Fantasy-Game 2005/2006 - die neue Saison

DDogg

Nachwuchsspieler
Hab heute nur Kobe am start. Wird wohl das einzigste mal dieses Jahr sein das ich ein Schnitt am Tag von über 30 fgp haben werde :D :skepsis: :cry:

Kobe gegen Eddie Jones ... entweder Kobe versohlt Eddie den Arsch oder Eddie zeigt Kobe das er noch so frisch is wie damals zu gemeinsamen L.A. Zeiten. Da war Eddie Jones der einzigste der Kobe im 1 gegen 1 gestoppt hat. Im Training wohlgemerkt :belehr:

Aber damals hatte Kobe auch keine Gerichtsverhandlung hinter sich, hat noch mit Shaq am Wochenende gegrillt und Eddie wurde auch noch Eagle genannt und wahr paar jährchen jünger :D

D-Rose

Nachwuchsspieler
Naja ganz ok auf Rang 338 also 200 Plätze hoch,wenn ich mich jetzt dort festkrallen könnte bis Dezember wär ich zufrieden :thumb:

crunchtime

Nachwuchsspieler
so, update is fertig, aber irgendwie haben sich bei mir 38,5 punkte aus dem staub gemacht und wollen nicht zurückkommen, cutino, wo sind die hin? panik:

crunchtime

Nachwuchsspieler
Philly's Finest schrieb:
Wer fehlt bei euch?

punkte stehen ja wieder bei allem spielern 0 das, aber da gestern nacht keiner 38 gemacht hat (was mir fehlt) denke ich es sind 2.

also gespielt haben: dwight, melo, bosh, swift bei mir, ich weiß die daten jetz nich mehr auswenig von den einzelnen, aber da muss wohl was falsch gelaufen sein....

AGHF

Nachwuchsspieler
Bei mir fehlen genau 30 Fantasy Punkte!!! Ich habe letzte Nacht 131,5 gemacht und nicht 101,5!!! :belehr:

nierenstein

Nachwuchsspieler
Mir fehlts bei Mike James, also nur bei ihm fällts mir auf. Hatte ausserdem Dwight, Melo, Bosh & Swift aufm Court.

Puschel

Nachwuchsspieler
Glaube bei mir sinds die von Bosh?! Vergessen das Toronto-Spiel auszuwerten? Wäre nett, wenns schnell bereinigt werden würde ;)

ferdi

Nachwuchsspieler
Ja, bei mir fehlen auch die Punkte von Villanueva, aber da das ja jetzt schon so viele gesagt haben tuts nicht wirklich was zur sache, würde mich aber über die 32,5 p die mir fehlen freuen. Danke!

andyBull21

Nachwuchsspieler
Flash3 schrieb:
Was ist daran denn so lustig`? :confused: Das das Grundteam unter anderern Vorraussetzungen ganz gut wäre, haben hier schon ganz andere Leute aus dem Forum gesagt!

Dein Grundgedanke ist auch richtig. Kein Einwand diesbezüglich. Es geht den meisten so. Aber Du bist der erste, der das so zum Ausdruck gebracht hat. Du sprichst uns allen aus der Seele! :D

malchman

Nachwuchsspieler
Ich habe die Punktzahl von gestern nicht genau im Kopf, aber bei mir müssten die Punkten von Pierce ODER Villanueva fehlen.

Kann ich leider nicht sicher sagen ...

Mantis

Nachwuchsspieler
Rund 500 Plätze rauf, jetzt auf 443.... :jubel:

Heute zwar nur Baron aber wenn der mir heute 30+ bescheren sollte und morgen meine 9, zu denen auch AI, Lebron TJ und Dwight gehören ebenfalls zu überzeugen wissen, könnte ich mich erstmal in den 5xx Rängen festbeißen...

Würde mir bis zu den Trades reichen...

DougFlutie

Nachwuchsspieler
villanueva hatte bis gestern 42,5 und hat gestern 32,5 gemacht
müsste also demnach heute gesamtpunktzahl von 75 haben

malchman

Nachwuchsspieler
Danke Doug für den Tipp :)
Jetzt kann ich auch bestätigen, dass bei mir die Punkte von VILLANUEVA fehlen.

Wäre klasse, wenn ihr dies noch verbessern könntet :)

Oben