur halbherzig bis gar nicht bei der Sache waren. Kannst dich drauf verlassen, dass Amare um noch nicht einmal ne halbe Million im Preis sinken wird.
 

KG 21

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
Die Leute, die sich so wenig für das Managerspiel interessieren, sich drei Wochen vor Saisonbeginn nicht mehr mit ihrem Team beschäftigen und Amare immernoch im Team haben, werden wohl nicht so schnell Amare Anfang Dezember rauswerfen, weil sie ja eh nur halbherzig bis gar nicht bei der Sache waren. Kannst dich drauf verlassen, dass Amare um noch nicht einmal ne halbe Million im Preis sinken wird.
Ich glaube auch nicht, dass die Anzahl der Teams, in denen Amare trotzdem gepickt wurde so hoch ist, dass es zu einer bemerkenswerten Preissenkung kommt.

BTW: Ich habe nichts anderes gepostet als das, was mehrere andere hier bestätigt haben, nämlich dass sich Amares Preis nicht bzw. kaum verändern wird. kann mir jetzt bitte jemand erklären, warum Joey deswegen meint, er müsste mich hier als Idioten hinstellen? :rolleyes:
 

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.972
Punkte
113
KG 21 schrieb:
BTW: Ich habe nichts anderes gepostet als das, was mehrere andere hier gepostet haben, nämlich dass sich Amares Preis nicht bzw. kaum verändern wird. kann mir jetzt bitte jemand erklären, warum Joey deswegen meint, er müsste mich hier als Idioten hinstellen? :rolleyes:

Antwortmöglichkeit

a) weil dies ein frei zugängliches Forum ist
b) er Recht hat
c) wenig rafft
d) gern rumpöbelt

Jetzt müssen sie sich entscheiden Herr Kandidat. :saint:
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
@ KG 21

Du hast behauptet, dass sein Preis gar nicht runter geht. Jetzt alles so hinzustellen, dass Du von anfang an gesagt hättest, das sein Preis nur minderwertig sinkt, ist eine lüge.
Joey und ich wollten dir nur beweisen, dass es doch geht. Wie hoch die Senkung sein wird, kann man nicht sagen.

Ich darf dich zitieren:

KG 21 schrieb:
Eigentlich schade die Verletzung von Amare. Sein Wert wird sich ja nicht verändern und die Frage ist, wer sich Stoudemire zu dem Preis nach so einer Verletzung nach seiner Genesung noch holt...
 

Mantis

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
0
Kommt Jungs... Is doch jetzt egal wer was genau gesagt hat... Gebt euch sinnbildlich die Hand und gutt is... Bringt eh nix sich anzupissen...
 

KG 21

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
Bloß hast du behauptet, sein Preis ginge aufgrund der nicht erbrachten LEISTUNG runter und DAS ist eine Lüge!! Die einzig mögliche und kaum bemerkenswerte Preissenkung ist die, dass Manager, die sich kaum mit dem Spiel beschäftigen Amare aus Versehen picken und dadurch der Preis bei der ersten Tradeperiode leicht sinken könnte (wirklich ein seeeeeehr wichtiger Aspekt :gitche: ) Und ob Amares Preis nun um 0,24 fällt oder nicht ist ja nun wirklich Haarspalterei und völlig unerheblich!!! Tatsache ist, dass in Wirklichkeit du und Joey auf dem falschen Dampfer wart was mir letztendlich ******* egal ist. ich werd nur nicht gerne dumm angemacht, obwohl ich eigentlich im Recht bin... :belehr:

Peace ;)
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.441
Punkte
113
@Aldis

du hast Antwortmöglichkeit

e) weil er etwas Schwung ins Forum bringen wollte
f) das ständige rumgespame von gewissen Leuten (bzw. genauer gesagt: von zwei Leuten) stoppen bzw. anprangern wollte

vergessen

Anscheinend hats ja auch geklappt ;)
 

C-Mob

Nachwuchsspieler
Beiträge
293
Punkte
0
Ort
Münster
Das sagst du heute:
andyBull2 schrieb:
Joey und ich wollten dir nur beweisen, dass es doch geht. Wie hoch die Senkung sein wird, kann man nicht sagen.
Das hast du in den letzten Tagen gesagt. Ich darf dich zitieren:
andyBull2 schrieb:
Joey spricht von der Wertveränderung eines Spielers, wenn der nicht spielt. Natürlich geht der Wert in den Keller.
Keine Rede davon, dass er nur wenig sinkt auf Grund der Picks.
andyBull2 schrieb:
Doch. Der Wert geht runter. Amere´s Preis hält sich ja an die Vorsaison fest. Wenn er jetzt nicht spielen kann, dann kann er keine Punkte machen und sein "Marktwert" sinkt.Das will ich dir damit sagen.
Hier ist auch nur die Rede von MW-Veränderung durch die Punkte, die er nicht holt. Nen bissl Tatsachenverdreherei würde ich sagen.
 

KG 21

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
C-Mob schrieb:
Das sagst du heute:

Das hast du in den letzten Tagen gesagt. Ich darf dich zitieren:

Keine Rede davon, dass er nur wenig sinkt auf Grund der Picks.

Hier ist auch nur die Rede von MW-Veränderung durch die Punkte, die er nicht holt. Nen bissl Tatsachenverdreherei würde ich sagen.
Danke!!! Anscheinend bin ich ja nicht der einzige hier, der das so sieht. :) Und was das jetzt mit Spam zu tun hat weiss ich auch nicht...
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.441
Punkte
113
wenn ich mal anmerken darf.

