Fantasy-Game 2005/2006 - die neue Saison


AlmostBig

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.213
Punkte
0
gaaaanz ruhig bleiben. gaaanz ruhig bleiben.



:wall:


Kobe dieser dumme Stellzbock...
BD - kein Kommentar.
Kwame - wow 8 Rebounds.
Sweetney - Gone in 16 Minutes...
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Smush Parker hat sich wohl bei Kwame infiziert, wieder nur 4,5 FP. :kotz:
Dafür J-Rich mit einem guten Spiel, macht insgesamt 35 FP für mich.
 

Mantis

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
0
Hätt ich doch bloß nich auf dich gehört Andy und BD da gelassen wo er war...

Mit kobe würds mir besser gehen :cry:
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Bin seit 11 Jahren Hornets Fan :) Da bewegt man sich auf Foren indem diese Infos leicht zugänglich sind bezüglich Spielerverletzungen :)

Würde mich wundern wenn er spielen würde...1 Woche mindestens Pause denke ich.

BD mit grandiosen 12,5 :wall:

Naja, mit den 30 vom Raptors Spiel immerhin 42,5 :)

Heute Nacht dann wohl 'nur' 10 ohne JR...naja, 8, Milicic und Araujo stinken sowieso ab.

Die Nacht danach auch 9, aber wieder JR und Araujo...also wohl 7 :cool:
 

DDogg

Nachwuchsspieler
Beiträge
188
Punkte
0
Kobe mit nur 11 fg Punkten :wall: als hätt ichs nich gewusst ...
Eddie Jones mit vier Steals -> Kobe mit 4 Turnovern ... ich hab das Spiel nich gesehen, aber das sieht stark danach aus als hätte E.Jones Kobe Betonschuhe angelegt. Kobe hat nur 18 Schüsse genommen, bisher hat er immer über 26 pro Spiel genommen ... Ausserdem siehts so aus als hätte er das komplette vierte Viertel nich gespielt (exakt 34 Minuten spielzeit). Hoffentlich hat er sich nicht verletzt?????? :eek:

edit: im Spielbericht steht das er das vierte ausgesessen hat. Keine Verletzung. Puuuh. Scheint so als hätte ganz Elvistown den Lakers defensiv zugesetzt

edit2: na jetzt überschlagen sich aber die neuigkeiten ... vieleicht sollte ich erst alle News Seiten checken und dann posten :D

von Sport1.de

Bryant angeschlagen

"Wir sind von Kobe abhängig, aber der konnte nicht werfen", so Lakers-Coach Phil Jackson. Offenbar hat sich Bryant den Zeigefinger bei einem Dunking beim Sieg gegen Atlanta verstaucht. Wie schlimm die Verletzung ist, dazu wollte Jackson nichts sagen. Jedoch könnte das die Lakers teuer zu stehen kommen, sollten Bryants Mitspieler nicht mehr Verantwortung übernehmen."
 
Zuletzt bearbeitet:

Aldis

Bankspieler
Beiträge
9.969
Punkte
113
:clown: -Brown, ein verletzter Kobe....aber was ist eigentlich mit Baron los? :gitche: Da zockt D. Fisher ja besser....Horrornacht, genau wie die letzten Tage.

Allerdings: Wenn es so weiter läuft, kann ich mir den Flug nach NY auch über den Wettgewinn, den ich Nacht für Nacht durch die NBA verdiene leisten! Naja, da ist das Fachwissen wenigstens für etwas jut.... :laugh2:
 

El Duque

Nachwuchsspieler
Beiträge
7
Punkte
0
Ort
Wendland
Jetzt spielt auch Macijauskas nicht mehr, der Punkt pro Spiel schmerzt....
zumal ich nurnoch neun Spieler habe, die nicht auf meiner Proskriptions-Liste, der injury list, stehen!!! Kommen Diogu und Dalembert irgenwann mal wieder zurück, oder soll ich Zeke Thomas anrufen, das er schon mal ein paar clevere Trades für mich einfädelt?
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
4.021
Punkte
113
Philly's Finest schrieb:
15.5 FP mit 2 Spielern, yeah...

Und wieder 1,5 Punkte hinzugewonnen... ;)

War jedenfalls auch für mich eine teure Nacht. Hat mal eben meinen Teamwert um ungefähr 1,4 Mio. gesenkt... :(
 

[19]

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.350
Punkte
36
Ueber 80 FP heute, naja das ist doch schonmal was...
Morgen dann aber nur 5 Spieler :-( aber trotzdem will ich die 100 als Minimum anstreben.

5/10/1/11/3/8 <--- staendig "Hoch und Runter" im Ranking, das geht maechtig auf den Magen, dass weiss ich jetzt schon
 

Michael_jo23

Nachwuchsspieler
Beiträge
654
Punkte
0
Ort
Wien
Also ich hab diese nacht 433 plätze gut gemacht (+142.5 punkte) :jubel:
Kann mir jemand sagen ab wann jerry stackhouse wieder spielt??. momentan hat er ja irgendwie knieprobleme
 

S0SA

Nachwuchsspieler
Beiträge
57
Punkte
0
Kobe 11 FP :wall:
K. Brown 4 FP :wall: oder :jubel: (immerhin kein Minus :ricardo: )
B. Gordon 9,5 FP :confused:
L. Deng 9,5 FP :sleep:

34 FP mit 4 Spieler = 8,5er Schnitt :skepsis:

Das kann nur besser werden :belehr:
 

Walli

Nachwuchsspieler
Beiträge
235
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Letzte Nacht 34,5 Punkte mit zwei Spielern - Gasol 30,5 und Kwame 4. Mann habe ich mich in dem getäuscht. :rolleyes:

Es dürfte also vermutlich ein bisschen runtergehen für mich, im Moment bin ich auf Platz 188.

Heute Nacht habe ich 9 Spieler am Start (bzw. 8 wenn J.R. Smith nicht spielt), morgen 7.

Sieht eigentlich alles gut aus, nur Smith macht mir Sorgen. Wenn er nicht fit ist, soll er besser gar nicht spielen, dann fällt wenigstens sein Wert nicht.
 

saddi

Nachwuchsspieler
Beiträge
965
Punkte
63
Joa... bei mir hat nur Kwame gezoggt... super nacht :D

Heut dann aber 8, darunter alle 4 "superstars" in meinem Team und Ford... Ich erwarte mir mal 200 fp ;)
 
Oben