Fantasy Game: Recaps/Stats


Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
nbatibo schrieb:
Nicht Ganz, "nur" 15 FGp..... :thumb:

Trotzdem: JR ist zurzeit verletzt und wird dann wahrscheinlich nur noch von der Bank kommen.... Puh, zum Glück hab ich den los.... :smoke:

Bitte erst nachdenken, bevor man postet.... :eek:
 

KG 21

Nachwuchsspieler
Beiträge
689
Punkte
0
nbatibo schrieb:
Warum denn??? :confused:
JR ist keineswegs verletzt. Sein Trainer hat einfach ein Exempel statuieren wollen, um Smith's schlechte Arbeitseinstellung sprich Trainingsmoral zu kritisieren. :belehr:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.245
Punkte
113
KG 21 schrieb:
JR ist keineswegs verletzt. Sein Trainer hat einfach ein Exempel statuieren wollen, um Smith's schlechte Arbeitseinstellung sprich Trainingsmoral zu kritisieren. :belehr:

Achso... :idiot:

THX für die Info

Habs geändert... ;)
 

inyobuildin

Nachwuchsspieler
Beiträge
862
Punkte
0
Ort
Hamburg
heute 71 fps mit meinen spielern gemacht und ich hätte 5 im einsatz aber nein jermaine musste ja unbedingt eine drippe bekommen :idiot: naja kann ihn ja noch traden wegen meinem grossen capsapace zu sammen mit perkins der mir heute nochmal ehrenvolle

6,5 gebracht hat
17 von granger einer meinen neuen den ich nach dem update gegen shaq getauscht habe wodurch ich genug capspace hatte um jermaine nun nochmal zu traden ;)
24,5 von ben gordon. endlich ist er starter. habe nie an ihm gezweifelt.
und ray allen schenkt mir miese 23 fps aber ich verzeis ihm nachdem er so gut gespielt hat.

macht einen durchschnitt von 14,5 mit 5 und 17,75 mit 4 spielern wobei ich nur einen star gehabt hab und dann ist es ja doch nicht so ein schlechter schnitt :rolleyes:
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
inyobuildin schrieb:
heute 71 fps mit meinen spielern gemacht und ich hätte 5 im einsatz aber nein jermaine musste ja unbedingt eine drippe bekommen :idiot: naja kann ihn ja noch traden wegen meinem grossen capsapace zu sammen mit perkins der mir heute nochmal ehrenvolle

6,5 gebracht hat
17 von granger einer meinen neuen den ich nach dem update gegen shaq getauscht habe wodurch ich genug capspace hatte um jermaine nun nochmal zu traden ;)
24,5 von ben gordon. endlich ist er starter. habe nie an ihm gezweifelt.
und ray allen schenkt mir miese 23 fps aber ich verzeis ihm nachdem er so gut gespielt hat.

macht einen durchschnitt von 14,5 mit 5 und 17,75 mit 4 spielern wobei ich nur einen star gehabt hab und dann ist es ja doch nicht so ein schlechter schnitt :rolleyes:

Bitte erst denken, beovr man postet, Part II.... :rolleyes:
Bzw. sich erst erkundigen...
 

dvicecity

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.159
Punkte
38
Boah man muss es jetzt echt 2 Streitgruppen geben (Welche die viel und welche die wenig schreiben) ?
Man kann doch auch gut mteinander leben :)
 

BBaller 9

Nachwuchsspieler
Beiträge
876
Punkte
0
habe nur 30 mit 2. aber heute nacht dann 8.wie viel habt ihr denn am start heute ???
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.245
Punkte
113
dvicecity schrieb:
Boah man muss es jetzt echt 2 Streitgruppen geben (Welche die viel und welche die wenig schreiben) ?
Man kann doch auch gut mteinander leben :)

Hab gedacht, das der Thread dazu beiträgt das diese zwei "Gruppen" sich nicht so auf die Eier gehn...

Aber naja, ....
 

acidflash

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.666
Punkte
0
ich sieben mein ich,mit kobe wären es 8!
heute hill biete 27,5 fp,dwight 26fp und ein sieg der magic!
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.245
Punkte
113
inyobuildin schrieb:
5 aber es wären 7 gewesen wenn kobe und telfair spielten. verdammt. du??

Ich auch 5, mir fehlt auch Kobe.....

Hoff wird heut mal wieder ein gescheiter Spieltag... BITTE :cry:
 
Oben