Ich hab mit keiner Silbe erwähnt, wie sich Amares Preis entwickeln wird, somit sollte ich auch nicht ständig hier mit in den Postings erwähnt werden :saint:
 

KG 21

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
Joey schrieb:
wenn ich mal anmerken darf.

Ich hab mit keiner Silbe erwähnt, wie sich Amares Preis entwickeln wird, somit sollte ich auch nicht ständig hier mit in den Postings erwähnt werden :saint:
Seh ich genau so, aber vielleicht verrätst du mir mal was dann dein Problem mit meinem Post ist?

BTW: Ein bisschen mehr Schwung ins Forum zu bringen ist dir jedenfalls gelungen... ;)
 

el capitan

Nachwuchsspieler
Beiträge
436
Punkte
0
C-Mob schrieb:
Das sagst du heute:

Das hast du in den letzten Tagen gesagt. Ich darf dich zitieren:

Keine Rede davon, dass er nur wenig sinkt auf Grund der Picks.

Hier ist auch nur die Rede von MW-Veränderung durch die Punkte, die er nicht holt. Nen bissl Tatsachenverdreherei würde ich sagen.

C-Mob und KG21 haben einfach recht, basta!!
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
andyBull2 schrieb:
Es ist nicht auszuschliessen!

Btw. Ich habe Amere nicht genommen. War mir einfach zu teuer. Vllt ist er ja eine ganze Ecke billiger, wenn er wieder gesund ist. ;)

ich halte es für 100% ausgeschlossen, dass amare stoudemire mehr als 500.000 an gehalt verlieren wird.
 

jaymster

Nachwuchsspieler
Beiträge
857
Punkte
0
Ort
Vienna
Ja er wird sicher nicht so rabide fallen...Er wird Sobald er gesund is sogar steigen, leider...
is doch so?
Je mehr ihn nehmen desto höher der Preis oder?
mfG
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
4.200
Punkte
113
jaymster schrieb:
Ja er wird sicher nicht so rabide fallen...Er wird Sobald er gesund is sogar steigen, leider...
is doch so?
Je mehr ihn nehmen desto höher der Preis oder?
mfG

Theoretisch könnte das passieren, wird es aber wohl nicht.

Wer nimmt denn einen Rekonvaleszenten für 10 Mio.?
Wenn er direkt auf MVP-Niveau spielen könnte, würde sein Preis aufgrund seiner Leistung und der wenigen mutigen Manager, die darauf gesetzt haben, sicherlich ein wenig steigen. Wahrscheinlicher ist aber, dass seine Fantasy-Leistungen aufgrund seines Verletzungsrückstandes zunächst einmal dafür sorgen werden, dass sein Preis fällt. Dann gehört allerdings wiederum eine gehörige Portion Hoffnung dazu, auf eine Leistungssteigerung zu hoffen, die einen Trade rechtfertigen würde.

Tut mir leid, aber ich schätze, dass wir mit Amare Stoudemire bereits die erste Fantasy-Leiche der Saison gefunden haben.
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
KG 21 schrieb:
Bloß hast du behauptet, sein Preis ginge aufgrund der nicht erbrachten LEISTUNG runter und DAS ist eine Lüge!! Die einzig mögliche und kaum bemerkenswerte Preissenkung ist die, dass Manager, die sich kaum mit dem Spiel beschäftigen Amare aus Versehen picken und dadurch der Preis bei der ersten Tradeperiode leicht sinken könnte (wirklich ein seeeeeehr wichtiger Aspekt :gitche: ) Und ob Amares Preis nun um 0,24 fällt oder nicht ist ja nun wirklich Haarspalterei und völlig unerheblich!!! Tatsache ist, dass in Wirklichkeit du und Joey auf dem falschen Dampfer wart was mir letztendlich ******* egal ist. ich werd nur nicht gerne dumm angemacht, obwohl ich eigentlich im Recht bin... :belehr:

Peace ;)

Sag mal . Glaubst du wirklich das was du schreibst?

Ob der Preis nur 1 $ oder 1 mio $ runter geht, das ist doch *******egal. Das Prinzip stimmt aber. Und die Sache mit der Haarspalterei muss ich dir anprangern.
Mit diesem Post hast Du praktisch eingesehen, dass es geht und andere Recht haben. :belehr:
 

KG 21

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
andyBull2 schrieb:
Sag mal . Glaubst du wirklich das was du schreibst?

Ob der Preis nur 1 $ oder 1 mio $ runter geht, das ist doch *******egal. Das Prinzip stimmt aber. Und die Sache mit der Haarspalterei muss ich dir anprangern.
Mit diesem Post hast Du praktisch eingesehen, dass es geht und andere Recht haben. :belehr:
Du gibst aber auch nie auf oder? :gitche:
Ob es REIN THEORETISCH möglich ist, dass Amares Preis sich um ein Sackhaar verändert ist absolut *******egal und interessiert hier keine Sau!!! Wie C-Mob schon bemerkt hat, du verdrehst hier die Tatsachen. Aber bitte schön, wenn du unbedingt recht behalten willst, weil du sonst heute Nacht nicht ruhig schlafen kannst: mir solls egal sein!!! Behaupte meinetwegen was du willst ICH GLAUBE DIR!!! Zufrieden? Dann lass mich endlich in Ruhe. Du nervst!!! :wall:
 
Oben