Fantasy-Game 2005/2006 - die neue Saison


ferdi

Nachwuchsspieler
Beiträge
61
Punkte
0
Ja, jetzt wissen wirs ja alle. Bald wird das hier einer der bosse lesen und dazu stellung nehmen, nehm ich an! :smoke:
 

xtf

Nachwuchsspieler
Beiträge
26
Punkte
0
bei mir fehlen dir von Calderon
kann es sein das alles spieler von Toronto fehlen?
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Hey Jungs, ich glaube die Punkte aus dem Torontospiel fehlen!













:clown:

Ich habe keinen von denen, also lasstz die Punkte mal gut sein :D
 

monStar

Nachwuchsspieler
Beiträge
16
Punkte
0
hoffentlich sind die punkte demnächst wieder bei den spielern aufgeschlüsselt!!! is so ziemlich unübersichtlich...
 

top pigx

Nachwuchsspieler
Beiträge
40
Punkte
0
Villa...Toronto?

Hey admins,

ihr habt's bestimmt schon gecheckt: hier fehlen die Toronto-FPs. Bei mir 32,5 FPs für Milli Vanilla. (eigene Excel-Tabelle hat's rausgefunden!)

:licht: :licht: :licht:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Ich möchte für jeden User, der auf den Bug aufmerksam macht 10 FP gutgeschrieben bekommen. Dann bin ich morgen auf 1
 

S0SA

Nachwuchsspieler
Beiträge
57
Punkte
0
DDogg schrieb:
Hab heute nur Kobe am start. Wird wohl das einzigste mal dieses Jahr sein das ich ein Schnitt am Tag von über 30 fgp haben werde :D :skepsis: :cry:

Kobe gegen Eddie Jones ... entweder Kobe versohlt Eddie den Arsch oder Eddie zeigt Kobe das er noch so frisch is wie damals zu gemeinsamen L.A. Zeiten. Da war Eddie Jones der einzigste der Kobe im 1 gegen 1 gestoppt hat. Im Training wohlgemerkt :belehr:

Aber damals hatte Kobe auch keine Gerichtsverhandlung hinter sich, hat noch mit Shaq am Wochenende gegrillt und Eddie wurde auch noch Eagle genannt und wahr paar jährchen jünger :D

Es gibt keine Steigerungsform von einzig! :belehr:
 

Jiras

Nachwuchsspieler
Beiträge
303
Punkte
0
Ort
Remseck
ich will eigentlich nur das es behoben ist, ich will meine Villanueva Punkte, wenn er schomal nen richtiges Spiel raushaut ^^
 
Oben