Fantasy-Game 2005/2006 - die neue Saison


Mantis

Nachwuchsspieler
Beiträge
633
Punkte
0
Wenn ich überlege, dass ich bis 10 Minuten vor der Anfags-Deadline damals Diaw anstatt Swift im Team hatte, könnte ich mich totärgern....

Damit wär ich sicher unter den Top 30! :wall:

Und ich hätte noch 2 mio Cash mehr gehabt... aaaaargh :mad:

Naja man kann nich nur Glück haben, bin auch so zufrieden!
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Ja, was wäre wenn...;)

Ich hatte Smush Parker und vor allem Pau Gasol über eine lange Zeitspanne hinweg im Team und habe mich dann im letzten Moment letztendlich anders entschieden. Im Nachhinein ist man natürlich immer schlauer.
 

inyobuildin

Nachwuchsspieler
Beiträge
862
Punkte
0
Ort
Hamburg
Bei mir waren heute 6 im Einsatz und haben insgesamt 142.5 fp gemacht macht einen Durchschnitt von 23.75 hört sich gut an ist aber nicht, weil 4 meiner Stars gespielt haben(Kobe, Jermaine, Ray allen, Joe Johnson) meine (non-contributer) waren perkins und telfair wobei beide mich befriedigt haben. Naja sollte trotzdem eine paar Plätze rauf gehen, hoffentlich in den 300er Bereich. Doch wenn werde ich morgen wieder sinken, weil ich nur 2 im Einsatz habe unter anderem Ben gordon bei dem man immer Nagst hat doch hoffe ich, dass Dwight hoerd mal wieder reinhaut, dann müsste der Tag auch mal gerettet sein. Die nächszen Tge dann 8/9/2/7und 9 hoffentlich am Ende der Woche im 200er Bereich :cool3:
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Wie schon Philly's Finest erwähnt habe, es gibt glaube ich immer, und bei jedem, das berüchtigte "wenn", wenn ich Spieler x statt y genommen hätte und Spieler a statt Spieler b, wäre ich jetzt auf Platz z. So kann man unendlich lang weitermachen, keiner hat dieses Jahr nunmal das perfekte Team gefunden, das ist auch gut so :jubel: ;)
 

Baller187

Nachwuchsspieler
Beiträge
491
Punkte
0
BBaller 9 schrieb:
68 mit 3 war ne gute nacht,besonders gefreut habe ich mich über marvin williams (21.5 FP) :jubel: ich hoffe er bringt mehr sone partien heraus.

Er ist schon sehr talentiert (war ja nicht umsonst 2ter pick) aber ich denke er hat bei dem Spiel sehr von dem frühen aus von J. Smith und Pachulia profitiert.
 

big shot seiti

Nachwuchsspieler
Beiträge
54
Punkte
0
von alt und neu...

gestern hab ich mir Jasekevicius und vorgestern marbury geholt, und heute gingen beide schön ab (30+) und dann müssen Pachulia und Harrington sone grottenschlechte partie ablegen, jetzt gings in den letzten tagen eh nur bergab.
Wird sich heute leider nich ändern :(
 

BBaller 9

Nachwuchsspieler
Beiträge
876
Punkte
0
Baller187 schrieb:
Er ist schon sehr talentiert (war ja nicht umsonst 2ter pick) aber ich denke er hat bei dem Spiel sehr von dem frühen aus von J. Smith und Pachulia profitiert.

habe nur in den highlights gesehen das die beiden in die kabine gegangen sind.sind sie denn überhaupt verletzt,wenn ja wie lange und williams würde dann automatisch mehr leistung bringen.
 

BBaller 9

Nachwuchsspieler
Beiträge
876
Punkte
0
heute nacht habe ich 4 spieler bei 4 spielen.
d. howard,stevenson,terry und tony parker. ich denk mal 100 FP müssten drin sein.dann geht es hoffentlich wieder nach oben. sorry wegen doppelpost.
 

AGHF

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.662
Punkte
0
Mist, 17 runter...hey AlmostBig...um was haben wir gewettet :)

Heute Nacht keiner, das heißt weiter bergab :(
 

Baller187

Nachwuchsspieler
Beiträge
491
Punkte
0
BBaller 9 schrieb:
habe nur in den highlights gesehen das die beiden in die kabine gegangen sind.sind sie denn überhaupt verletzt,wenn ja wie lange und williams würde dann automatisch mehr leistung bringen.

ne, sind beide wegen technischen fouls vom Feld geflogen.
 

BBaller 9

Nachwuchsspieler
Beiträge
876
Punkte
0
achso dachte jetzt so verletzungen oder so,naja vllt bekommt williams trozdem längere spielzeit,nach der leistung.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.312
Punkte
113
Gestern ein Spieler mit negativen Punkte und heute 2 Spieler mit negativen Punkten und trozdem Platz 44 :ricardo: :jubel:
Special thanks goes to Diaw !!! Hab ihn seit Anfang an und ohne ihn wäre ich sicher nicht so hoch :thumb:
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Netter Tag, Kirilenko und Howard bescheren mit zu Nikolas 47,5.
Kiri? Es geht doch :D
22 FP off the Bench
Dwigth 13/15 gegen Tim Duncan :jubel:

Bin zufrieden, vorallem deshalb:

2811
(+252) OIT Hustlin Owls
managed by HamburgsFinest 3084.50 (+111.5)
(18.69 FP/G)
 
Oben